Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Navi Hans Hans

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

Navi Hans Hans gewann am 1.September 2016

Navi Hans Hans hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

38 "Gefällt mir" erhalten

Über Navi Hans Hans

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 04.09.1961

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer,
  • und
    Kawasaki ZRX 1200 S
  • Fahrweise
    Je nach Laune ,langsam bis ....
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Rheinhessen
  • Interessen
    Motoradfahren,Reisen,FC Bayern München,mein Haus,mein Garten,

Letzte Besucher des Profils

1.337 Profilaufrufe
  1. Servus Björn hatte Dir eine PN geschrieben wegen dem Schalthebel und den Handprotektoren.Würde mich freuen wenn Du dich mal meldest. LG Hansi
  2. Guude Thomas viel Spaß hier im Forum. Habe gesehen das Du auch im CBF Forum bist. LG aus Rheinhessen. Hansi
  3. Hallo Q - Treiber also meine Frau und ich haben vor ca. 8 Jahren beim Niklas unsere Sitzbänke um und abpolstern lassen die Arbeit war absolut top. Ich fahre die Sitzbank auf meiner Kawa immer noch mit mittlerweile 108 000km auf der Uhr davon ca. 70 000km mit der Sitzbank und an der Sitzbnk ist nichts verschlissen , undicht oder abgenutzt.Da kann ich nicht meckern. Einzig was mir aufgefallen ist das er mit den Preisen ordentlich angezogen hat. Aber er muß ja auch Leben. Wenn Du in der Galerie nachschaust findest Du bei Kawasaki ZRX1200 eine schwarze Sitzbank blau abgesetzt da ist meine und bei Honda CBF 1000 eine schwarze Sitzbank orange abgesetzt mit CBF Schriftzug das war die Bank meiner Frau.
  4. Guude Mainzer willkommen hier im Forum und Grüße aus Stadecken. Hansi.
  5. Kann auch so gewesen sein. Habe nur blau gesehen.
  6. Heute Mittag ( 12.00 - 12.45 Uhr ) zwischen Gensingen und Langenlonsheim eine blaue Explorer mit einer GS im Schlepptau.
  7. Dann sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Aber trotzdem wundert es mich das der nette Herr in der Werkstatt keinen Schlüssel genommen hat. Aber jeder wie er will.
  8. So ein Knorzer , such die eine richtige Werkstatt. Das ist wieder typisch weil er eine Fru vor sich hat erzählt er so einen Müll , würde mich interressieren ob er das bei einem Mann auch gesagt hätte.
  9. Zu ihrer Verteidigung vielleicht meint sie ja mit Zange einen Engländer.
  10. Hallo Dividame den Spiegel nicht mit der Zange festziehen , das ist ein 4 Kant mit 22er SW. Nimm einen 22er Schlüssel und zieh den Spiegel fest , mit der Zange massakrierst Du nur den 4 Kant.
  11. Wünsche Euch allen auch ein schönes , trockenes und hoffentlich Un- und Umfallfreies Treffen. Viel Spaß uff de Gass in Hessen aus Rheinhessen.
  12. Seh ich genauso das uns hier ein Bär bzw. eine Wildsau aufgebunden werden soll. Mit der Geschwindigkeit "verteiltst" Du keine Sau gleichmäßig sondern legst dich einfach nur auf die Fresse. Meine Meinung.
  13. Wir mussten ja leider absagen , wünschen Euch aber viel Spass uff de Gas und ein Un/Umfallfreies Wochenende bei schönenm Wetter. Vielleicht klappts ja nächstes Mal. Hansi
  14. Guude Patrick bin aus Rheinhessen , nähe Mainz. Hansi
  15. neuvorstellung

    Guude Bernd herzlich Willkommen und Grüße aus Rheinhessen. Hansi