Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

sychodan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 "Gefällt mir" erhalten

Über sychodan

  • Rang
    Beteiligt sich
  • Geburtstag 03.11.1984

Kontaktmöglichkeiten

  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Wohnbereich
    Zeilarn

Letzte Besucher des Profils

887 Profilaufrufe
  1. Schaltwelle Bolzenbruch

    mich hat es am Donnerstag auf der Gorge Road am Gardasee erwischt. Ohne Vorwarnung und natürlich hübsch weit von zuhause weg -> Bolzenbruch Gott sei Dank isses am Ende des Urlaubs passiert. Die 500km Heimfahrt war problemlos möglich. Danke auf diesem Weg nochmal an Andreas für dein perfektes Anleitungsvideo & Danke an an meinen Händler der die Teile binnen einem Tag aus England bekam. Habe mir heute morgen den Bolzen der neuen Schaltstange noch per WIG verstärken lassen und dann wieder alles zusammen montiert. Hab mir das Ende meine Urlaubs zwar ein wenig anders vorgestellt aber was soll´s :-D Grüße, Dan
  2. Was geht in denen vor

    wieso ? der Tempomat fährt doch
  3. Springt nicht an, klackert nur

    Ich trau mich trotzdem wetten dass es die Batterie ist. Auch wenn das Ladegerät sagt sie sei voll, sagt das noch nix über den Zustand der Batterie aus. Überbrück sie doch mal mit deinem Kfz und teste erneut !
  4. Schaltwelle Bolzenbruch

    Hatte jemand schon ein Problem mit einem geschweißten Bolzen ? ich denke ich werd das Ding im Winter mal prophylaktisch anschweissen lassen. grüße dan
  5. gibts dazu ein foto ?
  6. Wie wird denn der originale Flyscreen der Tripple befestigt ? und von welchem Baujahr sollte man den denn nehmen ? grüsse, dan
  7. Rad verliert Luft

    Hallo zusammen, ich habe seit dem letzten Reifenwechsel das Phänomen dass ich vorne auf eine Woche ca 0,3-0,4 bar verliere. War mir bisher egal weil ich den Luftdruck sowieso vor jeder Fahrt prüfe. Heute war es jedoch ganz komisch. bin zuletzt vor 3 Tagen gefahren -> wollte gerade richtung glockner starten -> Kompressor zeigt 0.0 an. Dachte zuerst an ein defektes Manometer aber es war wirklich nichts drin. Der Reifen hat auf 3 Tage 2.5 bar rausgedrückt. Habe dann aufgefüllt und auf Schrauben etc geprüft , war aber nichts zu sehen und alles ok. bin dann nach 50 und 200km jeweils nochmal an die Tanke zum überprüfen: Alles ok: 2.8 -2.9 bar (gut warmgefahren) Hat irgendjemand eine Idee was los sein kann und wie Abhilfe geschaffen werden kann ? Onroad, schlauchloser Reifen. Garagenfahrzeug, Vandalismus ausgeschloss . Grüße, Dan
  8. Straßenreifen Tiger 800 XR XRT usw. (082)

    Ja, das kenne ich. Nur was hat dieses Schreiben mit einer generellen Freigabe zu tun? Ich wär nicht abgeneigt alles fahren zu dürfen
  9. Straßenreifen Tiger 800 XR XRT usw. (082)

    Ich frag mal höflich, von welchem Schreiben redet ihr ? mein CRA2Evo geht langsam dem Ende zu und was liegt da näher....
  10. Verabschiedung _ Danke ans Forum

    Mach es gut Carsten! Ich wünsch dir für die Zukunft alles gute und dass deine neuen Projekte dich auch mit so viel Leidenschaft und Freude erfüllen wie die Tiger !! Grüße, Dan
  11. Wenn benötigt , ich hätte noch einen übrigen satz versteller abzugeben ! Einfach mal melden bei mir
  12. Auspuff Tiger 800 xcx

    Lautstärke ist natürlich immer relativ. Mir war der Leo auf längeren Touren deutlich zu laut und zu nervig. Für normale Tagestrips macht der aber schon gut spaß Nach einigen Tests verschiedener Töpfe fangen für mich die guten Töpfe allerdings alle mit nem großen A... an Die beiden reissn aber auch ein gutes Loch in den Geldbeutel Grüße, Dan
  13. Schaltautomat für Tiger 800

    Ich hols mal hoch weil die Anschaffung wohl bald ansteht. Fährt jemand mit dem Teil bereits rum und kann Erfahrungen berichten ? Grüße, dan
  14. Ein super Video! Vielen Dank dafür ! Daumen nach oben und Abo natürlich da gelassen. Bitte mehr davon ! Sowas nimmt einem Hobbyschrauber einfach immer die Angst. Klasse ! Grüße, Dan
  15. Hallo zusammen

    Hallo EricC, willkommen im Forum ja langsam wirds saisontechnisch wieder Zeit .... Grüße, Dan
×