Jump to content

Bonnie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Bonnie hat zuletzt am August 14 2017 gewonnen

Bonnie hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Bonnie

  • Geburtstag 17.03.1975

Profilinformationen

  • Ich fahre
    BonnevilleT100
  • und
    Norden901, XT550, RE350,
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Zürich
  • Interessen
    Motorräder, Tauchen, Whisky

Letzte Besucher des Profils

3.816 Profilaufrufe

Bonnie's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

116

Reputation in der Community

  1. Juhu, da kann ich auch mal wieder kommen!
  2. Hallo Carsten, ich habe vom C3 auf den Neotec 2 gewechselt. Bin aber gar nicht happy... Die Belüftung vom Neotec ist viel schlechter als beim C3. Wenn ich bei kalt feuchtem Wetter fahre, läuft das Visir rund ums Pinlock gleich an. Das macht mein C3 nicht. Verarbeitung und Passform sind tiptop. Gruss Flo
  3. ich bin raus. Hab nächste woche spätschicht... viel spass euch
  4. Hallihallo, 13.9. ist im Kalender eingetragen. Schönes Weekend Gruss Flo
  5. Nächsten Mittwoch passt bei mir auch. Gruss Flo
  6. ich würd mal noch die Aprilia Tuareg ins Rennen schmeissen! Knapp über 200kg voll. Sämtliche elektronik mit an Bord. Ich war total begeistert nach der Probefahrt!
  7. bin im Urlaub... Aber noch keine Ahnung wo... Frauchen sollte was organisieren...
  8. Hmm, so ein Cordon bleu wär schon feini! Ich bin dabei
  9. Wenn du nur einen neuen Bezug willst, kannst du die schon verschicken. Willst du die Sitzbank umpolstern lassen, such dir einen Sattler in der nähe! Mein Sattel würde komplett neu aufgebaut. Bevor der bezug drauf war, bin ich 300km gefahren. Hab dann im hinteren bereich noch 5mm runter machen lassen. Echt Leder bezug drauf und fertig war das teil. Leder braucht halt pflege...
  10. Hallo Thomas, jup, das passt mir. Bin gerne dabei. Wünsch auch allen noch ein gutes neues Jahr. Die Saison 23 hab ich bereits mit 3 Mopeds eröffnet...
  11. Nächsten Mittwoch sollte bei mir auch passen. Bin gerne dabei. Der kleine Chinese wird den Weg bestimmt finden!
×
×
  • Neu erstellen...