Jump to content

MikeTiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MikeTiger

  • Geburtstag 17.11.1970

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger T709
  • Fahrweise
    Cruisen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    München
  • Hier zum:
    Informationen zu erhalten

MikeTiger's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Benny, ich kann mich Affentwintiger nur anschließen. Ich hab ne Tiger 885i Bj.99. Nach Umbau auf LED habe ich ein Lastunabhängiges Relais eingesetzt. Ich musste Plus und Minus am Anschlussstecker ändern und dann hat es geklappt. Da ich diesen Tipp nicht kannte, habe ich jetzt zwei Relais (ich dachte, es sei defekt) Entweder PN an mich oder such nach "Blinkrelais CF13 Ba15s" http://www.amazon.de/Blinkrelais-Relais-Blinker-lastenunabhängig-Bau15S/dp/B00JE7314C Gruß Mike
  2. Hallo nochmal, hab jetzt den GPR Trivale montiert. Es sind zwei DB-Killer dabei. Einer für "Standard Sound" wie vom Original Auspuff und einer, der die Sache etwas lauter macht. Von mir aus könnte es ruhig noch lauter sein/werden. Ansonsten gleich ein anderes Fahrgefühl, das neue fauchen meiner Katze Danke an alle, die mich unterstützt haben Gruß vom MikeTiger
  3. Hallo nochmal, danke für die zahlreichen Tipps. Habe mir jetzt mal den GPR bestellt. Kann euch dann mal ein Feedback zukommen lassen, wenn ich ihn montiert habe. Gruß vom MikeTiger
  4. Hallo regit, hallo Jens, danke für die schnellen Antworten. Seit vielen Wochen google ich durch die weiten des Internets. Leider ohne Erfolg. Dafür kenne ich mich aber auch zu wenig aus. Das bedeutet, wenn ich eine Tröte für die 955i finde, passt sie zwar an meine, ist aber ohne ABE. Und wenn die männchen in grün mich aufhalten, bräuchte ich quasi die ABE in Zettelform, auf dem die 885i genannt ist. Muss der Lufi verbessert werden bzw ein neues Mapping drauf? Mir gehts nicht um Leistung, sondern ausschliesslich um ein kerniges fauchen ;-) Gruss TigerMike
  5. Servus miteinander, jetzt muss ich mich an euch wenden... Bin seit April besitzer einer T709 (885i) Bj. 99 und seit dem auf der suche nach einem Sportauspuff. Was Technik, Wartung usw. betrifft, bin ich ziemlicher neuling. Viele Hersteller geben nur noch die 955i an. Auf meine Frage, ob dieser auch an eine 885i passen würde, erhielt ich leider ein "nein". Der Anschluß passt da nicht. Jetzt könnte ich von einer Triumph Speed Triple T509 einen erwerben. Auf dem Foto sieht er aus wie meiner. Die T509 und die T709 haben diesbezüglich wahrscheinlich nichts miteinander zu tun. Weiß jemand ob der passt? Weiß jemand wo ich noch einen kaufen kann? Meine Katze hat schon 15 Jahre auf dem Buckel und da kann ich mir vorstellen, dass es gar keine neuen mehr für mich gibt Oder hat jemand noch was für mich? Bin für alle Antworten dankbar! Mit besten Grüssen aus Bayern MikeTiger
×
×
  • Neu erstellen...