Jump to content

Schrägkratzer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schrägkratzer

  • Geburtstag 28.10.1971

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tger 1050
  • Fahrweise
    moderat bis sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    89...

Letzte Besucher des Profils

575 Profilaufrufe

Schrägkratzer's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Carsten, sorry das ich mich so spät erst für die umfangreiche Antwort bedanke, waren aber erst noch im Urlaub und im Nachhinein wie immer aufarbeitende Hektik. Also nochmals DANKE, habe den Suono bestellt, wenn er da ist und verbaut, werde ich bestimmt die Tips verwenden. Grüße Schrägkratzer
  2. Hallo Zusammen, hat jemand aktuelle Erfahrungen mit dem MIVV suono bezüglich hohem Anbau, passen die originalen Koffer noch, Hitze, gute Verbauung ? Habe in der Suche nichts gefunden. Grüße Schrägkratzer
  3. Hallo Flughund, bin aus der Ecke Ulm.
  4. Hallo An Alle. bin 39 + Jahre alt und stolter Neubesitzer einer 2010 er Katze 1050. Ich komme eigendlich von den Banditen (1200) und wollte auf die legale Tour umsteigen. Ich freue mich auf das neue Forum und vor allem auf das super tolle Mopped. Bis denn Schrägkratzer
×
×
  • Neu erstellen...