Jump to content

Heide-Tiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Heide-Tiger

  • Geburtstag 09.05.1968

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    Zügig, aber mit Vorsicht
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Bad Fallingbostel
  • Interessen
    Radsport, Motorrad

Letzte Besucher des Profils

1.091 Profilaufrufe

Heide-Tiger's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Moin zusammen, Idee finden wir gut.....sind gerne dabei, 1. Manni 2. Hilli 3. Dörte 4. Ute 5. Uwe 6. Andrea 7. Torsten 8. 9. 10. Grüße sus der Heide
  2. Moin zusammen, wir (meine Frau und ich) haben uns für den 19. April nachmittags beim ADAC zum Kurventraining angemeldet. Es sind Stand heute noch ein paar Plätze frei. Wäre doch klasse wenn noch ein paar Tigertreiber die Gelegenheit nutzen, die Tiger aus dem Winterschlaf zu wecken. Grüße Torsten
  3. das "Taxi" ist geordert.....wir sind dabei. Es wird ein lustiger Abend. Liebe Ulli, wenn ich noch nen Kuchen mitbringen soll.....sag Bescheid 1) Ulli 2) Frank 3) Ute 4) Uwe 5) Hilli 6) Manni 7) Ute 8) Thorsten 9) Dörte 10) Andrea 11) Torsten
  4. Moin zusammen, ihr seid ja wieder echt lustig...;-)) Da wir jetzt die nächste Woche überblicken können melden wir uns uns hiermit einfach mal an 13) Andrea 14) Torsten Die Kopierfunktion mit Strg C und V funktioniert heute leider nicht! Sorry Also: bis Freitag!! noch 117 Stunden
  5. Hallo Carsten, Viele Grüße aus der Nachbarschaft (Dorfmark). Wir haben ein weißes Tigerpärchen bei uns stehen. Eine on Road die meine Frau fährt und ich eine xc. Begeisterung pur. Nächstes Jahr mal ne gemeinsame. Tour? Ende des Monats ist Stammtisch imSchweinske in HH. Wenn du mitfahren möchtest geme PN Grüße von Torsten
  6. komme aus der Heide (Lüneburger Heide) und fahre Tiger und so bin ich der Heide- Tiger.... Gruß, Torsten
  7. Moinsen, es gab schon lange keine Motorradfahrt, auf der Andrea und ich so wenig gesprochen haben. (Rückfahrt von Gudow) In den 43 Stunden des gem. Anschweigens haben wir doch ganz schön viele Kommunikationseinheiten verschossen. Eure Versprechungen von wegen anschweigen und so habt ihr ja nun gar nicht gehalten. Euch allen vielen Dank. Andrea & Torsten
  8. Grüße aus dem etwas nördlicherem Niedersachsen. Viel Spaß mit der weißen Onroad. Grüße aus der Heide Torsten
  9. Damit wir am Freitag zum Kaffee beim gegenseitigen Anschweigen was zu beißen haben werden wir einen Pflaumenkuchen backen. Mit der Sahne werden wir auf dem Hinweg ein paar Schotterpisten fahren. Das spart dann Zeit und wir können uns länger anschweigen. Grüße aus der Heide Andrea & Torsten
  10. Moin, Moin, Ich werde heute abend leider nicht dabei sein. Es gibt immer wieder im Leben Dinge, die man nicht selber steuern kann. Ein paar Kommunikationseinheiten wollte ich mir unbedingt für heute abend aufheben, damit es nicht ganz so schweigsam wird.... Aber.....in Gudow holen wir das nach. Grüße von Torsten
  11. Da ich selber begeisterter Rennradfahrer bin kenne ich das Ding natürlich. Schon cool, was so geht. Der Regen ist hier übrigens jetzt angekommen. Den Rest könnt ihr bitte am Bodensee behalten....der läuft so schnell nicht über. Heide-Tiger
  12. Moinsen, Damit die Runde noch etwas größer wird: 1. Mattze 2. Bettina 3. Uwe 4. Ute 5. Dörty 6. Frank 7. Ulrike 8. Hermann 9. Marion 10. Hilli 11. Manni 12. Ute 13. Thorsten 14. HWT (Holgi) 15. Silke 16. Stocki 17. Gabi (mit Erntevorbehalt!!) 18. Rüdiger (mit Erntevorbehalt!!) 19. Klemse 20. Jens 21. Andrea Twänntietuh: HG (hoffentlich!) 23. Andrea 24. Torsten Grüße aus der Lüneburger Heide Andrea + Torsten
  13. Gewichtsersparnis ist ein tolles und sinnvolles Argument, sich selber einen Auspuff für 500 € leisten zu wollen. Ich bin begeisterter Radsportler und lache über die Leute mit über XXX kg Körpergewicht die sich einen neuen Laufradsatz mit 200 g weniger kaufen, damit sie schneller fahren können. Wäre bei den Radfahrern ja auch mal ne Überlegung bei sich selber anzufangen.........:-)) Aber das gibt es bestimmt nur bei Rennradfahrern:-))
  14. Und noch einer...... 1. Chef (Uwe) 2. Hilli 3. Katzen-Vadder (Manni) 4. Tobile 5. firetiger (Uwe) 6. Ute 7. Heide-Tiger (Torsten)
  15. Du solltest dir überlegen, den Weg nach Scheeßel auf dich zu nehmen. Ich war zwar selber noch nicht dort, aber höre nur positives. Werde die nächste Inspektion unserer beiden Tiger auf jeden Fall dort machen lassen. Schneverdingen ist zwar eine schöne Stadt, aber......da könnte ich jetzt noch einiges schreiben. Lass ich aber, da es nix bringt und ich jetzt mal Job machen will / muss. Grüße von Torsten
×
×
  • Neu erstellen...