Jump to content

Heisenberg88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Heisenberg88

  • Geburtstag 01.07.1988

Profilinformationen

  • Ich fahre
    bald Tiger 800 XC SE
  • Fahrweise
    Tour/Gelände
  • Wohnbereich
    Neumarkt am Wallersee

Heisenberg88's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Servus Grinsekatze! Hab mir meinen "SpezialTiger" gestern geholt. Sieht unheimlich Geil aus...der Tank, der in der Sonne Rot schimmert und der Blutrote matte Rahmen... *sabber*. http://www.tigerhome.de/index.php?showtopic=23747 Kanns dir nur empfehlen ihn dir mal Original anzuschauen. Lg Wasti
  2. Hallo Tigerfreunde! Gestern wars endlich soweit, nach einer gefühlten Ewigkeit ist er eingetroffen. Mein Tiger! Fotos gemacht in Fuschl am See/Salzburg. EInfach auf die Lupe klicken, dann habt ihr die volle Auflösung. Bin überglücklich, fährt sich einfach sagenhaft und die Optik erst... Hach...ich erspar euch jetzt meine schwärmerei. Schönen Abend noch Servus Wasti
  3. Nöö!Optimal wäre ein Ladegerät, das ein zehntel der Kapazität des Akkus hat, also 1,4 A. Stimmt schon, aber so genau wollt ich nicht ins Detail gehen. Fakt ist, die 0,8A reichen für Batterien von 8A bis ca. 16A - das war ja auch die Frage. Die Ladedauer verlängert sich mit weniger starken Ladegeräten dementsprechend. Das CTEK 3.6 ist jetzt im Angebot das stimmt, lädt von 0,8A bis 3,6A, aber nur solange der Vorrat reicht. An SAITO Ladegeräten gibts absolut nix auszusetzen, Preis-Leistungsmäßig auf jeden Fall spitze! Lg Wasti
  4. Servus! Rot Schwarz! Steht leider nicht zur Auswahl da die Umfrage ja schon älter ist. Im März is es endlich soweit. Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen Lg Wasti
  5. Servus DirkM67! Ich kann als Beispiel nur den X-Lite 551 nennen, bei dem sinds drei Schrauben die man gleich herausgedreht hat, dauert nichtmal eine Minute. Man kann zusätzlich die entstandenen Löcher mit mitgelieferten Stoppeln zustöpseln. Lg Wasti So sieht er dann aus: Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen
  6. Servus Gollinger! Klar kannst du das CTEK 0.8 für deine Batterie hernehmen, die 0,8A sind optimal für die 14A Batterie der Triumph. Entgegen der Behauptung von VolkerS (nix für ungut), kannst du sehrwohl auch Gel-Batterien damit laden. Ausserdem gibts für die CTEK Ladegeräte sehr viel praktisches Zubehör. Liebe Grüße Wasti
  7. Servas Gollinger! Den X-Lite 551 Endurohelm hab ich damals von X-Lite geschenkt bekommen. Leider passt er mir nicht so 100%tig, desswegen bin ich nebenbei noch am schauen. Ich steh auf ausergewöhnliches Design, der X-Lite ist mir fast schon etwas zu brav. Deswegen dieser Thread! LG aus Neumarkt
  8. 800 XC - guckst du >> hier << So long, da Wolf Servus! Wollte gerade fragen was das für geile Helme sind- hat sich jetzt erübrigt. Thx Leider haben die in Europa sicher kein gültiges Prüfzeichen, ausserdem ist der rote Carbon-Helm mit 1650g ganz schön schwer. Würde beides passen, hätt ich mir den glatt bestellt. Lg Wasti
  9. Wow, wusste garnicht das Scorpion solche Designs im Programm hat.
  10. Hallo Gummikuhfan! Es kommt aufs Material an. Ist es ein Fiberglashelm kannst ihn ohne weiteres lackieren oder bekleben, beim Polycarbonat\Kunststoffhelm solltest du es lieber bleiben lassen. Du kennst den Unterschied wenn du mit den Fingernagel auf die Helmschale klopfst, heller Ton = Fiblerglas, eher dumpfer Ton = Kunststoff. LG Wasti
  11. Der sieht ja schonmal ziemlich klasse aus!
  12. Heisenberg88

    Helmthread

    Hallo miteinand! Da ich mir gerade meinen Helm Airbrushen lasse, habe ich mir die Frage gestellt was ihr für Helme habt bzw. welche Designs diese schmücken. Stellt doch einfach ein Foto von euren Helm\en rein und erzählt ein bisschen was über diese\n. Vielleicht ist das ein oder andere besondere Exemplar dabei. Ich persönlich habe einen X.Lite X 551 Endurohelm, leider im falschen Design desswegen wird er jetzt umlackiert. LG Wasti Thumbnail - klicken, um die Datei von einem externen Server zu öffnen
  13. Hallo miteinand! Schaut echt sehr gut aus, passen gut zur kantigen Gesamterscheinung vom Tiger. Mit den Aufsätzen scheint auch ausreichend Schutz vor Wind gegeben zu sein. Bei mir würden erstmal auch beide original Blinker drauf bleiben, denn als Hauptblinker scheinen mir die LED´s etwas zu unscheinbar. Ich würde sie erst runter machen wenn wirklich jemand meckert, zumal es ja eigentlich auch ein Plus an Sicherheit ist. Puh...das macht´s echt nicht leichter. ^_^ Lg Wasti PS: Bei den Temperaturen braucht der Tiger ja wirklich keine Haube.
  14. Super, danke FrankS! Das sind jetzt die Schützer ohne die zusätzlichen Aufsätze oder? Wie hast du das mit den Blinker elektronisch geregelt? Relais oder Wiederstände? Lg Wasti
×
×
  • Neu erstellen...