Jump to content

regit

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

regit hat zuletzt am März 3 2020 gewonnen

regit hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über regit

  • Geburtstag 11.01.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T709 eclipse blue
  • und
    Ducati, BMW, Vespa, MZ, Simson
  • Fahrweise
    genussvoll und zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Althütte
  • Interessen
    Mannigfaltig

Letzte Besucher des Profils

5.494 Profilaufrufe

regit's Achievements

Forensiker

Forensiker (6/8)

73

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Bin am Göckele vorbeigekommen — sieht sehr einladend aus
  2. So wie es aktuell aussieht, kann ich’s mir auch einrichten.
  3. Wäre auch sehr gerne mal wieder dabei, aber wir sind den Abend bei Freunden eingeladen. Habe ein gutes Gefühl für den Mai-Stammi...
  4. Ich würde auch mal den oberen und unteren Kettenschleifer in Augenschein nehmen - die Kupplungsmechanik ist eigentlich eher unauffällig. Im Schiebebetrieb neigt die Kette zum Schlabbern im unteren Bereich und da sitzt der untere Kettenschleifer.
  5. Fands auch luschtig. Conny, stellst du bitte noch das Bild ein? Krahzie!
  6. Reserviert auf „Reich“
  7. Wird bei mir diesmal nicht klappen - mein Sohn ist den letzten Abend zu Hause, bevor er zum Studieren nach München geht...
  8. Alles klar. Habe für die genannten 8 Personen reserviert. Bis morgen - freu mich drauf!
  9. 1. Hinrik 2. Frank 3. Jens 4. Manne 5. Sabine 6. Jürgen 7. Michael @rebschi: kommst du auch?
  10. Stimmt - das hab ich gar nicht geschrieben. Liegt wohl daran, dass der Schwabenstammtisch langsam immer kleiner wird und wir lange keine Neuzugänge hatten. Das könnte zum einen am Fahrzeugmodell und zum anderen am Scheiß-Virus liegen… Ich rufe morgen an und reserviere - heute haben die Ruhetag. Denkt bitte an die 3G-Regel. Bis Mittwoch, regit
  11. Es ist so ruhig hier - alle im Urlaub? Ich vorschlage trotzdem einen Stammtischtermin - vielleicht hat ja der ein oder andere Lust. Wir könnten uns im Schreyerhof - Schreyerhof treffen. Sacht ma Bescheid regit
×
×
  • Neu erstellen...