Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Navi Hans Hans

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

Navi Hans Hans gewann am 1.September 2016

Navi Hans Hans hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

35 "Gefällt mir" erhalten

Über Navi Hans Hans

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 04.09.1961

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer,
  • und
    Kawasaki ZRX 1200 S
  • Fahrweise
    Je nach Laune ,langsam bis ....
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Rheinhessen
  • Interessen
    Motoradfahren,Reisen,FC Bayern München,mein Haus,mein Garten,

Letzte Besucher des Profils

1.097 Profilaufrufe
  1. Ja. Habe auf meiner ZRX jetzt 108 000 km drauf und immer noch die ersten Simmerringe drin. Das Moped ist jetzt 15 Jahre alt.
  2. Also der Knick in der Feder kommt nicht vom Transport in der Kälte. Das haben die beim Einbau vermurckst. Hansi
  3. Mir gefällts auch.
  4. Heute Nachmittag Ortseingang Partenheim ca. 15.30 Uhr , blaue Tiger mit WI - Kennzeichen.
  5. Kann ich nur bestätigen warn 2016 auch wieder in Norwegen , 3 Wochen mit 2 Tigern einfach genial.
  6. Nein , kein Sichtkontakt zur Feder . Das geschlossene Teil mit den Maßen des Ringes nach oben oder aussen.
  7. Bei uns mit MZ / WI , in Flussrichtung des Flusses. In Flussrichtung LINKS ist die gute Seite in Flussrichtung Rechts ist die Äbbsch ( verkehrte ) Seite.
  8. Leider hast Du wahrscheinlich Recht.
  9. Also ich würde wenn es möglich ist versuchn die Schraube aus zu bohren oder eventuell versuchen mit einem "Dollbohrer" ( Ausdreher , Linksdreher ) die Schraub heraus zu drehen. Muß Düse Rechtgeben das "Geradeklopfen" würde ich auch lassen.
  10. . Der Tobi den ich meine ist von Beruf Krankenpfleger.
  11. Ich dachte Du wärst ein Bekannter aus Sachsen. Der hatte nämlich geschrieben das er in die Pfalz fährt.
  12. Sorry dann habe ich Dich verwechselt.
  13. Hallo Tobias warst Du am WE auf der Waldeck ?
  14. So ungefähr siehts bei uns auch aus.
  15. Heute um 14.30 Uhr Ortsausgang Appenheim/Rheinhessen eine Graphitfarbene Explorer.