Jump to content

Reiner-XC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph
  • Fahrweise
    Yep

Letzte Besucher des Profils

428 Profilaufrufe

Reiner-XC's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Muss kein Problem sein. Wenn Du bei der Rennleitung allerdings auf einen Insider triffst ... könnte das teuer werden. Gruß Reiner
  2. Vorsicht: Bei meiner Lenkererhöhung (TT) muss lt. ABE eine Anbauabnahme durch den TÜV erfolgen. Mag bei anderen anders sein. Gruß Reiner
  3. Schöne Grüße aus Kierspe. Vielleicht sieht man sich mal.
  4. Nur so als Tip. Sieh Dir mal die Holan Bügel an, am besten in Natura !
  5. Meine Erfahrungen mit den Holan Kofferträgern: die rechte Trägerseite passte perfekt mit den mitgelieferten M12er Muttern als Abstandshaltern. habe allerdings den LeoVince Auspuff montiert. Auf der linken Trägerseite musste ich drei Befestigungslöcher nacharbeiten (die Vorderen). Die Schrauben zum Rahmen sind definitiv zu kurz. Ich habe hier M8x70er Schaftschrauben verwendet (wer im Baumarkt keine findet kann bei mir nachfragen, habe ein paar übrig). Die Stabilität des Trägers empfinde ich als gut. Die Koffer machen einen sehr guten Eindruck. Ob sie dicht sind kann ich zZ noch nicht sagen (noch keine ausgiebige Regenfahrt gehabt). Die beiliegende Anbauanleitung von AfricanQuenns war ausreichend (Dank an Stephan). Insgesamt bin ich bisher zufrieden.
  6. Hallo Jürgen, hallo Rudi, ganz alleine seid Ihr nicht . In Rönsahl treibt sich noch ein Tiger rum (800 XC Intense Orange) Grüße in die Nachbarschaft Reiner
×
×
  • Neu erstellen...