Jump to content

Löwe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Löwe

  • Geburtstag 19.08.1964

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 SE
  • Fahrweise
    Tourenfahrer
  • Wohnbereich
    Aachen

Letzte Besucher des Profils

2.225 Profilaufrufe

Löwe's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Tigerliebhaber, habe mal wieder ein Problem, nach dem Winter die Batterie alle, einmal geladen, , da lief der Tiger. Ne woche Später war sie wieder leer, und ne Neue Batterie eingebaut, und siehe da, kein Anlasser. Nach dem Ersten Startversuch war der Akku wieder leer, schlehter Akku, oder was an der Elektronik. Mit Starthilfe spring der Tiger an und surrt wie ein Kätzchen, wer kann mir helfen bei der Problemlösung
  2. Löwe

    Kaputt

    Motorschaden
  3. Danke euch allen für die Tips und angebotene Hilfe, sobald mein Tiger auf Frankreich eingetroffen ist, und ich eine erste Schadensanalyse habe komme ich gerne darauf zurück
  4. Von 2008, ca 40.000 runter, privat erstanden im Februar, keine Vorbeschädigungen gehabt. Was genau passiert ist weiß ich noch nicht, ist bei Dijon passiert, auf der Rückreise, sobald der Tiger vom ADAc zurück gebracht ist werde ich von der Werkstatt eine Schadensanalyse und einen Kostenvoranschlag machen lassen und euch wissen lassen, was, warum und wieso. Bei ebay habe ich auch schon geschaut, Passt der Speed Triple denn baulich in den Tiger? Naja, war zumindestens auf der Rückreise, hatten eine super Zeit in den franz. Alpen und der cote d azur
  5. Moin an alle Tigerbändiger Am Sonntag ist mir bei 160km/h auf der Autobahn ohne vorherige Anzeichen der Motor geplatzt, 3,5 L feinstes Motoröl haben sich über 3 Spuren ergossen, und der Tiger ist dabei verstorben. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht, weiß was eine Wiederbelebung kostet, wo ich eventuell einen Austauschmotor her bekomme, .... Bin für jeden Tip und Ratschlag, aber auch Erfahrungsberichte von anderen Trauernden gespannt
  6. Motorschaden

    1. franova

      franova

      Scheiße :-(( War es absehbar?

  7. Danke, Sicherung habe ich gecheckt, Widerstände, nun, da muß ich mal suchen, habe auch LEDs in den Handprotectoren, Eigenbau des Vorbesitzers, , aber erstmal danke
  8. ICh habe LED Blinker, doch leider haben sie alle am Montag aufgehört zu blinken, tippe auf das Relais, wo finde ich das denn eigentlich am Tiger?
  9. meine Blinker funktionieren nicht mehr, wo finde ich das Blinkerrelais an der Tiger 1050

    1. franova

      franova

      hinter der Frontmaske

  10. blinker funktioniert nicht

  11. blinker funktioniert nicht

  12. Habe jetzt festgestellt, das meine Gabel linksseitig tropft, wie schnell muß ich das reparieren lassen, oder kann ich erst noch weiterfahren, keine Erfahrung damit. Was kostet eine Reperatur beim Tigerdoctor?
×
×
  • Neu erstellen...