Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

DirkM67

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

DirkM67 gewann am 2.Januar 2016

DirkM67 hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

21 "Gefällt mir" erhalten

Über DirkM67

  • Rang
    DirkM67
  • Geburtstag 19.05.1967

Contact Methods

  • Webseite URL
    http://www.kuttezurkanzel.de

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer Phantom Black
  • Fahrweise
    zz, aber lebensbejahend
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Wetzlar

Letzte Besucher des Profils

734 Profilaufrufe
  1. Herzlich willkommen aus Wetzlar und viel Spaß mit der Low. Gruß Dirk 😎
  2. Der Aufkleber macht sich auch auf dem Passat ganz gut. ?? Gruß Dirk ?
  3. Auch von mir ein heftiges Danke an Brülli! ??? ... für das beste Forum dass ich kenne.
  4. Nach einer Woche Dolomiten hält sich die Ausbeute an gesichteten Tigern (zum Glück) in Grenzen. Explorer jeweils eine Blaue, eine Graue und eine Khaki, eine rote und eine weiße 1050 Sport, eine orangene 1050er und eine khakifarbene 800er Tiger. Gruß Dirk ?
  5. Herzlich willkommen und ja, sieht so lackiert wirklich gut aus. Gruß aus Wetzlar, Dirk ?
  6. Seit nunmehr 20 Jahren gibt es MIT DER KUTTE ZUR KANZEL nun. Und auch in diesem Jahr veranstalten wir wieder unser Motorradevent zu dem alle Motorradfahrer herzlich eingeladen sind. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt ??(alkoholfrei?).?☕️ Der Ertrag der Veranstaltung wird, wie jedes Mal, für einen guten Zweck gespendet, der während der Veranstaltung bekannt gegeben wird. Ich würde mich freuen wenn ein paar Tigerchen aus dem Forum kommen würden Gruß Dirk ?
  7. Noch nicht mal ganz 3 Jahre. ? Die Lichtmaschine läd 14, hastenichgesehen V. Das ist ok so. Also bleibt die Batterie, die auch nach komplettem Laden nur für 3 Startversuche gut war. So kurz hat vorher noch keine Batterie bei mir gehalten. ? Gruß Dirk ?
  8. ... Leider funktionierte nicht wieder so richtig. ? Gestern hat P1698 wieder zugeschlagen. Außer einem Klack kam nichts. ? Meine letzte Fahrt war vor 3 Wochen. Da dürfte die Batterie doch eigentlich noch nicht wieder leer sein. Hab die Exe dann fremdgestartet und bin ca. 100 Km gefahren. Startversuch gemacht -Klack und Ende. ? Jetzt lasse ich ich gleich in der Werkstatt um die Ecke mal die Ladeleistung der Lichtmaschine und der Batterie messen mal sehen wie es weiter geht Gruß Dirk ?
  9. Der Klamo hat ein elektronisches Fahrwerk. Also nicht mit unserem Originalfahwerk zu vergleichen. Zur Einstellung kann ich dir leider nicht viel Sagen, da ich komplett Wilbers verbaut habe. Außer dass die Gabel nach einiger Zeit etwas geschmeidiger wird Gruß Dirk ?
  10. @andy_l68 ging mir auch so. ? Die sieht auf der MRA-Seite wirklich anders und nicht annähernd so gut aus. Bestimmt auch weil sie nicht in schwarz abgebildet ist. MRA Tourenscheibe Ich werde sie mir aus optischen Gründen auch mal kommen lassen Gruß Dirk ?
  11. Ich habe ja auch lange überlegt. Mein Vorteil war aber dass mein Octavia eine Anhängerkupplung hat. Und so ein Anhänger kostet nicht die Welt und rechnet sich (in meinem Fall) schon relativ schnell. Und Tempo 100 hat meiner auch, ohne Stoßdämpfer. Gruß Dirk ?
  12. Und ne schöne schwarze Scheibe!? Welche ist das denn? Die fehlt mir ja noch zu meinem Glück. Gruß Dirk ?
  13. Mein ? hat den Strom am Stecker für die Soziussitzheizung abgegriffen, ohne Relais. Also wenn du den Sitz nicht beheizt hast kannst du dir das Relais sparen. Gruß Dirk ?
  14. Ich habe an meiner 2013er Explorer das Navi über den Anschluss der Sitzheizung verkabelt, bzw. verkabeln lassen. Der Vorschlag kam vom ?, der das auch just for fun und für lau gemacht hat. Ich habe keinerlei zusätzliche Anzeigen im Display feststellen können Gruß Dirk ?
  15. Huch, ich hab gedacht die 79,-€ wären für beide Teile. ?? Ok, also das mit dem kleinen Geld nehme ich zurück. Wie bekommt man eigentlich das Motorrad auf diese Hauptständerrangierhilfe mit Vorderradadapter? Gruß Dirk ?