Jump to content

Lockekopf

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lockekopf

  • Geburtstag 21.04.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Kawa ZRX, Z 1000, Tiger 1050
  • Fahrweise
    flott
  • Wohnbereich
    Ludwigshafen / Rhein

Letzte Besucher des Profils

636 Profilaufrufe

Lockekopf's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute Auf den Weg zum Fass wollte die Bürgerdose nicht mehr rollen, ACE und Tod und Teufel, waren dann um 22 Uhr wieder zuhause und null Bock auf alles. Sorry Leute Gruß Hartmut
  2. Hallo 8 und 9 : Silvia und Hartmut Gruß Hartmut
  3. Hallo Leute, Erstmal wünsche ich allen ein gutes, stressfreies Jahr 2014. Als Nummer 7 werde ich auch zum Stammtisch kommen. Gruß Hartmut
  4. Hallo Leute, kann leider auch nicht zum Stammtisch kommen, hat mich auch erwischt. Wünsch Euch viel Spaß. Gruß Hartmut
  5. Hallo, sorry Leute hat doch nicht so geklappt wie ich wollte , nächste mal soll es aber sein. Gruß Hartmut
  6. 1. Michael (Allrounder) 2. Wonga 3. Thomas (tourerthomas) 4. Jürgen (Jufri) 5.- 6.Hartmut (Lockekopf ) 7. 8.
  7. bin auch zu hause, dank Kawalicht wurde die Nacht zum Tag Können wir gerne wieder holen, hat mir gefallen, aber dann hoffe ich mit Tiger. Gruß Hartmut
  8. Hallo, werde auch heute mal vorbei kommen, freu mich drauf. Gruß von Lockekopf
  9. Hallo, hier muss es rein, sorry habe mich gerade vorgestellt und sehe jetzt dass es bald einen Stammtisch hier gibt. Super, wohne in Ludwigshafen und wenn ich darf würde ich gerne am 27.9. vorbei kommen. Gruß von Lockekopf Hartmut
  10. Hallo, habe mich gerade vorgestellt und sehe jetzt dass es bald einen Stammtisch hier gibt. Super, wohne in Ludwigshafen und wenn ich darf würde ich gerne am 27.9. vorbei kommen. Gruß von Lockekopf Hartmut
  11. Hallo Mein Name ist Hartmut, bin 51 und komme aus Ludwigshafen am Rhein. Nachdem ich 12 Jahre Kawa ZRX 1200 S gefahren bin und auch noch eine alte Z 1000 A2 habe, musste jetzt mal was Neues her Eine Tiger 1050 wurde es dann aber erst ab Frühjahr 2014, im Winter muss die ZRX noch dran glauben. So das soll es erst mal gewesen sein, muss jetzt mal schauen was hier so abgeht. Gruß Hartmut
×
×
  • Neu erstellen...