Jump to content

emkregio1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über emkregio1

  • Geburtstag 08.12.1960

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Wohnbereich
    Buchholz in der Nordheide

emkregio1's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich finde es erstaunlich, dass sich in diesem Forum freundlicherweise genau zwei Mitglieder (Batzen und Devil) finden die eine Ergebnisführende Info zurück melden. Dafür meinen herzlichen Dank. Alle anderen "Schnacker" die einen nicht zielführenden Kommentare abgeben braucht kein Mensch. Schade, hatte mir mehr versprochen. Mfg
  2. Hallo, habe den Tuner Ulf Penner angeschrieben wegen Leistungstunning meiner 1050, bekomme aber keine Rückmeldung. Auch im Telefonbuch kann ich Ihn nicht finden. Wer kann mir mit einer Kontaktadresse/Telefonnummer helfen oder einen anderen qualitativ sehr guten Tuner für meine 1050 im Norddeutschen Raum mitteilen? Mfg
  3. Hallo Thorsten sieht geil aus aber was hast Du mit dem offenen Bereich unterhalb der Sitzbank rechts, wo vorher der original Auspuff war gemacht? Ich habe mir auch einen kurzen Auspuff angebaut und nun klafft ein riesiges Loch unterhalb der Sitzbank auf. Bitte um Info ggf. auch gerne ein Bild von unten. Mfg Thorsten
  4. Hallo, habe bei meiner Tiger 1050 einen kurzen Auspuff angebaut und stelle nun fest, dass man jetzt den Rahmen etc. unterhalb der Sitzbank sieht. Dies wurde anscheinend vorher durch den org.Auspuff verdeckt. Was tue ich gegen diese Ansicht, wenn ich den kurzen Auspuff behalten möchte? Bitte auch gerne Bilder oder Empfehlung wo ich ggf. etwas kaufen kann.
×
×
  • Neu erstellen...