Jump to content

Hemi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hemi

  • Geburtstag 24.08.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    sportlich
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    49134 Wallenhorst
  • Interessen
    Biken, Fotos, Touren, Fussball, meine Familie.
  • Hier zum:
    suche Gleichgesinnte

Letzte Besucher des Profils

4.077 Profilaufrufe

Hemi's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Ja ok werde mal schauen........Danke für den Tip
  2. Hemi

    Hemi

    Pause am Srrassenrand
  3. Hallo an alle Tiger 1050 Fahrer..... ja die Scheinwerfer der 1050 Sport passen genau in die alte Tiger 1050.... Bin gerade dabei sie umzubauen und sieht einfach geil aus, zumal das Licht extrem heller und besser ist. Umbau dauert geübt ca 2 1/2 Sunden aber billig ist da nicht, man muß schon ca 500 euro in die <Hand nehmen
  4. Meine Tiger bekommt nun ein neues Face

    Doppelscheinwerfer der neuen Sport Tiger........

  5. Danke ich werde es mal prüfen.....bin erst mal vom Regler ausgegangen.
  6. meine Tiger 1050 blieb vor ein paar tagen einfach stehen und sprang nicht mehr an......nur ein Klick war zu hören beim Starten.......Also Batterie neu (erster gedanke) dann wieder nach 160 km das gleiche..... Denke mal nun das der Lichtmaschinene regler Defekt ist. Nur weiß ich nicht wo der bei der Tiger sitzt.? Weiß jemand wo? Hemi
  7. Bald wieder startbereit für 2016

  8. Hallo Leute am 10.04-12.04 ist Tiger Treffen in der Villa Löwenherz im Weserbergland........(nur mal als Info) lg micha
  9. Hi ja ich habe meine Tiger auch ein Doppellicht verabreicht und es stimmt, Licht ist viel besser und optisch einfach schick. Meine Lichtquelle läßt sich über die Lichthupe schalten und dimmen, so das man beim Tüv keine Probleme hat.. LG Micha
  10. Hemi

    20140902 095502

    Mein kleiner Club ( 4 Biker)
  11. Hemi

    20140819 101553

    Mein Baby
  12. Hallo bin neu hier ......wer kann mir hier weiterhelfen, Tipps geben oder einfach wie diese Seite hier Funktioniert und so weiter. Sage mal danke im Voraus.......Hemi aus Wallenhorst
×
×
  • Neu erstellen...