Jump to content

Lumphie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    Blümchenpflücker/Kaffeetrinker
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schemmerhofen
  • Interessen
    Moped, Black Powder, CAS

Letzte Besucher des Profils

1.600 Profilaufrufe

Lumphie's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

3

Reputation in der Community

  1. Hallo Curly, ich hab jetzt grad kein Bock was zu organisieren weil eh nix geht. Die paar Leut die letztes Jahr da waren sind ganz nett aber rasend kommt hier nix in Bewegung. Der frühere Stammitisch besteht nicht mehr. Mach mal was und sag Bescheid..... Grüße aus Schemmerhofen Lumphie
  2. Servus, Grüße aus Schemmerhofen...., Schau mal ab und zu in den Bodensee Stammtisch... Lumphie
  3. So liebe Freunde, nur um im Rythmus der Monate zu bleiben rufe ich mal einen Januar Stamminger auf der Messe nächste Woche aus. Ich denk mal Samstag ca 14.30 Uhr. Ich weiß das nicht jeder am Samstag auf der Messe ist und nicht jeder um 14.30 beim Dieter auf der Matte bzw. am Tisch sitzt oder steht. Ein Versuch ist es aber allemal wert. Mal sehen wann und wo man sich über den Weg läuft. Meldet euch mal wer wann geht. Grüße bis dahin Lumphie
  4. Ups....ist ja schon Dezember... Also dann wird der Diesenmonatige (schreibt man das zusammen..keine Ahnung) auf vielfachen Wunsch auf den 17.Dezember ab 17.00Uhr festgesetzt. Ich reserviere dann morgen mal einen Tisch für uns. Grüße aus ScheHo Lumphie
  5. Sodele es ist zwar nicht Sonntag aber wir haben auch noch Zeit..... Es geht wie besprochen nach Biberach/Riß. http://www.knopf-erlebniswelt.de/index2.htm Zeitraum wären die Samtage.: 10. Dez / 17. Dez. auch wieder so um die 17.00 Uhr - 17.30 Uhr rum. Grüße aus Schemmerhofen Werner (Lumphie)
  6. So meine Herren jetzt wirds aber Zeit. Genau die Zeit..... Also irgendwas zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr.......also 17.30 Uhr. Treffpunkt Schönau Gasthaus Adler. Sind alle einverstanden..???? Grüße Lumphie
  7. Hallo Peter, doch das Thema ist wieder aktuell. Du bist nur im falschen Monat gelandet. Der Stammtisch ist schon einen Monat weiter.....siehe Stammtisch Oktober einfach eintragen und kommen. Spant ( Fränki ) hat dazu eine Doodle Umfrage eingerichtet. Der Stammtisch jeden Monat wo anders. Aber meistens um Ravensburg +/- 60km. So nun noch Grüße aus Teneriffa....... Lumphie (Werner)
  8. Sehr geehrte Stammingers, wie heut Nachmittag besprochen geht im Oktober nach Schönau ins Allgäu. (Ich find den Ort net mal.....) Termin.: 29.10.2016. Haben wir über eine Uhrzeit gesprochen..?? Fränkie du bist dran... Lumphie
  9. Servus zusammen, der Samstag ist reserviert für uns im Restaurant, was nicht heißt das man sich nicht nach draußen flüchten könnte sollte schön Wetter sein. Grüße Lumphie
  10. Sodele, alle Antworten sind eingetrudelt. Bernd (Wumi) hat sich auch gemeldet oder besser gesagt für September abgemeldet. Ist noch im Gallierland im Urlaub. Also laut Umfrage ergibt sich somit Samstag 24.09.2016 ab 14.00 Uhr. Passt das so..??? Grüße aus Schemmerhofen Lumphie (Werner)
  11. So Stammingers ..... wie siehts denn aus......wer fehlt jetzt noch...Bernd / Carsten. Meldet euch mal dann kann ich die Sache abschließen. Lumphie
  12. Es geht gleich fröhlich weiter...... September gehts so wie besprochen auf den Höchsten bei Illmensee.........http://www.hoechsten.de/index.php/de/ Wann.:an einem Samstag diesmal ab 14.00 Uhr also zur besten Kaffee und Kuchen Zeit. Wenn`s Wetter mit macht setzen wir uns wieder raus. @ Carsten sollen wir uns über Lync kurzschließen dann könnten wir zusammen runter fahren. ( Werner Lamprecht ). Ich frag mal Thomas Zander ob er Zeit hat. Grüße Lumphie
  13. So liebe Stammingers, schee wars euch mal kennen zu lernen und zu reden. Location war gut und die Pizza erst recht.Das in RV ein Nachtflohmarkt war wusste ich auch nicht, war aber nett. Der Regen hätte nicht sein müssen. Carsten dich hats am schlimmsten erwischt denk ich, die Heimfahrt war selbst mit dem Auto nicht so prickelnd. Danke das ihr alle da wart.. Grüße aus Schemmerhofen Lumphie
  14. Hallo zusammen, jetzt kommt der Moment wo der Frosch ins Wasser springt....... also es ist gebucht für Sa.20.08.2016 19.00 Uhr beim freundlichen Pizzamann....... Laut Aussage meiner Schwester ein guter Laden. Grüße aus Schemmerhofen Lumphie (Werner)
×
×
  • Neu erstellen...