Jump to content

Grinsekatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    27

Grinsekatze hat zuletzt am September 12 2023 gewonnen

Grinsekatze hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Grinsekatze

  • Geburtstag 17.10.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 900 GT Aragon Edition
  • und
    Ducati Scrambler Icon Dark
  • Fahrweise
    zwischen Suppenhuhn und Göttin
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.
  • Wohnbereich
    D-73098
  • Interessen
    Reisen, Motorrad, noch mehr Motorrad, Natur, Geselligkeit...
  • Hier zum:
    Schnacken

Letzte Besucher des Profils

21.180 Profilaufrufe

Grinsekatze's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

284

Reputation in der Community

  1. 1+2. Marion und Erhard (1 DZ 03.07.2024-07.07.2024) Rebstock 3.+4. Uschi und Norbert (1DZ 30.06. - 07.07.2024) Rebstock 5. Marc - Frankentiger - (1 DZ 30.06. - 07.07.2024) Rebstock 6. Roman (EZ 04.07. - 07.07.2024) Rebstock 7. Joachim - joe3l (EZ 04.07. - 07.07.2024) Rebstock 8. + 9. Karin (nicht im Forum) und Norbert (DZ dauerhaft daheim :D) 10. Martin - MartinP - (1 EZ 04.07. - 07.07.2024) Rebstock 11. Jürg-Boogie-03.07.-07.07.2024 (EZ Sonne) 12. Stolli 01.-07.07. EZ Rebstock 13. Dirk (erdma) Anfrage Zimmer Sonne ist raus, sonst evtl. Heimschläfer 14.+15. Sybille und Guido (1 DZ 03.07. - 07.07.2024) Rebstock 16. Lukas (1 EZ 03.07.-07.07.2024) Rebstock 17+18 Silvi und Olli (1 DZ 04.07.2024-09.07.2024) Rebstock 19. Edgar (evtl. Familienzimmer zsm. mit x, oder Heimschläfer, 04.07 - 07.07.24) 20. Reiner - RSO - (03.07.-07.07.24) Rebstock 21. Uli - eickerberger - (03.07.-07.07.24) Rebstock 22.+23. Michaela (arbeitstiger) und Christian (greinsen) DZ Rebstock 04.-07.07. 24. Ivi (wanni) (1 EZ Sonne 4.-7.) 25.+26. Grinsekatze (Conny) + Q-Tip (Michael) 1 DZ Rebstock (4.-7.7.24)
  2. Also dann durchzählen https://www.ziegelhuette-murr.de/ 1.Manne 2 Hans-Jörg 3 Manne 4 Jörg (kommt später) 5 Cat 6 ... Bin nicht so richtig fit Viel Spaß euch und vielleicht bis Dezember oder im neuen Jahr
  3. Ich antworte mal mit einem entschiedenen "vielleicht". Macht, wie es passt, ich schneie dann kurzfristig rein oder auch nicht (bin bissi angeschlagen)
  4. Dulkhäusle am 15.11. fände ich super, da wäre ich dabei
  5. Ist ja auch nachvollziehbar. Die dicken Möbel mit 150+ PS sind nur auf Autobahnen schneller... In kurvigem Geläuf ist ein leichtes handliches Fahrzeug agiler. Mir ist (zurück zum thread) gestern nur mal wieder aufgefallen, dass ich gern die Möglichkeit hätte, mir eine Displayansicht mit den von mir gewünschten Werten frei zusammenstellen zu können. Ich hab das auch meinem FTH mitgeteilt, mal sehen, ob Triumph irgendwann mal einfach einen fünften Displaystyle einführt, den man selbst gestalten kann...
  6. Nix. Ich hab mich lange nicht mehr so wohl auf einem Motorrad gefühlt wie jetzt. EZ 1.8.23, km Stand 7034
  7. Bin leider für Donnerstag doch aufgrund eines kurzfristig aufgetretenen Terminkonflikts raus. Falls wir bei Mittwoch bleiben und zum Göggeleswirt gehen, bin ich aber dabei.
  8. @Tele_RP900 Interessant ist das schon, ist "irgendwann" näher spezifizierbar? Will heißen, reden wir hier von Monaten oder eher von Jahren?
  9. Trolle raus Alternativ anmelden und auch erscheinen, ist doch gleich um die Ecke
  10. Dann machen wir doch mal eine Lischte: 1 Jens 2 Hans-Jörg 3 Conny 4 Jürgen? 5 Sabine? 6 ...
  11. https://maps.app.goo.gl/HGUXfpKjPY1vCTZRA Nassachtal
  12. Du meinst den Hirsch, ja, da ist es lecker. Dort wär ich dabei, weiter weg geht gerade zeitlich nicht.
  13. Also: Im Heckrahmen direkt hinter den Verschraubungen sind zwei Ausnehmungen... ...in der breiteren Ausnehmung habe ich das Ventil untergebracht: Passt perfekt, ist auch nicht im Bereich des Stiefelabsatzes. Der Vorratsbehälter sitzt rahmenaußenseitig: Funktioniert tadellos, auf Stufe 2 ist alles schön saftig, am Heck unten ist kein Spritzer zu sehen, alles schick.
×
×
  • Neu erstellen...