Willkommen in unserer Triumph Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Diese Meldung ist ein Hinweis und kein Fehler! Du bekommst eine EX0 oder 2S129/4 Fehlermeldung? Bitte den betreffenden Account immer incl. des Fehlercodes per Kontaktmailer melden. Danke, McB, Admin Tigerhome

regit

Supporter
  • Content count

    1,339
  • Joined

  • Last visited

  • Country

    Isle Of Man

Community Reputation

24 "Gefällt mir" erhalten

About regit

  • Rank
    Zweifacher Bobby-Car Weltmeister
  • Birthday 01/11/1968

Profile Information

  • Ich fahre T709 eclipse blue
  • und Ducati, Vespa, MZ, Simson
  • Fahrweise genussvoll und zügig
  • Geschlecht männlich
  • Wohnbereich Stuttgart
  • Interessen Mannigfaltig

Recent Profile Visitors

419 profile views
  1. Schraubertag

    Oje Werner, am 09.04. ist auch das Saisoneröffnungstreffen - da wollte ich mich evtl. mal wieder blicken lassen. Was sagen denn die anderen Angemeldeten zur Terminverschiebung? Gruß, Regit
  2. Stammtisch Februar

    Da mach ich mir kaum Sorgen - wenn der Zähler gestartet ist, wird's bunt
  3. Stammtisch Februar

    Moin zusammen, ich würde nach Neckarslum fahren und nehme von und nach Stuttgart gerne Mitfahrer mit. Das Nihao ist bewährt (Kopf ab, Schwanz ab - Huhn!) regit
  4. Unser Manne feiert

    Manne, alter Schinken! Schönen Geburtstag wünsch ich Dir! regit
  5. Schraubertag

    Teilnehmerliste: 1. Boldi 2. regit 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12.
  6. Stammtisch Januar

    Versuche doch einfach Dein Glück. Ich hab gestern die klare Ansage bekommen, das man max. noch eine. Stuhl an das Kopfende stellen könnte. Die Termine stehen doch nun lange genug fest. War definitiv das allerletzte mal, dass ich mich um die Scheiß-Location kümmere und die Reservierung mache!
  7. Stammtisch Januar

    Sodele, der silberne Frank kommt auch noch dazu. Ich habe gerade mit dem Restaurant telefoniert: wie haben maximal 9 Sitzplätze. Wenn jetzt noch jemand kommt, muss er allein im Raucherbereich sitzen - soll jetzt niemanden abschrecken, aber die haben eben morgen nur Plätze für die Leutchen auf der u. s. Liste frei: 1. Frank (der Silberne) 2. Grinsekatze 3. Tiger (Frank - der blaue) 4. Manne 5. Technikfan 6. regit 7. manne 8. Gerd 9. Sabine Bis morgen,regit
  8. Stammtisch Januar

    Ich hab online für 8 Personen reserviert. Wer jetzt noch auf den letzten Drücker kommen will, rufe bitte selber im Restaurant an und erweitere die Reservierung auf den Namen Reich um weitere Personen. Hintergrund: online kann man nur bis 8 people buchen - darüber hinaus nur telefonisch:) Regit
  9. ESD ist wohl so ne Art Glaubensfrage... Sie klingen an der 885er anders, als an der 955 wegen Brotdose. Mein Tipp: einfach mal ausprobieren bzw. bei Anderen mal lauschen. Sound ist immer so ne subjektive Sache. Ich habe einen BOS drauf und bin ganz zufrieden.
  10. Stammtisch Januar

    Also bei mir klappt das mit dem Einfügen per rechte Maustaste aber nicht. Was funktioniert ist Einfügen mit Strg+v. Vielleicht ist Sabines Rechner ähnlich konfiguriert. Also Text markieren, das Strg+c, dann in das Antwortfeld klicken und Strg+v regit
  11. Stammtisch Januar

    Da wir hier diesmal wohl nicht anders zu Potte kommen und ja auch noch resawiern müssen: 1. Boldi (werner) 2. Grinsekatze 3. Tiger (Frank - der blaue) 4. Manne 5. Technikfan 6. regit 7. Der Laden liegt ganz nah am S-Bahnhof - kann ich allen nur empfehlen - ich werds auf jeden Fall nutzen, weil die ham da auch so nen ganz edlen, teuren Tequila...
  12. Stammtisch Januar

    Grinsekatze, Grinsekatze... der link auf die Futterstube enthält ja auch die Adresse. Kenne das Problem aber, als ich mit meiner damals noch kleinen Tochter ganz schnell das Kinderkrankenhaus aufsuchen musste, welches mir von mehreren Einheimischen als das "Olgäle" benannt wurde. Eine verzweifelte Suche meinerseits brachte nach einer halben Stunde ans Licht, das der Volksmund damit das "Karl-Olga-Hospital" meint...
  13. Hallo zusammen, ich verkaufe einen neuen, nicht originalen Rückspiegel links/rechts für Tigermodelle 709 und 709 EN. Zustand siehe Bilder - mir ist nicht ganz klar, wie der montiert wird, da der Arm unten kein Gewinde hat. Sinnvoll daher wahrscheinlich eher, als Ersatzteil für den Spiegel selbst. Ansonsten - siehe Bilder. Preis 39,- EUR inkl. Versand innerhalb Deutschland (Ausland kostet entsprechend mehr). Angebote gern per PN. Gruß, regit
  14. Stammtisch Januar

    Hi Gerd, da sprichst Du mir eigentlich aus der Seele, denn genau das habe ich ja bereits am 25.10. beim Abstimmungsfred geposted: "Also ich glaube, dass die Masse der Stammtischinteressierten den Mittwoch gut einrichten können - in diesem Jahr hatten wir kaum einen Stammi unter 15 Teilnehmern - eher mehr. Das Problem mit dem Mittwoch hat daher wohl nur eine kleine Minderheit. Das können wir dann ja hier basisdemokratisch abstimmen. Ich werde an Freitagen definitiv sehr viel seltener teilnehmen können und stimme daher klar für den seit mindestens 8 Jahren (!) bewährten Mittwoch." Allerdings kann ich auch die Leute verstehen, bei denen der bisherige Mittwochstermin dazu geführt hat, dass sie so gut wie nie teilnehmen können. Laut der Abstimmung ist der Mittwoch und die Wechseloption derzeit gleichauf und vier Stimmen hat der Freitagstermin. Das lässt sich m. E. auch nicht einfach ignorieren und deshalb habe ich auch noch mal dazu aufgerufen, eine klare Meinung zum Termin abzugeben. Ich hatte allerdings mit einem wesentlich deutlicherem Ergebnis gerechnet... Welche Instanz also will oder soll denn letztendlich festlegen, wie es gemacht wird? Was mir an diesem Forum immer am besten gefallen hat war, dass es eben keinen Obermufti und keine Abstimmungsrunden gibt, die bestimmen wos langgeht, sondern dass sich alle Absprachen und Verabredungen einfach so wie unter Freunden/Kumpels geregelt haben. Ich fänd es schade, wenn wir dieses Vorgehen nicht weiter leben könnten!!! Hinrik
  15. Hallo Niko, hast Du nach dem Aufspielen des Racetunes denn auch einen Luftfilter und einen Endschalldämpfer mit mehr Durchlass montiert? Vielleicht kommt ja daher der Mief: es geht mehr rein also muss ja auch mehr raus - oder? regit (mit dem kleinen, moderneren Steuergerät:))