Jump to content

JML

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JML

  • Geburtstag 09.05.1975

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    Kempten (Allgäu)

Letzte Besucher des Profils

891 Profilaufrufe

JML's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Wenn der Schaden durch einen Kurzschluß enstanden ist, zahlt das die Teilkasko, also bei meiner ist das drin. Schau mal in deinem Vertrag nach ob das abgedeckt ist oder nur der Kabelbaum (Schmorschaden).
  2. Ich hab noch bestellen können. Bin vermutlich nicht der einzige der zugeschlagen hat. Sorry, hab die Mail sofort eingestellt als ich es bekommen hab
  3. Falls einer ein Navi sucht gibt's das 340lm für 149EUR bei Tchibo. Da kann man nicht viel falsch machen bei dem Preis http://www.tchibo.de/m/motorrad-navigationsgeraet-garmin-zumo-340lm-p400084678.html Grüße Jörg
  4. http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=21695&view=&hl=&fromsearch=1
  5. Ich bei 5000, kannst ja mal meinen alten Fred lesen
  6. Hab nen kompletten Adapter für die LED Blinker rum liegen. Ist zum verbauen unter der Sitzbank. Kann dir auch gern nen Foto schicken. Nachdem meine EX gestorben ist kommt das nun alles unter den Hammer
  7. Kann dir vermtl. nen Originalanschlußgedöns mit von mir konfektioniertem Kabelbaum von meinen Scheinwerfern geben. Also mit Schalter Originalschalter usw. melde einfach mal per PM
  8. JML

    Dark Dog Moto Tour 2014

    Vorbereitung auf der DDMT 2014

    © JML

  9. JML

    Bekleidung bei der Hitze

    Also ich hab für die Sommertouren, also alles über 25 Grad den http://www.dainese.com/de_de/city-guard-41003.html Dainese City Guard und bin recht zufrieden damit.
  10. Kannst ja mal das versuchen: http://www.polo-motorrad.de/de/lackreparatur-set-schwarz-seidenglanzend.html gibts auch glaub in matt
  11. Bei 11000 war bei mir vorne wie hinten Ende, die waren komplett runter. Hab dann auch die EBC gewechselt, sind um einiges besser. "Wer vor der Kurve net bremst, war auf der Geraden zu langsam"
  12. Also mit meinem Tourance Next auf der EX komm ich locker bis zu den Fußrasten.
  13. Habe auch am Freitag auf die EBC Sinter gewechselt. Nun 1200 km runter und nix quietsch mehr. Beim Einbau noch schnell die Kanten mit der Feile gebrochen und Keramikpaste drunter. Nun isses so wie es sein soll. Grüße Jörg
  14. Falls du den großen Stecker meinst, als den unterm Tank von dem das Y-Kabel weg geht, der gehört direkt unterm TANK auf der rechten Seite angeklippt. Also nach dem Abbau der ganzen Abdeckungen. Evtl kannste den auch antütteln wenn nur die Abdeckung der Zusatzsteckdose vorne runter machst. Genau kann ich dir das aber net sagn, da ich meine komplett zerlegt hatte.
  15. JML

    "Dreckskarre"

    Wie wärs wenn wir den Fred einfach schließen? Ich denke mal das Thema dürfte durch sein.
×
×
  • Neu erstellen...