Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

regit

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    9

regit gewann am 14.August 2015

regit hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

38 "Gefällt mir" erhalten

Über regit

  • Rang
    Zweifacher Bobby-Car Weltmeister
  • Geburtstag 11.01.1968

Profile Information

  • Ich fahre
    T709 eclipse blue
  • und
    Ducati, Vespa, MZ, Simson
  • Fahrweise
    genussvoll und zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Stuttgart
  • Interessen
    Mannigfaltig

Letzte Besucher des Profils

1.482 Profilaufrufe
  1. Sehe gerade, dass ich in der Zeile verrutscht war und Abflug mit Ankunft vertauscht habe... Heißt, ich komme noch später an und bin daher raus😫😫😫
  2. Bei mir wird's wohl sehr schwierig - komme am Stammitermin erst um 20:00 Uhr in Stuggi an. Wenn der Stammi in Flughafennähe stattfindet, komme ich noch vorbei
  3. Hallo Freunde, war ein wirklich netter Abend! Im März kommen wir dann wieder alle mit dem Moped 🏍 - so wie vor fast genau 10 Jahren, als ich mich neugierig und leicht verunsichert auf den Weg in die Pizze in Löchgau zu meinem ersten Stammtisch machte... Hätte mir damals jemand gesagt, dass ich mal Freunde habe, die ich über ein Internetforum kennengelernt habe, ich hätte ihn glatt ausgelacht.... regit
  4. Hallo Thorsten, war ja klar, dass Dich die 16 lockt👍🏻
  5. Also nur den reinen Schalldämpfer? Das ist ungewöhnlich. Glaube das wird schwierig, das Verbindungsrohr einzeln zu bekommen. Am ehesten aus einem Unfall, bei dem nur der ESD beschädigt wurde. Stell doch mal eine Suchanfrage im Forum ein. Regit
  6. Hallo Mike, machst Du die Reservierung? Gruß, Hinrik
  7. So Freunde, der Februar Stammi ist schon am 08.02.. Da wahrscheinlich noch kein Moped-Wetter sein wird, wäre eine Location in zentraler Lage vielleicht das Beste. Ich schlage daher mal wieder Ludwigsburg vor. Kennt jemand dort etwas Nettes oder hat einen Vorschlag für einen anderen Austragungsort? Gruß und eine guten Start in die Woche, Hinrik
  8. 11.1.17

    Hi Lela, es war eher ein privater Stammi. Ich hatte lange vorher abgesagt, weil ich an dem Tag Geburtstag hatte und mit meiner Familie beim Italiener feiern wollte. Werner und Manne hatten sich spontan gemeldet und mit Anwesenheit gedroht - so kam der Stammtisch dann doch zustande. Habe aber auch im Vorfeld selten so wenig Interesse an unserem Schwabenstammtisch erlebt... regit
  9. 11.1.17

    Entwarnung! Die über 10jährige Tradition des monatlichen Schwabenstammtischs wurde NICHT durchbrochen! Ein kleiner, unbeugsamer Kreis von Forumsmitgliedern hat die Fahne hochgehalten...
  10. 11.1.17

    Jens, alles wird gut. Versprochen 😊
  11. 11.1.17

    Also ehrlich - das wär ja mal echt ein Armutszeugnis, wenn der Stammi nach so langer Zeit zum ersten Mal ausfällt! Also los Leute!
  12. 11.1.17

    Ich bin am 11. leider anderweitig verplant - wir sehen uns dann spätestens im Februar wieder😊 Regit
  13. 11.1.17

    Freunde, so viel Glühwein und Würste kann man ja gar nicht trinken und essen, dass man gegen die vorhergesagte Kälte ankäme. Ich finde die Idee mit der Garageneinweihung super - aber wäre das an einem lauen Frühlingsabend nicht schöner? Und Werner bekommt ja nen Temperaturschock, wenn er aus dem milden Südfrankreich zurückkommt...
  14. "Ausgefallene Idee"? Warum der Sarkasmus? regit
  15. Hallo zusammen, wollte mal fragen, wer am 24. am Glemseck ist. Wenn alles glatt geht, werde ich so zwischen 10 und 11 Uhr mal vorbeischauen. Gruß, regit