Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Navi Hans Hans

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    418
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    3

Navi Hans Hans gewann am 1.September 2016

Navi Hans Hans hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

38 "Gefällt mir" erhalten

Über Navi Hans Hans

  • Rang
    Aktiver User
  • Geburtstag 04.09.1961

Contact Methods

  • ICQ
    0

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger Explorer,
  • und
    Kawasaki ZRX 1200 S
  • Fahrweise
    Je nach Laune ,langsam bis ....
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    Rheinhessen
  • Interessen
    Motoradfahren,Reisen,FC Bayern München,mein Haus,mein Garten,

Letzte Besucher des Profils

1.396 Profilaufrufe
  1. Aufkleber

    Dito.
  2. Ich spiele...

    Ich spiele Radio und am liebsten SWR 3 oder Rockland Radio. Spaß beiseite ich bin sowas von unmusikalisch das glaubst Du nicht deswegen spiele ich kein Instrument. Ist für alle so am besten.
  3. Tipover - mein Motorrad ist umgefallen

    Ich habe mir deshalb an Weihnachten die Safety V -Trec Hebel geschenkt. Seit die neuen Hebel dran sind ist nichts mehr passiert.
  4. Tipover - mein Motorrad ist umgefallen

    Na dann will ich auch mal meinen Senf ......... 2016 auf der Fähre auf die Lofoten , während der Überfahrt hatten meine Frau und ich die Helme an die Spiegel unserer Tigers gehängt.Nach dem einlaufen in den Hafen mussten wir die Mopeds rangieren.Beim rangieren mit dem Moped meiner Frau habe ich den Helm von ihr zur Seite gelegt beim rangieren mit meinem Moped nicht,warum auch immer. Die Folge war das der Helm drohte herrunterzufallen ich wollte den Helm mit einer Hand festhalen und mit der anderen Hand das Moped. Das Ergebnis war das erst mein Helm zu Boden fiel und ich dann das Moped ganz langsam auf die Seite gelegt habe so das nur der Kupplungshebel an der Sollbruchstelle abgebrochen war. Warum ich den Helm am Moped gelassen habe ???????????????
  5. kennt ihr das auch...

    Guude Luke also das kann ich auch nicht nachvollziehen , Alpen , Schwarzwald Fränkische usw. geht doch immer. Oder macht eine Tour rund um Deutschland oder eine Weintour . Z.B Rheinhessen , Mosel , Pfalz oder oder ......
  6. Der Tiger gesichtet Fred

    Heute Mittag ca. 14.00 Uhr Nähe Königsau ( Kellenbachtal ) eine weisse Ex mit Sozia.
  7. Erstinspektion Kilometer

    Ist doch kein Problem ein paar Kilomter mehr.Wenn Du eine anständige Werkstatt hast "passen" die den Kilometerstand auf dem Protokoll an.
  8. Schwarzwald

    Ich finde die Strecke von St. Blasien nach Albstadt gut.
  9. 16er Ex in Abendsonne

    Mir persönlich gefällt das siebte Foto am besten.
  10. Trägerplatte Triumph Topcase

    Guude Thomas das ist so gewollt . Musst nichts festziehen. Ich habe bei meiner Trägerplatte nur die Löcher wo man die Schrauben sieht mit Rohrendstopfen verschlossen,ist aber nur wegen der Optik. LG Hansi
  11. Servus Björn hatte Dir eine PN geschrieben wegen dem Schalthebel und den Handprotektoren.Würde mich freuen wenn Du dich mal meldest. LG Hansi
  12. Servus aus Oberbayern

    Guude Thomas viel Spaß hier im Forum. Habe gesehen das Du auch im CBF Forum bist. LG aus Rheinhessen. Hansi
  13. Der Poppes tut weh ...

    Hallo Q - Treiber also meine Frau und ich haben vor ca. 8 Jahren beim Niklas unsere Sitzbänke um und abpolstern lassen die Arbeit war absolut top. Ich fahre die Sitzbank auf meiner Kawa immer noch mit mittlerweile 108 000km auf der Uhr davon ca. 70 000km mit der Sitzbank und an der Sitzbnk ist nichts verschlissen , undicht oder abgenutzt.Da kann ich nicht meckern. Einzig was mir aufgefallen ist das er mit den Preisen ordentlich angezogen hat. Aber er muß ja auch Leben. Wenn Du in der Galerie nachschaust findest Du bei Kawasaki ZRX1200 eine schwarze Sitzbank blau abgesetzt da ist meine und bei Honda CBF 1000 eine schwarze Sitzbank orange abgesetzt mit CBF Schriftzug das war die Bank meiner Frau.
  14. ein Neuer aus Mainz

    Guude Mainzer willkommen hier im Forum und Grüße aus Stadecken. Hansi.
  15. Der Tiger gesichtet Fred

    Kann auch so gewesen sein. Habe nur blau gesehen.
×