Jump to content

Ricky88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ricky88

  • Geburtstag 10.12.1988

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 100 '51
  • Fahrweise
    Schönwettersonntagsfahrer
  • Wohnbereich
    Berlin

Ricky88's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Tiger Liebhaber/in, mein Name ist Rick und bin vor kurzem Besitzer einer Triumph Tiger 100 aus dem Jahr 1951 geworden. Ich hab mich speziell für dieses Motorrad entschieden, da es Liebe auf den ersten Blick war. Man kann sich jetzt vielleicht fragen, warum ich mir gerade eine solch alte Maschine zulege. Ich persönlich habe eine Neigung zu alten Motorrädern und schätze die Raffinesse, Design mit Technik dermaßen gut in einklang zu bringen wie bei der Tiger 100. Privat widme ich meine Freizeit sehr viel damit, alte Mopeds wieder instandzusetzen. Meine bescheidene Frage an Euch : Gibt es in diesem Forum Tiger 100 Fahrer oder Liebhaber/in, mit denen man sich in Verbindung setzen kann, um Wissen und Erfahrungen auszutauschen? Hättet Ihr einen Tipp, an welches Forum ich mich alternativ wenden könnte? Rick
×
×
  • Neu erstellen...