Jump to content

CO66

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    ja, schon...
  • Geschlecht
    Ja, geht gut.

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

CO66's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hab dann mal die Kellerwohnung angemietet. Uwe
  2. wenn mir der Himmel nicht auf den Kopf fällt (frei nach Majestix): Freitag, 03.10. 09:30 A44 Raststätte Haarstrang, vor ABK Werl Richtung Kassel mit Regenzeug schon an. Uwe
  3. Ist entschieden, ich bin am Sonntag dabei: 1. Tina 2. Norbert 3. Lars 4. Suse 5. freelander 20965 6. Zausel 7. 8. 9. ... ... 14.CO66 15. Marco (Volcano)
  4. sooo, da möchte ich auch das ein und andere Lob verteilen an die Macher und Kümmerer, Wolfgang Amadeus und den mir noch unbekannten Helfern, Respekt für die viele Arbeit der Organisation, den Reiseleitern für die Streckenausarbeitung und die anschließende (fast) unfallfreie Vorausfahrt. Besonderen Dank an JohnDoe426 Jens und Familie für die Verpflegung und herzliche Aufnahme in Rotenburg. Alles in allem ein gelungener Einstieg ins Tigerleben, " einmal mit alles!" ich komm' wieder keine Frage! CO66 Uwe
  5. Moin Tina, es mag wohl daran liegen, dass wir als eingeborene Sauerländer Fremden gegenüber eher zurückhaltend sind und friedlich mit Weibchen(Männchen) in Höhlen leben.Anders als fröhliche Rheinländer z.B. Das wird schon irgendwann. Es dauert halt so 4-7 Jahre bis man warm wird, es sei denn hackevoll am Lagerfeuer,da tauts dann schneller. 4 Leute sind schon einer mehr als nötig um einen Verein gründen zu können, also Kopf hoch. Schöne Maiausfaht noch bis denne Uwe
  6. Hi Amadeus, da fehlt min einer auf der Liste! Uwe
  7. Tach, na das is ja cool, ist ja gleich übern Berg.. 1) Tina 2) Norbert (Bär-Tiger) 3) Marco (Volcano) 4) Uwe (CO66) 5) 6) 7) 8) 9) 10) bis denne Uwe
  8. bei uns hier heißt das Steinbruchrallye oder -rally oder -ralley glaube das ist dasselbe. ob Katz oder Steinbruch, am Ende wird Sprit vernichtet, die Schweinepopulation dezimiert und Krad gefahren. Uwe
  9. Tach zusammen, bin auch gerade dabei mich anzumelden. Eine Frage an die Wissenden: Kost eine Hütte pro Person pro Nacht oder pro Person pro gesamtes Treffen( 2 Nächte)??Steht zwar da, steht aber anders in der Homepage. Uwe
  10. Sonntag Nachmittag schwarze Tiger mit Begleitung in Dahle gesehen.
  11. 1987-1989 Honda MBX 80 45000 km Tach! Hi Willy, Dat is ja mal ne stramme Leistung War da noch Zeit für was anderes? ( Mädels, biertrinken oder so) Uwe
  12. CO66

    Moderne Reifen für T400 ?

    Tach und hi Wolfgang, da hast du völlig recht , das Einfache liegt so nah, man muss nur mal n bischen nachdenken. für Bridgestone gibts das auch: http://bridgestone-freigaben.motorrad-date...hmode=search_mc Uwe
  13. CO66

    Moderne Reifen für T400 ?

    Tach! Das Thema Reifenwahl steht bald auch an, deswegen der Besuch im Thread. Meine T400 ist Modell 1998 und hat folgendes im Schein: http://www.directupload.net/file/d/3514/m8ezz7dj_jpg.htm Dann ist vom Vor-Vorbesitzer ein Dekra Doku dabei mit Maßgabe eine Bemerkung im Papier zu streichen, hat der frühere Besitzer allerdings verpennt austragen zu lassen. http://www.directupload.net/file/d/3514/4wf5vent_jpg.htm http://www.directupload.net/file/d/3514/8j7grgey_jpg.htm Vielleicht hilfts dem ein oder anderen.( oder das Thema ist durch, weil schon alt.) Bis denne Uwe
×
×
  • Neu erstellen...