Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Tigerwolli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0

Über Tigerwolli

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 10.10.1963

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800XC SE
  • Fahrweise
    Touristisch-flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

934 Profilaufrufe
  1. Schöne Osterrunde gedreht-endete leider auf dem Abschleppwagen,Plattfuß durch eineSchraube.Zum Glück hinten und nix passiert.So konnte ich mal meinen Schutzbrief testen.Schöne Ostern noch:biken2:

  2. Hallo,du machst mir Angst.Hanau ist auch meine Werkstatt und ich hab noch 3Jahre Garantie(1Jahr Triumph+2Jahre Anschlussgarantie)Da kann ich schon mal anfangen zu sparen für die Inspektionen bis die Garantie abgelaufen ist und ich zu einen freien Werkstatt kann.Mein Lenkopflager wurde auch schon nachgestellt und mein Moped ist erst ein Jahr alt!!Das kannte ich von meiner Africa Twin nicht. Tschüs Wolli
  3. So ein Schätchen hatte ich auch 13 Jahre lang.Wurde leider letztes Jahr von einem Dosenfahrer erlegt.Schade um das schöne Moped
  4. Ich habe auch den Givi Xs 308 ,nach 7000km keine Kratzer oder Scheuerstellen.Ruckzuck montiert oder ab.Nur dicht ohne Regenhaube ist er nicht
  5. Mir geht es wie Grinsekatze XC 800 SE EZ 04.2014 noch keine Benachrichtigung Tigerwolli(der stolz wie Oscar ist, das es sein Tiger in den Kalender gepackt hat)
  6. Hallo ich hatte das gleiche Problem.Hab das Navi über die Aktivhalterung direkt an die Batt.angeschlossen.Damit die Batt. nicht entladen wird habe ich einen wasserdichten Schalter dazwischen geklemmt .Der Schalter sitzt unter Sitzbank in der Plastikverkleidung (blindstopfen raus -Schalter rein) fällt kaum auf.War keine große Aktion und die Steckdose bleibt frei für Handy und co. Tschüs Tigerwolli
  7. Klar zufrieden.Sie ist ja gefahren ,nur beim Starten war sie 2x etwas zickig.Gegen die Probleme der Weis-Blauen(die mal wieder deutlich die Mehrheit hatten) war das noch harmlos.
  8. Hallo,auch meine Katze hat die unschöne Angewohnheit im ungünstigstem Augenblick (erstes Moped auf der Fähre)manchmal nicht Anzuspringen.War gestern bei meinem wegen meinem Lenkkopflager und habe ihn darauf angesprochen,jetzt kriege ich ein neues Zündschloss.Mal sehen ob es was bringt.Ich habe allerdings noch Garantie.Ansonsten bin ich mit meinem Tiger zufrieden.War gerade in Norwegen mit viel Regen, auser das sie 2x nicht starten wollte keine Probleme.
  9. Hallo,die Vibs.habe ich bei meiner auch.Bei der Erstinspektion nachgefragt-das wäre normal -so die Werkstatt.???