Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Einzylinder

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    2

Einzylinder gewann am 16.Februar 2016

Einzylinder hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

71 "Gefällt mir" erhalten

Über Einzylinder

  • Rang
    Steineschmeisser

Profilinformationen

  • Ich fahre
    keine 709EN mehr
  • und
    Nur noch XT660R und DL1000
  • Fahrweise
    sicher, zügig und gewandt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D- 51647

Letzte Besucher des Profils

1.753 Profilaufrufe
  1. Käufer aus dem Ausland

    Ich seh die Sache ähnlich wie Batzen und Werner. Auch ich hab schon jede Menge Autos und Motorräder privat ge- und verkauft, meistens sogar angemeldet, auch nach Polen und Russland. Bislang ohne Probleme! Ich gebe schon zu, manchmal hab ich auch etwas Bauchschmerzen gehabt, je älter ich werde, desto häufiger kommt das vor. Aber ich sehe auch nicht in jedem Interessenten einen Verbrecher. Und wenn es ums Falschgeld geht, da hat doch jeder auch Augen und Tastsinn, außerdem gibt es für kleines Geld spezielle Stifte, wie sie viele Supermärkte einsetzen. Da ist in meinen Augen auch die Wahrscheinlichkeit größer, dass Du bei so einem Deal ohne Mopped, ohne Geld, dafür aber mit Kopfschmerzen wach wirst! Und da hilft dann auch keine Einzahlung am Automaten! Eher ein oder zwei Freunde, die dich begleiten. Gruß Jürgen
  2. Bilderrätsel 16

    Das nenn ich mal Heimvorteil. Bigge ist natürlich richtig. Gruß Jürgen
  3. Bilderrätsel 16

    Ihr kommt der Sache näher... Aber auch die Edertalsperre ist es nicht.
  4. Bilderrätsel 16

    Talsperre ja, schwarzer Wald nein!
  5. Bilderrätsel 16

    Ein Campingplatz ist da ganz in der Nähe, aber in Schweden ist es nicht.
  6. Bilderrätsel 16

    Dann geht es mit diesem Bild weiter: Wo war ich diesmal unterwegs? Gruß Jürgen
  7. Bilderrätsel 16

    Hallo Ernst, du warst in Plan-de-Baix. Gruß Jürgen
  8. Bilderrätsel 16

    Wird ganz in der Nähe leckeres Bier gebraut?
  9. Bilderrätsel 16

    Georg, es ist Saint-Hyppolyte! Dann freuen wir uns auf dein Bild. Gruß Jürgen
  10. Bilderrätsel 16

    Riquewihr ist es nicht. Aber Riquewihr ist näher an dem gesuchten Ort als die Mosel.
  11. Bilderrätsel 16

    Dann geht es mit diesem Bild weiter: Welcher Ort ist hier zu sehen? Gruß Jürgen
  12. Bilderrätsel 16

    Ernst, mir ging es schon heute morgen genau wie Dir. Nachdem ich Deine Zeilen gelesen habe, hat mich dann der Ehrgeiz gepackt und ich hab meine wenigen noch vorhandenen Gehirnzellen mal zur Arbeit geschickt. Und siehe da, der erste Gedanke war richtig. Letztes Jahr im Mai war ich mit meiner Frau in Italien und da sind wir unter anderem den Rollepass gefahren. Komisch ist nur, dass ich mir jetzt noch nicht einmal sicher bin, ob ich dieses Gebäude überhaupt bewusst wahrgenommen habe. In Verdacht hatte ich nämlich ein Gebäude kurz hinter der Passhöhe in einer der ersten Kurven Richtung Norden. Das Bild vom Chris zeigt aber ein Gebäude direkt auf der Passhöhe. Ohne Street-View in GE hätte ich's nicht hinbekommen. Gruß Jürgen Edit: da hab ich die Antwort noch nicht fertig geschrieben, schon stellt der Chris ein Hilfsbild ein. Chris, das Bild erkennt die Bildersuche in Google sofort! So einfach sollst Du es uns nicht machen. Aber ich hab ohne Hilfsbild gelöst, ich schwöre.
  13. Bilderrätsel 16

    War mal wieder viel zu einfach für dich! Richtig, es ist die "Rennstrecke" hinauf zum Schlucht kurz vor der Passhöhe. Gruß Jürgen
  14. Bilderrätsel 16

    Nein Fritzi, diesmal ist's nicht in Bella Italia. Gruß Jürgen
  15. Bilderrätsel 16

    Fritzi! Ich bin mir sicher, dass ich mit dem Achensee richtig liege. Drum stell ich sofort was neues ein, ich denke das ist in deinem Interesse... the Show must go on! Sollte der Achensee falsch sein, was ich nicht glaube, vergesst das folgende Bild einfach! Wo hat es mir mal wieder gut gefallen? Gruß Jürgen
×