Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Jonny

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    332
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

Jonny gewann am 10.Januar 2015

Jonny hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

11 "Gefällt mir" erhalten

Über Jonny

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 23.06.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC SE 2014
  • Fahrweise
    werd´s schon noch lernen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-92685

Letzte Besucher des Profils

770 Profilaufrufe
  1. Tiger-Kalender-Ersteller hat "RUNDEN"

    ... auch die Oberpfalz gratuliert dem Peter noch zum "Runden" 60 Viele Grüße Jochen & Erika
  2. Scorpion Trail II bei Nässe nicht fahrbar?

    wie sieht´s denn mit dem Luftdruck aus ? V: 2,5 bar H: 2,9 bar vor allem mit einem geeichten "Gerät" gemessen ...
  3. Sorry Peter, auch jetzt erst gelesen. Mit PLZ 92685 bin ich auch ein "echter Oberpfälzer". Nur mit dem Fahren klappts OP-bedingt frühestens Mitte Oktober bei mir erst wieder Gruß Jonny
  4. ... habe jetzt auch die Puig Tourenscheibe (getönt) mit Verstellung verbaut. Bei 1,83m Körpergröße, Sitz unten und Lenkererhöhung ist bei mittlerer Schrägstellung der Scheibe der Schuberth C3 auch endlich angenehmer zu fahren. Der Helm wird nun gleichmässiger mit Luft umströmt - nicht mehr so stoßartig als mit der hohen Originalscheibe; sprich: "deutliche Verbesserung für die Ohren"! Luftdruck und vor allem Insekteneinschläge sind auch deutlich weniger geworden. Für mich die ideale Lösung hinsichtlich Nutzen und Optik ...
  5. war das nicht der hintere Abstandhalter der 2011er Generation ? http://www.tigerhome.de/index.php?/topic/13328-koffer-für-die-tiger-800/
  6. Triumph Logo als Vektordatei

    Äh ... dumme Frage: "Ist das nicht das T400 Logo - nur zusätzlich mit diesem komischen Muster auf dem Tank? "
  7. Wie sehen eure Koffer aus?

    Bei mir sind es 2016 gebrauchte "Original Adventure" geworden - trotz der häßlichen Seitenbügelaufnahme
  8. Hallo, soeben bei meiner 2014er SE getestet. Beide Tasten gedrückt halten und Zündung ein. Es erscheint für kurze Zeit in der Anzeige: 03:01.01 Wie sind diese Zahlen zu deuten ??
  9. Servus aus dem Altmühltal

    Servus Chris, auch von mir als Nachbar (Oberpfalz) noch schöne Grüße ins "Oldmillvalley" ...
  10. New Tiger 800

    Sorry Meister, den 1 Stunde vorher erstellten Fred übersehen - hoffentlich geht jetzt Deine oder meine Welt nicht unter
  11. New Tiger 800

    wird hier wohl an der Ergonomie "gebastelt" ?
  12. Kleiner Tankrucksack

    Hallo Bemo, warum willst du denn kein Quicklock-System ? Ist doch eine super Sache. Ich z.B. habe den kleinen "Daypack" von SW-Motech drauf. Passt alles für den Tag rein - incl. einer 0,5l PET-Flasche, Geldbörse, Brillenetui usw. Gruß Jonny
  13. Bumsn Stammtisch 2017

    Servus Roland, vielen Dank für die alljährige Organisation Zimmer beim Stiegenwirt ist auch schon gebucht. Bitte 2 x "Bratl" für uns einplanen. Viele Grüße Jochen & Erika
  14. Bumsn Stammtisch 2017

    Servus Roland, was hat denn in der "Bums´n" nicht gepasst ? Wenn der Wirt nebenan extra wegen uns aufmachen muss, wird´s wohl mit dem Essen nicht so weit her sein ... Gruß Jochen
  15. Bumsn Stammtisch 2017

    Servus Roland, Hans & Co., hab ich das richtig im Hinterkopf : ST in der "Bumsn" am Sa. 7. Jänner 2017 ? Viele Grüße Jochen
×