Jump to content

Grinsekatze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    27

Profilkommentare erstellt von Grinsekatze

  1. Mittwoch ist Schwaben-Stammtisch! Kommet zuhauf! :cat-augenzukneifend_17:

  2. XRx als Ersatzfahrzeug, während meine Hedwig beim Wellnessen ist... Alles mögliche an elektronischem Schnick und Schnack dran, viele Knöppe, viele Leuchten, viele Modi... Thanks, but no thanks. Ich bleib bei meiner "ollen" Dicken, wo erheblich weniger kaputtgehen oder spinnen kann...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6weitere
    2. Grinsekatze

      Grinsekatze

      :cat-augenzukneifend_16:

       

      Ich bin nicht sehr glücklich. Seit dem update des mappings wirkt die Hedwig irgendwie "verstopft". Ich werde das beobachten. 

       

      Jedenfalls bin ich froh, dass ich sie wiederhabe. Bei der anderen Möhre waren mir nach 10 min Fahrt wieder die Hände eingeschlafen :blink:

    3. joe3l

      joe3l

      .......aber du wolltest sie ja unbedingt haben.....;) Ist doch ein beruhigendes Gefährt, wennn ein Körperteil nach dem anderen einschläft.....:P
      Tut mir auf jeden Fall sehr leid für dich, dass du gerade Probleme mit der Hedwig hast. Vielleicht hilft ein Schuss Rizinusöl gegen die Verstopfung?

    4. McB

      McB

      Nabend mal, die Verstopfung ist normal und gibt sich von allein. :rolleyes: Denn beim Ändern der Software werden auch alle anderen Werte auf Standard zurück gesetzt. Auch das was man der ECU selbst durchs Fahren beigebracht hat. AbEr keine Sorge, die Dinger sind immer noch lernfähig. :D

       

       

  3. Das Wetter bewegt mich gerade. Wenn es dauernd regnet, wieso sollte man dann ein zweites Möppi kaufen? :cat-augenzukneifend_12:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6weitere
    2. Grinsekatze

      Grinsekatze

      Royal Enfield Classic :cat-augenzukneifend_11:

    3. Mittelfrankentiger

      Mittelfrankentiger

      Respekt, absolut zum entschleunigen geeignet. :thumbup:

    4. Mittelfrankentiger
  4. Ok, jetzt weiß ich das endlich auch, wie es sich anfühlt, mit den Fußrasten zu kratzen...

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      ....der Katze die Nägel befeilt?

    2. joe3l

      joe3l

      Mist, da bist du mir was voraus......Ich krieg's nicht gebacken.....

  5. Mich bewegt gerade die Frage, ob das Wetter diese Jahr wohl doch noch etwas besser wird...

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. rosenzausel

      rosenzausel

      Das war der Winter, jetzt ist Frühling befohlen

      und die Forsythien blühen bereits prächtig :)

    3. ralph68

      ralph68

      soll ja am Samstag aufwärts gehen, aber so richtig weis man das nie. Bis jetzt habe ich keine App gefunden die immer annähernd das Wetter richtig angezeigt hat. Selbst am gleichen Tag nicht.... Also hoffen wir mal das beste....

    4. Grinsekatze

      Grinsekatze

      Proplanta Agrarwetter hat sich meiner Beobachtung nach bisher am zuverlässigsten erwiesen. Klar, das Bäuerlein braucht halbwegs zuverlässige Aussagen für seine Tätigkeit, also sind die Berechnungsprogramme vielleicht etwas besser programmiert, werden öfter aktualisiert oder was auch immer. Wetter.com, wetter.de, accuweather und so kann man vergessen.

       

  6. Am Wochenende mal die Karre rauszerren - das Salz ist großteils weg...

    1. macgum

      macgum

      OK, hab ich gemacht! War toll, endlich mal wieder eine Runde durch das Nordlippische Bergland zu tigern! :D

    2. Grinsekatze

      Grinsekatze

      Ich auch. Bissi schattig war es ja noch, aber immerhin ist die Saison eröffnet :cat-augenzukneifend_17:

  7. Nach 4700km Wales, Cornwall und Südengland leider wieder daheim...

  8. 30.000 geknackt :cat-augenzukneifend_17:

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      Tja, du bist eben noch jung, da knackt's nur alle 30.000.

      Bei mir knackt's da schon täglich ;)

    2. Technikfan

      Technikfan

      Na Conny, dann bist du ja bald mit dem Einfahren fertig.... :wistle:

    3. macgum

      macgum

      Jeden Monat 270 mehr gefahren als ich... Gratuliere!

  9. 4,5 l auf 100 km inzwischen dauerhaft - trotz zunehmend frecher Fahrweise. Da kann man nicht meckern... :cat-augenzukneifend_17:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. macgum

      macgum

      Hmmm, ich liege ungefähr gleichauf mit Ceri... Komme auch im Leben nicht auf 4,5. Bei Fahrten in der oberen Hälfte des Drehzahlmessers auch tendenziell eher höher als niedriger...

  10. Ich durfte heute eine Krawatte abschneiden, auf der Tiger drauf sind :lol:

  11. "Allgemeines Ansehen des Benutzers" *GRINS* :lol:

  12. Ich will jetzt sofort besseres Wetter! Ich bin schon einen Monat nimmer gefahren!!!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  7weitere
    2. Grinsekatze

      Grinsekatze

      Nö, ich bin im schwarzen Walde, da saut es derzeit heftigst. Ab Mittwoch schneit es *schnief*

    3. Gummikuhfan

      Gummikuhfan

      Hi, habe gehört, ihr seid eingeschneit?

    4. Grinsekatze
  13. ...und wieder so ein geschenkter Tag für uns Möppifahrer... Wolkenloser Himmel über der Alb und laue 12°...

  14. 25.000 erfolgreich absolviert

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  1weiterer
    2. rosenzausel

      rosenzausel

      25.000km Verkehrsgefährdung für Sonntagsfahrer und Enkelbesucher! Kilometerfressende RASERIN!!

    3. Grinsekatze

      Grinsekatze

      Yes, and proud of it :-D

      Mal gucken, ob ich bis Jahresende die 30.000 noch knacke. Nächstes Wochenende soll super Wetter sein ;-)

  15. Aus Wales wurden die Dolomiten...

    1. franova

      franova

      na das ist ja fast das selbe *grins*

    2. Grinsekatze

      Grinsekatze

      Also Wales wäre sicher entspannener gewesen :-D

  16. Wales, here I come :-)

    1. macgum

      macgum

      Gute Reise! Viel Spaß!

    2. Tigertrail

      Tigertrail

      Gute Reise und noch besseres Wetter... und uns einen schönen Reisebericht :-)

  17. Ich geh ein. Bitte, mag hier nicht eine Kaltfront daherkommen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  5weitere
    2. Grinsekatze

      Grinsekatze

      Endlich. Herrlich. Aufatmen ist angesagt...

  18. ...hat heute ein Dorf namens "Tigerfeld" entdeckt :-D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  3weitere
    2. Grinsekatze

      Grinsekatze

      In Killer bin ich vorn rein und hinten wieder rausgefahren. Also durch sozusagen. Das Hinweisschild zum Museum hab ich gesehen und mir gedacht: Was es alles gibt...

    3. rebschi
    4. recalltome

      recalltome

      In Tigerfeld ist der Bär los!

  19. Fort isse, die Transe... :-( War ein braves Gefährt!

  20. Die Saison ist eröffnet! :-D

    1. enduro43

      enduro43

      ist Die beendet worden? Mir ist nichts bekannt!

      Grüße Eugen

    2. Grinsekatze

      Grinsekatze

      Nee, nur kurz unterbrochen :-D

  21. Tigerle wieder heil :-)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  2weitere
    2. FrankS

      FrankS

      Supersach!

      Hab ja gleich gesagt, da is nix verzogen...

    3. deisterfahrer

      deisterfahrer

      Pünktlich zum Nikolaus - das passt doch!

  22. Rahmen nicht verbogen *freu*freu*freu*

  23. 4 Monate und 1 Tag - 10000 happy kilometers! :-)

    1. rosenzausel

      rosenzausel

      bei einer zu erwartenden Fahrleistung von 100.000km/Jahr solltest du frühzeitig über Probefahrten für ein Nachfolgemodell nachdenken *lächel*

    2. Grinsekatze
  24. Tiger, ergo sum :-D

    1. macgum

      macgum

      Quia ergo sum, si fallor, quomodo esse me fallor, quando certum est me esse, si fallor?

    2. Grinsekatze

      Grinsekatze

      Und wenn schon :-D

    3. macgum
×
×
  • Neu erstellen...