Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

sychodan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über sychodan

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 03.11.1984

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
  • Wohnbereich
    Zeilarn

Letzte Besucher des Profils

709 Profilaufrufe
  1. Wenn benötigt , ich hätte noch einen übrigen satz versteller abzugeben ! Einfach mal melden bei mir
  2. Hallo, hat noch jemand weil er auf ein Tourenschild umgebaut hat, eine originale Scheibe nach Möglichkeit in gutem Zustand im Keller liegen die günstig abzugeben wäre? Wenn ja bitte melden Grüße, Dan
  3. Lautstärke ist natürlich immer relativ. Mir war der Leo auf längeren Touren deutlich zu laut und zu nervig. Für normale Tagestrips macht der aber schon gut spaß Nach einigen Tests verschiedener Töpfe fangen für mich die guten Töpfe allerdings alle mit nem großen A... an Die beiden reissn aber auch ein gutes Loch in den Geldbeutel Grüße, Dan
  4. Verkauft
  5. Ich hols mal hoch weil die Anschaffung wohl bald ansteht. Fährt jemand mit dem Teil bereits rum und kann Erfahrungen berichten ? Grüße, dan
  6. Ein super Video! Vielen Dank dafür ! Daumen nach oben und Abo natürlich da gelassen. Bitte mehr davon ! Sowas nimmt einem Hobbyschrauber einfach immer die Angst. Klasse ! Grüße, Dan
  7. Hallo EricC, willkommen im Forum ja langsam wirds saisontechnisch wieder Zeit .... Grüße, Dan
  8. Wenn du wieder fit bist wärs klasse wenn du mir das mal fotografieren könntest.
  9. Gute Besserung Ralf ! Wie verhielt sich die Folie denn beim "Tiger"-Schriftzug am Tank ? der Aufkleber unterm Klarlack müsste sich doch abzeichnen oder? Grüße, Dan
  10. zu vernachlässigen, auf der Bahn war bei 205 kmh Schluss, Spritverbrauch ca 0,3-0,4 Liter. Fahrspaßgewinn 100% ! Vor allem in den Bergen geht unten raus nach Kehren mehr und das lohnt für mich allemal den Spritverbrauch. persönlicher Tipp: Ich hatte mir zuerst ein normales JT Sprocket ohne Gummilippe geholt. Man hört das Kettengeräusch definitv lauter. Habe mir dann das 15er Ritzel der 675 Daytone geholt. Ist ein Originalritzel von Triumph mit Gummiring dran, passt natürlich perfekt und die Geräuschkulisse ist angenehmer
  11. Will denn ein Explorer Fahrer den Original Lenker mit meiner 800er Roadie gerne tauschen ? ?
  12. jop, dirko ht liegt parat ! muss nur noch Zeit finden Danke für eure Hilfe !
  13. Hallo Fredi, Hallo Gerhard, Danke fürs Feedback. Ich gehe mal davon aus dass kein Öl raus fließt wenn ich Sie aufmache oder? Mit hitzebeständiger Dichtmasse, ich dürft nur Loctite iwo rumliegen haben Grüße, Dan
  14. Hallo zusammen, da die Zweit-Tiger jetzt seit ein paar Wochen in der Garage steht weil ich noch mit der F800gs unterwegs war durfte sie heute mal für 250km raus zum spielen und stellte dabei folgendes Problem fest: Sie roch ziemlich nach "Popcorn" bzw in die Richtung gehend und es ging nicht weg. Nach zufälligem guggen bei der Tanke stellte ich einen kleinen Ölverlust an folgender Schraube (die dreckige :D) fest: Was ist das denn für eine Schraube? Über die Funktion habe ich im WHB nichts gefunden, nur dass man sie mit 22NM anzieht. Auf den Ölspiegel hatte das ganze natürlich keinerlei Auswirkung (1mm über Max) Ich werds morgen mal mit Nachziehen versuchen aber die Ursache wäre Interessant Beste Grüße! Dan
  15. mit glück könnte der Carly gehen, das dürfte im grundlegenden nämlich ein V1.6er sein und die gehen mit TuneECU Das BMW OBD Kabel geht nicht Tune ECU gibts für 10€ im Appstore ,für Android das musst wohl investieren um sicher zu gehen !