Jump to content

Turbo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Turbo

  • Geburtstag 08.06.1976

Profilinformationen

  • Geschlecht
    Nein, geht nicht mehr.
  • Wohnbereich
    Karlskron

Letzte Besucher des Profils

864 Profilaufrufe

Turbo's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi zusammen, nochmal danke für eure Infos. Fehlerquelle wurde entdeckt: Nicht die LiMa, sondern eine Pol-Verschraubung an der Batterie hat sich durch die Vibrationen gelöst und somit nur noch geringer / sporadischer Kontakt. Nochmal richtig nachgezogen und alles läuft so will es soll. Nochmal Glück gehabt, aber für den Fall der Fälle würde ich auch wohl wickeln lassen. So was doofes aber auch... aber lieber so, als teuer. VG! Marco
  2. SuFu hab ich schon bemüht :-) Danke für den Tipp aus UK! Werde berichten. VG
  3. Hi zusammen, suche eine LiMa für den 2007er Tiger. Wo bekommt man die günstiger her als bei Triumph? Kann evtl einer von einem anderen Modell verwendet werden? Danke! Grüße!
  4. Guter Tipp! Sour ankerplatte ist schon recht fummelig. Da fehlt leider eine Hand...
  5. Super und Danke für die Hilfe! Ich Depp hab einfach die zwei Lager beim Einbau vertauscht. Jetzt passts wieder. Danke für die Bilder, echt klasse eure Unterstützung??
  6. So, Rad nochmal ausgebaut. Und siehe da: habe diese kegelbuchse - oder wrote das jetzt heißt - falsch rum eingebaut. Umgedreht und zack - läuft. Danke für eure Hilfen, die Bilder waren der richtige Hinweis. Aus eigener Erfahrung kann ich jedem, der interessiert und gewillt ist, nur raten das mal selber zu machen. Waren keine 20 min und total easy. Habe ebenfalls blechplättchen für den ruckdämpfer genommen. Damit die beim zusammensetzen nicht verrutschen, einfach mit ca. 4 cm Klebeband oben drüber he 2 gegenüber liegende Platten fixiert und alles wieder zusammen. Für alle, die nicht kleben, aber auch das geficke umgehen wollen, dass die plättchen wieder umfallen beim draufstecken. Besten dank und viele Grüße!
  7. Lol, aber geil? ich Baus später gleich nochmals aus und wieder zusammen. Beim ersten auseinander bauen ist mir zumindest keine hülse über gekommen. Sabber vielleicht hat die sich verdünnisiert. Ich Berichte, wenn ich fertig bin. Vielen dank für die rege Hilfe! Verwirrt bin ich erst, wenn nix mehr geht?
  8. Hi zusammen, Hab Grad nach ruckdämpfertunen dass Hinterrad meiner Tiger 1050 eingebaut. Ist zwischen radnabe und schwinge aus der linken Seite noch eine distanzhülse außer der, die durch den zahnkranz geht? Rad ist zwar fest, fährt aber nicht richtig. Mit 100NM angezogen läuft das Rad auch nur schwer. Hab irgendwo einen Fehler gemacht. Schief scheint dass Rad jedenfalls nach augenschein nicht zu sein. Poste gleich mal Erin Bild Grüße
  9. Sehr gelungen, sieht gleich sportlicher aus
  10. Dachte evtl an matt Olive und polierte Felgen. Grau-weiss tarnfleck hab ich mal gesehen und war auch ziemlich cool. War halt foliert.
  11. @Gerhard: grün und polierte Felgen - kommt dem schon ganz nah und könnte mir gefallen. Guter Tipp! @Silberlocke: Top Tipp! Werd mich mal dran machen und probier das aus. Grüße!
  12. Hi Ceri, ja, hab ich schon :-) Die schwarze mit den polierten Felgen und den roten Speichen find ich schonmal äußerst gelungen. Dann vielleicht noch die ganzen Schrauben durch rot eloxierte ersetzen. Vielleicht auch einzelne Teile (Tank, Seitenverkleideung, Lampenmaske) in mattem rot? Keine Ahnung. Mit Photoshop könnte man da sicher was zaubern...
  13. Wie gesagt bin für alles offen :-) Darf gerne sportlich sein, wegen mir auch mit Neon (hab im Netz mal eine schwarze mit neon-gelben Felgen gesehen - warum nicht...). Die Idee mit den Streifen find ich ganz gut. Irgendwie bin ich nicht so der Designer. Weiß nur, dass ichs gerne schärfer hätte (also keine Nackten Mädels drauf). Die T595 find ich schon extrem verschärft mit dem gelb.
  14. Hallo zusammen, Überlege gerade meinen Tiger neu zu lackieren. Aktuell ist er schwarz. Also original. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Hab selber noch keine konkreten Pläne. Dachte evtl an ne Kombi Mittel grau und rot. Oder komplett rot. Oder gelb. Danke! Gruß
  15. Hallo zusammen, da ich nach dem GH-Umbau nun ein Loch in der linken Cockpitverkleidung neben dem Kombi (wo ehemals der Schalter für die Griffheizung war) über hab, hätte ich gern ein Teil ohne Loch :-) Woher bekomm ich ein Ersatzteil? Evtl hat einer noch was übrig... Danke! Grüße! Marco
×
×
  • Neu erstellen...