Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Jonny

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    328
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Jonny gewann am 10.Januar 2015

Jonny hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

11 "Gefällt mir" erhalten

Über Jonny

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 23.06.1968

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC SE 2014
  • Fahrweise
    werd´s schon noch lernen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-92685

Letzte Besucher des Profils

647 Profilaufrufe
  1. war das nicht der hintere Abstandhalter der 2011er Generation ? http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/13328-koffer-für-die-tiger-800/
  2. Äh ... dumme Frage: "Ist das nicht das T400 Logo - nur zusätzlich mit diesem komischen Muster auf dem Tank? "
  3. Bei mir sind es 2016 gebrauchte "Original Adventure" geworden - trotz der häßlichen Seitenbügelaufnahme
  4. Hallo, soeben bei meiner 2014er SE getestet. Beide Tasten gedrückt halten und Zündung ein. Es erscheint für kurze Zeit in der Anzeige: 03:01.01 Wie sind diese Zahlen zu deuten ??
  5. Servus Chris, auch von mir als Nachbar (Oberpfalz) noch schöne Grüße ins "Oldmillvalley" ...
  6. Sorry Meister, den 1 Stunde vorher erstellten Fred übersehen - hoffentlich geht jetzt Deine oder meine Welt nicht unter
  7. wird hier wohl an der Ergonomie "gebastelt" ?
  8. Hallo Bemo, warum willst du denn kein Quicklock-System ? Ist doch eine super Sache. Ich z.B. habe den kleinen "Daypack" von SW-Motech drauf. Passt alles für den Tag rein - incl. einer 0,5l PET-Flasche, Geldbörse, Brillenetui usw. Gruß Jonny
  9. Servus Roland, vielen Dank für die alljährige Organisation Zimmer beim Stiegenwirt ist auch schon gebucht. Bitte 2 x "Bratl" für uns einplanen. Viele Grüße Jochen & Erika
  10. Servus Roland, was hat denn in der "Bums´n" nicht gepasst ? Wenn der Wirt nebenan extra wegen uns aufmachen muss, wird´s wohl mit dem Essen nicht so weit her sein ... Gruß Jochen
  11. Servus Roland, Hans & Co., hab ich das richtig im Hinterkopf : ST in der "Bumsn" am Sa. 7. Jänner 2017 ? Viele Grüße Jochen
  12. Servus "Kollege", eine Frage: "Hast du das Windschild innen oder außen foliert ?" Ich bin auch der Meinung, dass die weißen Teilflächen das Gesamtbild zerstören. Aber gefallen muss der Tiger nur DIR Meine rote 2014er SE stößt auch auf große Abneigung - aber ich den Tiger trotzdem ... So long Jonny
  13. Auch von uns einen riiieeesen Dank an das Team "Wieselburg" für das gelungene Wochenende Bin echt Froh, dass wir diesmal die Teilnahme schafften. Viele Grüße aus der Oberpfalz Jochen & Erika
  14. Hallo, mein Tiger 2014 SE erhielt Anfang August beim Kundendienst das neue Mapping. Dachte bisher, ich bilde mir die geschmeidigere Gasanahme nur ein :-) Mein Mechaniker meinte, der Tiger käme jetzt mit Benzin niedriger Oktanzahlen besser zurecht. Gruß, Jonny