Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Black-Angel

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 "Gefällt mir" erhalten

Über Black-Angel

  • Rang
    Beteiligt sich

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Exploer
  • Fahrweise
    immer der Nase nach
  • Geschlecht
    weiblich
  • Wohnbereich
    München

Letzte Besucher des Profils

931 Profilaufrufe
  1. Folienschriftzug Tigerhome.de

    Heute habe ICH mal Post erhalten danke LG Angel
  2. Hi, warum mal nicht nur mit Mädels fahren kann doch auch ganz nett werden auch hier kann ein Schlusslicht gebraucht werden (sonst bin ich es immer). Ohh, wer Umgang mit mir pflegt muss sich daran gewöhnen, dass ich viele Gedanken voraussetze, aber ich auch über das was manchmal herauskommt herzlichen lachen kann. Also um das gleich klar zu stellen, meine Ex ist mein Motorrad - liebevoll genannt Black-Lady - . Die Fellnase ist unser Labradoodlemädchen Toffee, sie liebt es gar nicht, wenn ich den Helm vom Keller hoch hole... Dividame: Du bäckst Kuchen damit Gerhard die Deine Tiger wäscht? Gute Idee, muss mal meine Tochter fragen ob sie mir für Gerhard einen Kuchen bäckt, damit meine Black-Lady auch gewaschen wird.
  3. Dividame, Nachsicht sei Dir gewährt , ab und an putz ich meine Ex schon, aber wie das halt so ist.. Haus, Garten, Hund und so nebenbei die Arbeit, dann fahren wir lieber als das wir putzen. Ja großes Mädchen bin ich und klemm mich gerne in den Zug mit ein. Ralph, wenn der Silver Cleaner den ganzen Samstag braucht um zu putzen... was mach ich dann? Auf der Daytona hinten drauf mitzufahren geht gar nicht. Außerdem soll der Gerhard ja den "Mädelszug" anführen, des wird lustig Sonnige Grüße Angel
  4. OK, d.h. Samstag nicht zu tief in den Bierkrug schauen, da am Sonntag des Wetter passt. Kann ich "eigentlich" auch mit einer Dreckschleuder bei Euch in Franken auftauchen? Ich putz doch so ungerne und meine Tiger wird ab und an "artgerecht" behandelt , nein weniger Schotter dafür viel Regen... I gfrei mi Angel
  5. So, habe gerade ein Mail an Brauerei Kürzdörfer mit der Reservierung verschickt. Freu mich Mein Mann kommt auch mit Ciao Angel
  6. EZ 03/2012, knapp 41000 km, bis auf die Rückrufaktionen nichts.
  7. Scorpion Trail II bei Nässe nicht fahrbar?

    Ich kann mich da nur anschließen, allerdings fahr ich auch die Ex. Der Reifen ist im Regen wirklich erste Sahne. War heuer schon viel im Regen damit unterwegs. Wobei ich immer der Meinung war, die "Italiener" hätten den besseren (raueren) Belag als wir hier. Es gibt bei uns in München Straßen da hat sich der Bitumen-Meister gefunden... Herzlichen Gruß Angel
  8. Stammtisch September'17

    Des passt - Schnitzeltag, wie lange habe ich schon keines mehr gegessen Weiß nur noch nicht ob Otto mitkommt, aber reservier doch bitte mal für 2 LG Angel
  9. Stammtisch September'17

    Sind die in Oberschleißheim? Grüße Angel
  10. Kupplung

    Ohh, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die Kupplung schwergängig sein soll, fahr auch die 2012 , im Gegensatz zu unserer Duc finde ich sie spielerisch. leicht. Hmm, habe ich doch starke Hände? Grüße Angel
  11. Stammtisch August

    Sind ab Sonntag im Urlaub, erst ab 28.8. wieder da. Viel Spaß bis September Angel
  12. 16er Ex in Abendsonne

    Toll wie Du die untergehende Sonne in der Felge eingefangen hast. (8.Foto), die 7 gefällt mir auch sehr gut LG Angel
  13. Tipover - mein Motorrad ist umgefallen

    Wir waren in einer Gruppe unterwegs, alle außer mir wollten einen Stopp bei einer Eisdiele am Ammersee einlegen. War mal wieder auf einem Diättripp . Beim Hinfahren dachte ich mir noch, aufpassen dort ist alles voller Entensch...., der Gedanke hat leider nichts gebracht, bin voll mit dem Stiefel weg gerutscht und peng konnte die 270 kg nicht mehr halten. Kupplungshebel war gebrochen konnte aber noch heimfahren. Gott sei Dank keine Delle und keinen Kratzer. Das hätte mich richtig geärgert. Das war das teuerste Eis meines bisherigen Lebens. Später habe ich mir die Motorschutzbügel montieren lassen. Schönen Sonntag Angel
  14. Stammtisch Juli'17

    Danke, es wird scho zumindest haben wir fürs still rum liegen das beste Wetter Lieben Gruß Angel
×