Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

regit

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    9

regit gewann am 14.August 2015

regit hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

43 "Gefällt mir" erhalten

Über regit

  • Rang
    Zweifacher Bobby-Car Weltmeister
  • Geburtstag 11.01.1968

Profile Information

  • Ich fahre
    T709 eclipse blue
  • und
    Ducati, Vespa, MZ, Simson
  • Fahrweise
    genussvoll und zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Stuttgart
  • Interessen
    Mannigfaltig

Letzte Besucher des Profils

1.726 Profilaufrufe
  1. Oh ja , die Thüringen-Runden fand ich bisher am besten. Muss gar nicht Rennsteig sein - aber diese einsamen, kleinsten Sträßchen...
  2. Fands auch echt nett gestern. @Werner: stell doch mal Deinen Bilder hier ein, wenn Du magst. regit
  3. Schon verstanden - ihr Schelme. Ja, ich könnte es mir noch mal vorstellen. Käme - wie schon gesagt - nur auf den Termin an. Morgen mehr! GN, regit
  4. Wer kümmert sich um die Reservierung? 1. Grinsekatze 2. Technikfan / Jens 3. Boldi / Werner 4. regit 5. Chris / DonMauzo 6.manne 7.maddoc 8.Triple-one 9. regit 10.
  5. Hallo Siggi, alles normal. Viel Spaß im Schwarzwald. Regit
  6. Hallo maddog, eigentlich wechseln wir die Stammtische in einem Zirkelschlag von ca. 50 km um Stuttgart. Ein genaues Regelwerk gibt es nicht - das wird im Fred besprochen. Klasse find ichs, wenn sich da alle je nach Laune beteiligen - vor allem die neuen Stammtischler😄 Gruß, regit
  7. Regelmäßiges Rotieren oder ähnlich Regularien haben noch nie funktioniert. Macht ja auch keinen Spass, wenn man nicht nbüschn diskutieren kann und so neue Lokalitäten kennenlernt. Find ich jedenfalls. @Chris: ich wusste nicht, dass Du explizit den Süden Stuttgarts angepeilt hattest - geschrieben hattest Du "Stuttgarter Raum"- sorry!
  8. Schau doch mal hier:http://www.tigerhome.de/index.php?app=membermap
  9. Finden wir evtl. noch etwas, wo die Anfahrt im Feierabendverkehr nicht ganz so schwierig wird? Irgendein Klassiker, wo wir schon mal waren? Krummbachtal? RatRat? Pomodoro? Keefertal? Oder etwas Neues: https://www.zum-hirschsprung.com/ oder http://www.sportpark-neuwirtshaus.de/ (kenne ich beide nicht). Lasst mal hören. Gruß, regit
  10. Das hoffe ich auch sehr! 😁 Da aber viele Fragen immer wieder auftauchen und ich selber den Stecker erst letzte Woche mal wieder betätigt habe dachte ich, kann vielleicht nicht schaden, allen Wurstfingerträgern im Forum für Vergangenheit und Zukunft diesen Hinweis zu geben. Edit: ach herrje - ich bin ja im 1050er-Fred unterwegs... schulldigung und bitte alles ignorieren, was ich dazu geschrieben habe - mir sind wohl die Ostereier zu Kopf gestiegen😬
  11. Der Stecker hat eine Verriegelung, die etwas tricky ist - aber auch mit Wurstfingern zu öffnen sein sollte. An der hinteren Seite des Steckers(Richtung Hinterrad) hat der Stecker ganz am Ende eine kleine "Brücke". Wenn man die eindrückt und gleichzeitig zieht, löst sich der Verschluss und der Stecker kann getrennt werden. Gruß, regit
  12. Hallo Rainer, der Seitenständer bei der 709 ist normalerweise standardmäßig verbaut und zwar zwischen Wasserpumpe und Ritzelabdeckung. Die Aufnahme ist eine dreieckige Platte, die in den Motorblock geschraubt wird. Schau doch mal nach, was an Deinem Tiger vorhanden ist und stell evtl. ein Bild ein (zumindest die Bohrungen müssten ja zu sehen sein). Gruß, regit
  13. 1. Werner (boldi) 2. Jürgen (Potti) 3. Sabine 4. Lars 5. Lela 6. Jens 7. Conny 8. Chris (DonMauzo) 50/50-Chance 9. Manne 10. Patric 11. Mike 12. Gerd 13. Karsten 14. Sebastian (Tiger3nte) 15. Hinrik 16. Jörg 17. manne 18. "der verlorene Sohn"