Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

regit

Supporter
  • Content count

    1,358
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 "Gefällt mir" erhalten

About regit

  • Rank
    Zweifacher Bobby-Car Weltmeister
  • Birthday 01/11/1968

Profile Information

  • Ich fahre T709 eclipse blue
  • und Ducati, Vespa, MZ, Simson
  • Fahrweise genussvoll und zügig
  • Geschlecht männlich
  • Wohnbereich Stuttgart
  • Interessen Mannigfaltig

Recent Profile Visitors

731 profile views
  1. Stammtisch Mai

    Soll ja 10 Stunden Sonne geben den Mittwoch. Wie wäre es denn mit der Berggaststätte Wunnenstein? Allerdings wirklich nur bei Draussenwetter empfehlenswert! regit
  2. Per aspera ad astra, wie der feine Lateiner sagt😅😅😅 Glückwunsch zur gelungenen OP!
  3. IMG-3809.JPG

    From the album regits

  4. IMG-3808.JPG

    From the album regits

  5. IMG-3807.JPG

    From the album regits

  6. IMG-3806.JPG

    From the album regits

  7. Konnte mich vorhin davon überzeugen, dass da nix mit "unten abmachen" ist. Die Aufnahme für den Tonnennippel nicht direkt erreichbar ist. Weiteres Elend, der Nippel vom gerissenen Zug hängt noch drin...
  8. Schraubertag Schwabenstammtisch

    @Jens: bringst Du bitte Laptop und Kabel mit? Ich würde gerne das Racetune auf mein Ersatz-ECU aufspielen. Danke und Gruß, regit
  9. SET 2016 Guides & Touren

    Hätt ich mir ja denken können - na denn bis halb👹
  10. SET 2016 Guides & Touren

    Moin Martin, ich weiß, dass die Prognose des Abfahrtszeitpunktes schwierig werden könnte, aber hast Du eine ungefähre Zeit angepeilt? Gruß, Hinrik
  11. Stammtisch April

    Hallole, Rudersberg ist OK, die tolle Landeshauptstadt ist zum Glück weit weg. 1. Sabine 2. Jürgen 3. Werner 4. Jens 5. Manne 6. Manne - der andere 7. Hinrik 8. 9. 10. 11. Grüssle manne
  12. Stammtisch April

    Der Bahnhof war doch nett - ich fänds ok regit
  13. Unbekanntes Fahrzeugemblem?

    Sternenflotte war aber auch gut
  14. Unbekanntes Fahrzeugemblem?

    Kommando zurück - der Hiace wars. Danke!!!!
  15. Unbekanntes Fahrzeugemblem?

    Toyota? Dachte ich auch erst - habe aber mit Google-Suche nicht mal ein ähnliches Emblem gefunden. Auch wenn man bei der Suche Jahreszahlen einfügt - ich finde dieses Emblem nicht. Plausibel ist Toyota natürlich allemal. Aber schon mal danke - vielleicht findet ja einer noch das Modell, an dem das Teil befestigt war Danke und Gruß, regit