Jump to content

Schnubbel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schnubbel

  • Geburtstag 18.11.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer 1200
  • Fahrweise
    komme mit
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-40699

Letzte Besucher des Profils

618 Profilaufrufe

Schnubbel's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Nachdem ich mich heute Stück für Stück hier durch gearbeitet habe, werde ich jetzt auch zuschlagen. @Wolfgang - Du hast Post Ich werde Bericht erstatten, wie alles mit orig. Navihalter und TT-Halter funktioniert. Gruß aus Erkrath Manfred
  2. Guten Morgen, noch ein Tiger im Revier - Herzlich willkommen Ich bin den gleichen Weg gegangen. Allerdings war meine weiß/blau Zeit deutlch länger. Anfang des Jahres bin ich bei Klisch in Moers gelandet und habe zugeschlagen und nicht bereut. Gruß von der Stadgrenze
  3. Guten Abend, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und möchte mich kurz vorstellen. Nach acht zufriedenen Jahren mit einer BMW R 1150 R habe ich mir nach einer Probefahrt spontan eine Explorer zugelegt. Nach den ersten Tankfüllungen und Runden über die Hausstrecken - EINE GUTE ENTSCHEIDUNG Auch meine Lieblingssozia wirkte sehr zufrieden. Jetzt muss noch etwas Urlaubsausrüstung her - Koffer und Tankrucksack Der Urlaub wird mit Sicherheit ganz spassig - als einziger Nicht-BMW-Fahrer haben die Kollegen/innen schon Proberunden angemeldet Eine sonnige Woche und Grüße aus Erkrath
×
×
  • Neu erstellen...