Jump to content

KrissFizz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 955i, Suzuki GSX600F
  • Fahrweise
    Zügig
  • Geschlecht
    männlich

KrissFizz's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle u kompetente Antwort.. so werde ich es machen
  2. Leider ist mir die Tigerin umgefallen und nun hat der linke Motordeckel einen Riss aus den etwas Öl tropft. Da ich keine Ahnung von Metallverarbeitung habe meine Frage an eventuell anwesende Spezialisten.. Wie bekomme ich den Riss wieder dicht? Gibt es die Möglichkeit zu kleben (evtl auch ohne das Öl abzulassen) oder ist Schweißen eine Möglichkeit? Danke für kompetente Antwort Kriss
  3. Hallo Technikfan.. dann melde ich mich für einen Satz, der dann (hoffentlich) noch übrig ist
  4. Ich habe mir bei DZT Tuning einen O2 Eliminator gekauft um dem KFR Einhalt zu gebieten. Nun muß ich zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht weiß, wo ich den Stecker ersetzen muß. Links unten am Tank befindet sich ein Stecker, der hat große Ähnlichkeit mit dem Eliminator. Doch der passt nicht dran. Nun kann es auch sein, dass mir der falsche Stecker geliefert wurde. Kann mir wer sagen, wo der Stecker der Sonde sitzt?
  5. Wollte mein KFR auch mit einem O2-Eliminator an den Kragen doch leider geht der o.g. Link zu dzt-power.com nicht mehr.. Scheint als ob die aufgegeben haben. Weiß sonst noch wer eine Bezugsquelle für das Teil?
  6. KrissFizz

    Leben mit der Tigerin

    Impressionen
  7. KrissFizz

    Tigerin

    Die Tigerin in ihrem natürlichen Habitat

    © Christian Peter

  8. KrissFizz

    Tigerin

    Der erste Ausritt

    © Christian Peter

  9. Hallo, ich bin Kriss und seit dem 28.02. bin ich ein neuer Tigertreiber hier in Kassel/Hessen. Die englische Lady leistetet meiner Suzuki GSX600F Gesellschaft. Der Anschaffungsgrund sind Urlaubsreisen zu zweit, die auf einer Tiger doch bestimmt entspannter als auf meiner Susi mit mittlerweile 50.000km auf der Uhr. Unsere Raubkatze ist eine 2005'er in Britisch Raceing Green. Ein englischer Import und deshalb stehen Meilen (13.300) auf dem Tacho. (Der heißt übrigens im englischen Handbuch Speedometer und der Drehzalmesser Tachometer?) Angeblich Unfallfrei habe ich bei der Begutachtung festgestellt, dass sie mindestens einen kleinen Rutscher gehabt hat, was den Händler reumütig zu einem satten Preisnachlass veranlasst hat :-) Der Motor begeistert mich total. Eine tolle Maschine, die viel Fahr- und Urlaubsspaß verspricht.
  10. Hallo, als neues Member möchte ich mich für die Neugestaltung der Seite bedanken. Habe das Forum schon vor meiner Tiger besucht. Es war doch sehr '90er .. Sah aus wie Hunderte andere. Jetzt passt das Design zum spannenden Inhalt der Seite. Vielen Dank an alle, die hier ihre Freizeit investieren um den Tigertreibern ein zu Hause bieten :-)
×
×
  • Neu erstellen...