Jump to content

RomanK

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RomanK

  • Geburtstag 12.07.1985

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955 i
  • Fahrweise
    Schotter und Touren mit Sozi
  • Wohnbereich
    Karlsruhe
  • Interessen
    Gym, KravMaga

Letzte Besucher des Profils

432 Profilaufrufe

RomanK's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Servus, Ich habe den Heber von Becker-Technik, funktioniert prima, du brauchst nur 2 Nüsse. Sie Link http://www.becker-technik.de/Motorbike-Lifter_Sport/Beispielfotos_Mo-Li_Sport/Tiger_11.jpg Homepage: www.becker-technik.de Gruß Roman
  2. Guten Tag Allerseits, vor kurzen ist mir der Laderegler meiner 955i verreckt, witziger Weise auf verdrehte Art und Weise, statt keinem Ladestrom wurde die Batterie gekocht, Spannung war teil über 15V und Motorkontrollleuchte hat mich darauf aufmerksam gemaht (ausgelesen beim ). Lima hab ich gemessen, Wechselspannung kommt gleich Symmetrisch aus alles 3 Phasen raus. Widerstand von Phase zu Masse nicht messbar, also vermutlich in Ordnung und keine Masseschluss. Der Regler war ein Zubehörteil, also nicht Originial nun hab ich nen neuen Originalen für schweine Geld eingebaut. Spannungen passen alle soweit. Was mir auffällt ist, dass im Stand beim laufenden Motor der Regler anfängt sehr warm zu werden, es dauert zwar ca. 5 bis 10 Minuten dann kann man der Regler gerade noch so anfassen. Wie ist es bei euch, wird der Regler auch warm (heiss)? PS.: Batterie ist warscheinlich nicht ganz voll geladen, weil ich einpaar mal ohne Regler angelassen habe und gefahren bin.
  3. Guten Abend allerseits, ich hab da mal ne Frage. Mir ist heute aufgefallen das beim Abstellen meiner Tiger 955i der Seitenständer doch recht viel Spiel aufweist. Das bedeutet, wenn ich den Seitenständer unbelastet ausfahre und diesen dann quer hin und her bewege, lässt dieser sich ca. 2cm-3cm am Ende des Seitenständers bewegen. Ist das normal? Wenn ich meinen Tiger dann abstelle reibt der Ständer meist noch die besagten 2cm-3cm weiter nach außen bis alles stabil steht. Gruß Roman
  4. Guten Abend, das Thema Patchen und Knallen des Auspuffs im Schiebebetrieb ist ja schon häufig thematisiert worden. Meine Frage allerdings ist, bei mir habe ich aktuell festgestellt, dass wenn ich z.B. an eine Ampel heranrolle (Ausgekuppelt) auch hin und wieder mal im Auspuff leicht bis mäßig knallt. Kommt dies bei euch auch vor? Kann das Überhaupt sein im Ausgekuppelten Zustand und wenn die Drehzahl in der Leerlaufdrehzahlbereich (also beim Rollen, kein Gas) liegt? Gruß Roman
  5. Guten Abend Gemeinde, als neuer Tiger-Fahrer begrüße ich standesgemäß das gesamte Forum. Seit dem 23.07.2013 besitze ich nun einen Tiger 955i Jahrgang 2001. Ich finde es toll, dass es auch für dieses Motorrad ein Forum gibt, so wie für meinen MX-5 sowie mein kleines Schnätterle die XT600. Durch solche Foren habe ich schon oft eine Wochenende überstanden ohne Verrückt zu werden, wenn mal ein Problemchen am Fahrzeug auftritt und ich hoffe hier ein weiteres hilfreiches Forum diesmal für mein Tiger gefunden zu haben. Mit freundlichen Grüßen Roman
×
×
  • Neu erstellen...