Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Tigerwil

User
  • Content count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0

About Tigerwil

  • Rank
    Beteiligt sich
  • Birthday 01/23/1962

Contact Methods

  • Website URL http://www.tigerraid-2005.nl
  • ICQ 0

Profile Information

  • Ich fahre Tiger 1050 in weiss
  • Fahrweise Sportlich,flott und weit weg!
  • Wohnbereich Amsterdam
  • Interessen Reise mit meine freunden und der Tiger!<br><br>To travel is to know!
  1. brauche Tipps für Australien

    Hallo Ralli, Ich war 7 wochen Down Under mit den Tiger in 2005 und habe die Tiger da hin geschickt auf einem schiff von Rotterdam. Die hin und her fahrt war 2000 euro damals Ein gross enduro mieten kostet ungefähr 100 euro im tag ! 6 x 7 tagen werde dann 4200 euro sein..... Meine homepage; www.tigerraid-2005.nl Viel spass beim vorbereiten
  2. Tiger 1050 XC-R

  3. Tiger 1050 XC-R

    Jetzt auch ein videoclip dazu;
  4. Tiger 1050 XC-R

    Mach ich gerne mit meine Bulldog reifen
  5. Vorher.....Zwischendurch.....Nachher.....

    Nice ! Wirklich schön und etwas anders Jetzt noch ein andere auspuff
  6. Tiger 1050 XC-R

    Vor dem tur meinen händler nähe Amsterdam
  7. Tiger 1050 XC-R

    Posieren für ein paar schöne bilder
  8. Tiger 1050 XC-R

    Kraft im gelände wie ein Bulldog
  9. Tiger 1050 XC-R

    Call me mad or call me crazy, aber ich habe meine Tiger ausgerustet mit der neue Continental TKC80 Conti ist der erste reifenhersteller die mit 180-17 und 120-17 eine real-deal enduro reifen herstellt. Diese satz habe ich von Conti verträter in NL bekommen um ein bisschen werbung hier im flachland zu machen Kann mich gut vor stellen dass so ein reifen in der USA oder Australién mit viele nicht asfaltierte strassen der hammer ist. Auf der (trockene) strasse lasst die reife sich eigentlich sehr gut fahren. Jetzt mal schauen wie lange die aus halt mit meine 127ps am hinterrad
  10. SAISONERÖFFNUNGSTREFFEN 2010

    Vielen dank Thorsten und alle nette leute beim treffen ! Wir "Der Holland Gruppe" haben in der Villa ein richtig tolles wochenend gehat Danke auch dass personal der Villa wegen die nette versorgung und dass essen abends und fruhstuck. So ein grosses auswahl im verschiedene lekkere dingen gibt es selden beim motorradhotels ! Nachste mal 10 gr. warmer wurde aber nicht verkehrt sein....Normalerweis nutz ich mein bad niemals aber jetzt 45 minuten zum auwarmen nach 450km Wilco- Von der weiss schwarze 1050 R
  11. Poserbild

    Holz machen im wald ?
  12. Poserbild

    Mein "poserbild" Brülli
  13. SAISONERÖFFNUNGSTREFFEN 2010

    Hallo Thorsten, Erstmal alle Tigerfahrer noch ein Frohes Neujahr! Hier ein bericht von Tigerwil aus nachbarland Holland! Ich versuche 4 leuten zu mobilisieren um dass SET zu besuchen in April! Es gibt noch 4 bettzimmer im Villa Löwenherz habe ich gesehen? Ich wurde mich freuen wenns klappt und meldde mich später noch wenn ich die leuten bei einander hab. Viele Grüsse aus NL !
  14. Fotos der tiger

    Deine maschine sieht gut aus Martin ! Finde nur dass abgesägte heck etwas zu steil nach unten stehen. Oder muss mann dass wegen Tüv?