Jump to content

Tigerwil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tigerwil

  • Geburtstag 23.01.1962

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://www.tigerraid-2005.nl
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 in weiss
  • Fahrweise
    Sportlich,flott und weit weg!
  • Wohnbereich
    Amsterdam
  • Interessen
    Reise mit meine freunden und der Tiger!<br><br>To travel is to know!

Letzte Besucher des Profils

809 Profilaufrufe

Tigerwil's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Ralli, Ich war 7 wochen Down Under mit den Tiger in 2005 und habe die Tiger da hin geschickt auf einem schiff von Rotterdam. Die hin und her fahrt war 2000 euro damals Ein gross enduro mieten kostet ungefähr 100 euro im tag ! 6 x 7 tagen werde dann 4200 euro sein..... Meine homepage; www.tigerraid-2005.nl Viel spass beim vorbereiten
  2. Jetzt auch ein videoclip dazu;
  3. Mach ich gerne mit meine Bulldog reifen
  4. Nice ! Wirklich schön und etwas anders Jetzt noch ein andere auspuff
  5. Vor dem tur meinen händler nähe Amsterdam
  6. Posieren für ein paar schöne bilder
  7. Kraft im gelände wie ein Bulldog
  8. Call me mad or call me crazy, aber ich habe meine Tiger ausgerustet mit der neue Continental TKC80 Conti ist der erste reifenhersteller die mit 180-17 und 120-17 eine real-deal enduro reifen herstellt. Diese satz habe ich von Conti verträter in NL bekommen um ein bisschen werbung hier im flachland zu machen Kann mich gut vor stellen dass so ein reifen in der USA oder Australién mit viele nicht asfaltierte strassen der hammer ist. Auf der (trockene) strasse lasst die reife sich eigentlich sehr gut fahren. Jetzt mal schauen wie lange die aus halt mit meine 127ps am hinterrad
  9. Vielen dank Thorsten und alle nette leute beim treffen ! Wir "Der Holland Gruppe" haben in der Villa ein richtig tolles wochenend gehat Danke auch dass personal der Villa wegen die nette versorgung und dass essen abends und fruhstuck. So ein grosses auswahl im verschiedene lekkere dingen gibt es selden beim motorradhotels ! Nachste mal 10 gr. warmer wurde aber nicht verkehrt sein....Normalerweis nutz ich mein bad niemals aber jetzt 45 minuten zum auwarmen nach 450km Wilco- Von der weiss schwarze 1050 R
  10. Tigerwil

    Poserbild

    Holz machen im wald ?
  11. Tigerwil

    Poserbild

    Mein "poserbild" Brülli
  12. Hallo Thorsten, Erstmal alle Tigerfahrer noch ein Frohes Neujahr! Hier ein bericht von Tigerwil aus nachbarland Holland! Ich versuche 4 leuten zu mobilisieren um dass SET zu besuchen in April! Es gibt noch 4 bettzimmer im Villa Löwenherz habe ich gesehen? Ich wurde mich freuen wenns klappt und meldde mich später noch wenn ich die leuten bei einander hab. Viele Grüsse aus NL !
  13. Tigerwil

    Fotos der tiger

    Deine maschine sieht gut aus Martin ! Finde nur dass abgesägte heck etwas zu steil nach unten stehen. Oder muss mann dass wegen Tüv?
×
×
  • Neu erstellen...