Jump to content

Momax

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger EX, schwarz
  • Fahrweise
    gemütlich
  • Wohnbereich
    Idstein

Momax's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. prüft auch den Tempomat, mußte bei mir nachträglich noch initialisiert werden.
  2. Schreibt mal zum Piro4, wenn den einer hat, die aktuellen Conti waren die letzten. Pseudogeländereifen, brauche ich auch nicht.
  3. 2 Jahre Garantie? Bei Kawa ja, bei Triumph Beweislastumkehr nach 6 Monaten für Batterie
  4. Conti Road Attack II. Trocken super, nass braucht kein Mensch
  5. Garantieverlängerung stammt nicht von Triumph, es bleibt bei 4 Jahren, davon bzgl. Motor 3 Jahre von T direkt abgedeckt. Insoweit bezahlt man doppelt.
  6. http://www.motorradonline.de/motorradhelme.../406905?seite=9 http://www.testberichte.de/p/nolan-tests/n...estbericht.html
  7. Protektor geht per Klettband, hatte ich auch schon, notfalls Tasche auftrennen, Klettband aufbügeln, auf Protektor kleben und man kann ihn in jeder Höhe einstellen.
  8. Auch der Besuch bei einem Schneider kann helfen, trotz Membran, wird Klamotte wieder dicht und Protektor sitzt. Entweder Abnähen lassen oder Spannbänder im Bereich der Protektoren aufnähen.
  9. Willkommen. Auch Untertaunus und immer an Touren interessiert, allerdings nach StVO.
  10. Comfort hoch ist in Ordnung, mehr nicht. Würde für das Geld lieber aufpolstern lassen.
  11. Hallo Wolfgang, auch auf dem Feldberg, wenn man mal wieder im Stau ab enden will. Sag einfach Bescheid.
  12. Klingt nach örtlicher Nähe. Evtl. mal Lust auf eine Ausfahrt? Ich immer, solange es genußorientiert bleibt. Willkommen
  13. Vorteil von Speichen bei der Ex, sie sehen m.E. besser aus
×
×
  • Neu erstellen...