Jump to content

TEX1215alex

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Früher schwarze TEX
  • und
    BMW R 1250 RS
  • Fahrweise
    geschmeidig & zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    724** Schwäbische Alb
  • Interessen
    Moped fahren, reisen
  • Hier zum:
    ...bisschen dableiben - klasse Forum

Letzte Besucher des Profils

2.656 Profilaufrufe

TEX1215alex's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

47

Reputation in der Community

  1. Willkommen hier ! Gruss aus der gegen Gegend von der Nähe Stuttgart (Schäbige Alb) Alex
  2. Willkommen hier im Forum ! Hier bist du gut /sehr gut aufgehoben ! Viel Freude mit deiner XRT, da bin ich auch grade dran... SymBADISCHe Grüße Alex
  3. Ich war auch sehr viel zu zweit unterwegs, habe daher von vorneherein nach einer Maschine gesucht, die für 2 Personen mit Gepäck das Ganze auch machbar macht - es wurde dann eine 1200er TEX, die BMW (1200 GS LC) war auch im rennen, aber der Triumph Motor war einfach unbeschreiblich KLASSE - das ist bei einem 800 er Triple genauso gegeben....eine 800er Tiger wäre meine erste Wahl gewesen, wenn ich alleine gefahren wäre und meine Frau auch selbst... Zur 800er GS kann ich nix sagen, nur, dass der Motor von Rotax kommt... Gruss, Alex
  4. Sensationelle Aktion - SUPER SACHE ! Gratuliere ! In meinem "alten" XJR Forum - wo ich bis 2014 war gab es auch was Gutes - eine, hier im Forum hinterlegte Excel Datei mit Anlaufstellen in ganz D, für den "Fall der Fälle" - Ob und wie man schraubertechnisch helfen kann, evtl. übernachten etc...einfach Hilfe vor Ort, Ich selbst hab es nie gebraucht, war aber auch ne gute Sache, zu wissen, dass es so was gibt... Gruss, Alex
  5. ...na dann werde ich mal nach ner roten XC Ausschau halten ! - oder, je nachdem, wenn du meine Stardust R1250RS sehen solltest....das bin dann ich...Ach ja, WILLKOMMEN hier !
  6. Hallo Tobias, Glückwunsch zum neuen Tiger - stets gute Fahrt damit ! ...rein interesse halber - warum musste die Kati gehen ? Gruss Alex
  7. Betrifft das mit den enormen Windgeräuschen und Verwirbelungen auch Fahrer/Beifahrer von so 178cm ?? Gruss Alex Ps.. an meiner alten TEX hatte ich die Batzen Varioverstellung drauf, DIE war Weltklasse !
  8. Na dann Dir gute Fahrt ! Gruss Alex und----Willkommen hier !
  9. Hallo Ka, willkommen hier ! Ich hatte einige Jahre die TEX 1215 Bj. 2014 - das war ein sehr sehr gutes bike, kann dich also gut verstehen ! Dir stets gute Fahrt! Gruss vom Heuberg, Alex
  10. Hallo Hans, du möchtest eine erwerben? Was war denn dein letztes Bike?
  11. Wenn alles passt und klappt, komme ich als Tagesgast zum Rebstock - entweder am Freitag oder Samstag... Ich bin dann der mit der BMW R 1250 RS in braun Einfach mal wieder dabei sein. Und den ein - oder anderen mal wiedersehen...Freu mich drauf ! ( Erhard weiss das schon )
  12. Glückwunsch zur GT pro, stets gute Fahrt?
  13. Alles Gute, Hartmut ! Ich hatte ja auch schon n 400er Burgman - das war gar nicht sooo schlecht, hatte aber das Problem, dass mir der Tank gefehlt hat um mit meinem Schenkeldruck den Lenkimpuls zu verstärken, und bin in einer Leitplanke gelandet, aber vielleicht war ich einfach zu blöd dafür... Ach ja, Triumph bietet auch Low Modelle an, da braucht man das Bein nicht allzusehr heben, Gruss Alex
  14. Wir werden abgezockt ? Man muss sich nur bewusst machen wiegt es uns im Grunde geht...Unser Finanzminister hat gesagt...DAS IST DER PREIS DER FREIHEIT... Aber...ja, keiner von uns hat vor 2,bessere Jahre an so eine Sch *** wie Corona oder an einen Krieg in Europa gedacht....und doch müssen wir alle damit zurechtkommen. Grüße an alle, Alex
  15. Hallo Thomas, ich mache es wie du - hab mich auch einer BMW hingewandt - am Modell ( R1250RS) sieht man, dass es also überhaupt nicht wegen Triumph an sich war, sondern einfach, weil ich jetzt (LEIDER) nicht mehr mit meiner Frau unterwegs sein kann und mir daher einfach was Anderes zugelegt habe - ABER, ich bin auch immer noch da - ist nämlich ein klasse Forum, hier stimmt alles... Viel Freude mit der Triple Black Gruss Alex
×
×
  • Neu erstellen...