Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

regit

Supporter
  • Content count

    1,369
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 "Gefällt mir" erhalten

About regit

  • Rank
    Zweifacher Bobby-Car Weltmeister
  • Birthday 01/11/1968

Profile Information

  • Ich fahre T709 eclipse blue
  • und Ducati, Vespa, MZ, Simson
  • Fahrweise genussvoll und zügig
  • Geschlecht männlich
  • Wohnbereich Stuttgart
  • Interessen Mannigfaltig

Recent Profile Visitors

807 profile views
  1. Jens und Rudi - Ihr seid die Besten!
  2. Sarkasmus oder PN erhalten? regit
  3. Tiger 955 oder 885

    Na, da frag mal die 885er Fahrer - unterm Strich scheint mir zumindest die Qualität der Oberflächenbeschichtungen von Motor, Rahmen und Anbauteilen, Gummiqualität, Haltbarkeit von Speichen, Lichtmaschinen u.v.m. um Einiges besser zu sein, als bei den 955ern. Und die paar PS mehr der 955er gleicht man mit Racetune, Luftfilter und Sportauspuff auch ganz schnell an. Thema Styling: vergleich doch nur mal das peinliche Blech des Krümmerschutz der 955er mit dem sexy-muskulösen three-pack der 885er...Die geileren Farben hatten 885er eh regit
  4. Stammtisch Mai

    Hallo Ollie, jeden zweiten Mittwoch im Monat um 19 Uhr. Wenn Du magst, mach doch mal einen klar👍🏻 regit
  5. Schraubertag Schwabenstammtisch

    Hallo Freunde, der Termin ist zwar noch etwas hin, aber für eine kleine Vorplanung wär es schön, wenn wir hier eine Teilnehmerliste starten. Bewährt hat sich die letzten Male, dass man die geplanten Reparaturen/Wartung etc. kurz beschreibt, damit entsprechend Werkzeug und Zeit eingeplant werden kann. Meine Werkzeugkiste ist eher spärlich bestückt - Normalozeugs ist da, daneben Drehmomentschlüssel von 10 - 200 nm, Unterdruckpumpe zur Bremsentlüftung, Bremskolbenrücksteller, Absaugspritze für korrekte Befüllung des Gabelöls, Krimpzange, Nietenzange, Schätzeisen, Multimeter und mehr fällt mir jetzt nicht ein. 1. Hinrik: Kettenschleifer oben und unten tauschen, Ölwechsel, Ersatz-ECU betanken
  6. Schraubertag Schwabenstammtisch

    Wegen "Zugestellt: zwei Mopeds sind auch schon wieder ausgewildert
  7. Schraubertag Schwabenstammtisch

    Wär mir egal - ich hab den 11. jedenfalls geblockt.
  8. Schraubertag Schwabenstammtisch

    Schrauben können wir auch gerne bei mir - Biertisch und Bänke sind da, so dass bei gutem Wetter auch der Grill laufen kann. Wäre halt in Stuttgart und die Anzahl der Teilnehmer sollte nicht ausufern. Aber so 4 - 5 Möppis bekommen wir noch locker unter. Und auf dem Hof hats auch noch Platz...
  9. Stammtisch Mai

    Aber doch trotzdem hoffentlich mit einem breiten Lächeln?😬😬😬😅
  10. Stammtisch Mai

    Stimmt leider - schlag doch mal ne Regenlokation vor
  11. Stammtisch Mai

    Lass mal ne Alternative für Schlechtwetter ausmachen. Bitte Vorschläge! regit
  12. Stammtisch Mai

    Soll ja 10 Stunden Sonne geben den Mittwoch. Wie wäre es denn mit der Berggaststätte Wunnenstein? Allerdings wirklich nur bei Draussenwetter empfehlenswert! regit
  13. Per aspera ad astra, wie der feine Lateiner sagt😅😅😅 Glückwunsch zur gelungenen OP!
  14. IMG-3809.JPG

    From the album regits

  15. IMG-3808.JPG

    From the album regits