Jump to content

tiger122

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über tiger122

  • Geburtstag 28.04.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    transalp 650/tiger 800xc
  • Fahrweise
    Gib dem Schutzengerl eine Chance
  • Wohnbereich
    wien

tiger122's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. tiger122

    Scorpion Trail

    "Griaß eich!" (Grüße Euch) Habe den Pirelli als Erstbereifung drauf und kann nur sagen, da ich hauptsächlich Schönwetterfahrer bin, bei trocken und griffigen Asphalt haftet er bis zu den Fussrasten. Weiter möchte ich es auch gar nicht probieren Als Manko würde ich das Einlenkverhalten bekritteln. Ist natürlich subjektiv, da ich ja noch keinen anderen Reifen gefahren bin, aber schon vieeeeele Motoräder hatte und ich daraus diese Erfahrung ableite. Wünsche jeden eine unfallfreie Saison 2014 und viel Spass mit euren MOPPI!
  2. Hi, hatte das selbe Problem, bekam gestern neue Heizgriffe auf Garantie. Bei mir war beim Gasgriff ein Kabel blank, möglicherweise ein Montagefehler ?
×
×
  • Neu erstellen...