Jump to content

Andy72

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Andy72

  • Geburtstag 16.10.1972

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 885i
  • Fahrweise
    Läßig
  • Geschlecht
    Ja, ist vorhanden.
  • Wohnbereich
    75210
  • Hier zum:
    Um infos und gleichgesinte zu finden

Letzte Besucher des Profils

2.654 Profilaufrufe

Andy72's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Tiger Gemeinde Bei mit steht bald die Große Inspektion an. Frage: Was wird da gemacht und wie liegen da die kosten ??? Danke Andy.
  2. Danke für die Prompte Hilfe Das gibt mal ein Tiger Bierchen :-)
  3. Hallo Manne Ich habe sie solange wie möglich gehalten und sachte abgelegt da hat man mir schon geholfen sie aufzurichten sie ist nicht gefallen noch nicht mal ne schramme am lenker. Hast du ein bild wie du das mit deinem schlauch gemacht hasst. ??
  4. Danke für die info sie war nur so 30 sec. gelegen ich hoffe mal da ist nichts größeres. Hab den Schlauch abgezogen da Kamm nur Kühlmittel.
  5. Hallo Tiger Gemeinde. Musste heute meine Tiger auf die linke Seite ablegen ( Fuß weggerutscht ) Also nicht hart aufgeschlagen, leicht abgelegt. Muss ich auf was achten Öl , Motor, usw. Danke Andy.
  6. Na da lass ich mich Überraschen !!!
  7. Nach den Heidenau K60 probiere ich jezt mal die SCORPION TRAIL II binn mal gespannt :-)
  8. Ich will meine tagfahrlichter anschließen, wie war das noch mal das licht darf nur mit der zündung ein sein. wenn das abblendlicht ein ist mus es aus gehen Oder ??
  9. Hatt jemand einen Elektro schaltplan von der Tiger 885 ??? Gruß Andy.
  10. OK Leute jezt mal für die nicht Elektriker von uns. Was ist jezt nochmal die Optimalste verkabelung für das Tagfahrlicht?????????? Ach ja Die verkabelung für eine 885
  11. Hei Bär-Tiger Ist eine Super sache, ich würde mit fahren wäre so um 9 uhr in Baden-Baden. Ich fahr eine gelbe Tiger 885. :-)
  12. Herzlich Wilkommen im forum :-)
  13. Hallo Leute Ich habe die Aktion Beleuchtung fast erledigt. Von 1 Scheinwerfer auf 2. Jezt noch Tagfahlichter Statt Halogen Nebler. ;-)
×
×
  • Neu erstellen...