Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

regit

Supporter
  • Content count

    1,413
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 "Gefällt mir" erhalten

About regit

  • Rank
    Zweifacher Bobby-Car Weltmeister
  • Birthday 01/11/1968

Profile Information

  • Ich fahre
    T709 eclipse blue
  • und
    Ducati, Vespa, MZ, Simson
  • Fahrweise
    genussvoll und zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Stuttgart
  • Interessen
    Mannigfaltig

Recent Profile Visitors

1,096 profile views
  1. Wieso eigentlich der 12.? Das ist doch ein Montag??? Mir wärs recht, weil ich Mittwoch nicht kann??
  2. Wenn kein Haftbefehl dabei, hast Du ja immerhin 6 Wochen Zeit zum lesen?
  3. Müsste eigentlich passen - muss aber zu Hause noch mal in den Kalender schauen. Nächste Woche geb ich Bescheid regit
  4. Warum Ersatzprodukt? Mein FTH gibt die Dinger für 3 Euro im Tausch.
  5. Wieviel km hat Dein Hobel auf der Uhr? Wie alt sind Kettensatz und die beiden Schleifer?
  6. Aalso, als gebüddischer Hesse wär der Abend Pflichtprogramm - wenn ich bloß ned so blöde Termine im September hätt! Kein Wochenende ist frei und am Stammi-Mittwoch bin ich in Reykjavik. Ich find die Idee aber sowas von geil, dass ich original hessische Ahle Worschd mitbringe, wenn der Termin irgendwie so stattfindet, dass ich dabei sein kann?
  7. Ich nicht, weil ein anderes Tigerhome-Mitglied sie gekauft hat. Falls er was veräußert, wird das sicher noch etwas dauern. regit
  8. Und: "nein", der Fahrer ist nicht gestorben, sonst hätte ich die Bilder sicher nicht eingestellt. regit
  9. Ja, der Rahmen war so zusammengeklappt, das die Batterie/Tank sonst nicht rausgekommen wären.
  10. Habe für 12 Personen reserviert
  11. Meine Kinder würden sagen: jetzt chill mal ne Runde, Kurt Ich finde, da hatten wir schon bistigere Diskussionen hier. Es liegt wohl an der Urlaubszeit und am Tigerfauchen, dass die Beteiligung hier so mau ist. Außerdem steht es ja jedem frei, auch mal ein Machtwort zu sprechen und die Location klarzumachen - haben wir doch immer so gemacht. Also dann ruf ich nachher beim Sacher an und reserviere. 1. regit
  12. Könnten ja mal das Brauhaus Sacher testen. Liegt in Leonberg direkt an der S-Bahn, Conny
  13. Das Kesselhaus war aus meiner Erinnerung absoluter Mist!