Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

regit

Supporter
  • Content count

    1,396
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

33 "Gefällt mir" erhalten

About regit

  • Rank
    Zweifacher Bobby-Car Weltmeister
  • Birthday 01/11/1968

Profile Information

  • Ich fahre
    T709 eclipse blue
  • und
    Ducati, Vespa, MZ, Simson
  • Fahrweise
    genussvoll und zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Stuttgart
  • Interessen
    Mannigfaltig

Recent Profile Visitors

965 profile views
  1. Wunnenstein passt prima - ich schick Dir meine mobilnummer per PN, dann können die Details ja kurz vorher klären. Hinrik
  2. Arne und ich fahren am Freitag gegen Mittag los. Hoffe, bis dahin läuft mein Tiger wieder gescheit - ansonsten müssen wir ausweichen auf einen anderen Bock. Bei absolutem Kackwetter nehmen wir das Auto und den silbernen Frank noch mit :-) Können gerne zusammen fahren, wenns bei Dir passt regit
  3. Danke Werner - ich glaube ja dass ich in Wirklichkeit ein Motorradmechaniker gefangen im Körper eines Juristen bin😆🏍⚖
  4. Vespa ET4 gekauft letztes Jahr mit 8.500 km für 500,-. 125 ccm, Vmax knapp 100 (mit mir Fettklops drauf:)
  5. 1. Tina Do 2. Marco (Volcano) Do 3. Sascha1050 Do 4. Odenwälder Do 5. Jürgen. Fr. 6. Jens (Technikfan) Do 7. Vanessa Fr. 8. Lea (evtl) Fr. 9. Rainer Fr. 10. Jenny Fr. 11. Kerstin (Monster) Fr. 12. Fritz Do 13. Marvin aká xperia Do 14. Sabby (Tigex) Fr 15. Georg (Tigex) Fr 16. Hinrik (regit) Fr 17. Arne (tigermoth) Fr 18. 19. 20.
  6. Jepp, war wieder sehr nett. Bis zum nächsten Mal!
  7. Conny - wir kriegen Dich schon irgendwie in den ÖPNV verfrachtet
  8. 1 Tigerflieger 2 Kurt 3 Michaela 4 Conny 5 Jens 6 Rebschi / Manne 7 Chris / DonMauzo 8 regit 9 10
  9. Hm klingt ja nicht so toll. Vielleicht vermieten ja die Händler - so wie bei uns? Hat sonst noch jemand einen Tipp?
  10. Hallo zusammen, dieses Jahr muss ich geschäftlich nach Island und wollte das Wochenende dran hängen um ein bisschen die Insel per Moped zu erkunden. Meine Frage an Euch erfahrene Reisende: kennt ihr eine günstige Möglichkeit, ein Moped und Klamotten für 1 - 2 Tage zu mieten? Natürlich habe ich schon im Netz geschaut: "bikingviking" und Konsorten - aber bei den Preisen vergeht einem ja der Spaß. Es gibt ja vielleicht irgendeinen Geheimtipp, dass man dort für normales Geld (so um 100 EUR pro Tag) ein bisschen Spaß auf zwei Rädern haben kann??? Schon mal vielen Dank und kær kveðja, regit
  11. Ich bin dabei. Wo ist mit egal. Stimmt, letztes Mal war der Stammi sogar südlich von Stuttgart. Aber hier kann ja jeder gerne einen Vorschlag machen
  12. Absichtlich zieht man den nur ab, wenn man was reparieren will - ist klar. Sowas kann aber mal versehentlich beim Putzen passieren - wenn ich mir Deine Bilder ansehe, ist dies aber wohl keine Option An die Position kommt er von ganz alleine, wenn er abgezogen wird - Schwerkraft machts möglich Schöne Reise wünsch ich Dir
  13. Jo - schau mal nach, dass ist besser als orakeln😄 Hast Du die Steckdose denn jemals benutzt?
  14. Schwarzer Klappdeckel - Stecker sitzt normalerweise von hinten drauf.
  15. Ohne dass ich in der Garage nachgesehen habe, kommt mir das bekannt vor - und zwar von der Bordsteckdose. Ist die bei Dir noch verbaut und in Betrieb? regit