Jump to content

Schubbi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schubbi

  • Geburtstag 23.02.1959

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Explorer XC
  • Fahrweise
    Normalo
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-29574

Letzte Besucher des Profils

1.264 Profilaufrufe

Schubbi's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

1

Reputation in der Community

  1. Also: Im direkten Fahrvergleich mit der serienmäßigen Scheibe sorgt diese hier für mehr Ruhe. Hängt sicher auch von Größe, Sitzposition und Helm ab
  2. Leider dreht sich das eine Bild stets beim Upload - weiss nicht, warum.
  3. So hat sie sich jetzt verändert: -> SW Motech breite und verstellbare Fussrasten -> Scheibe höher und breiter von powerbronze -> REMUS Verbindungsrohr und Endschalldämpfer -> Verstellbarer Schalthebel von SW-Motech mit Verlängerung -> Spiegelverbreiterung von SW-Motech -> Alu-Rack von SW-Motech -> Motorschutzbügel von SW-Motech Was noch fehlt ist die NAVI-Halterung über den Armaturen von Touratech. Hat jemand noch eine Idee ? :-)
  4. ...aber ich hab' doch wirklich versucht. Das sollte auch mal anerkannt werden - zumindest von BMW
  5. Liebe Gemeinde, ich habe mir eine noch höhere Scheibe von powerbronze.de an meine neue XC montiert. Bin 185 groß. Wind- und Geräuschentwicklung weiter eingedämmt ! Empfehlung ?
  6. Hallo liebe Gemeinde, nach aktuell 2500 km durch Italien und auch Elba habe ich bei 40 Mopeds abends am Hotel bis auf ganz wenige Ausnahmen nur BMW gezählt. Benzingerede jeden Tag und der Entschluss war gefasst : eine 1200 GS muss probegefahren werden. Gleich einen Termin gemacht und los mit dem 18.500,- teuren Hirschen ( und da wären meine gewünschten Extras noch nicht mal mit drin ). Ergebnis : SO EIN EMOTIONSLOSES MOTORRAD !!!!! Geht gar nicht und will ich auf keinen Fall. Vier Tage später planmäßig mit der 1050 SE in die Werkstatt und natürlich auch Probefahrt mit der 1200 Explorer. Ergebnis : 2 Stunden später war die Explorer XC unterschrieben und nun steht sie mit den ersten individuellen Umbauten in der Garage. Ein irres Moped - ein völlig anderes Moped als die 1050. Ich liebe sie schon jetzt nach nur 200 Kilometern.
  7. Danke für den Hinweis - bin aber ein Einzelschläferwarmduscher :-). Beim Gerald ist leider die andere Seite im Doppelzimmerbett ausgefallen :-)
  8. Habe kurzfristig Interesse aus dem hohen Norden anzufahren und mit Euch zu sein - kann jemand etwas über ein freies Zimmer ( solo ) sagen ? In Newchurch selbst wäre wahrscheinlich etwas vermessen anzunehmen, oder ?
  9. Das interessiert mich auch - Danke schon jetzt für die Info Gruß Schubbi
  10. Schubbi

    Coming out

    - Egal: Wir haben beide eine bekommen ! Und nur das zählt !!!
  11. Schubbi

    Coming out

    Toller Plan - sicher hilfreich für's nächste Mal. Ich habe die Tiger meines Schwagers - was ja der Bruder meiner Frau ist - haben wollen: Meine Einlassung war - nachdem die Zornesblitze abgefeuert wurden -: Ich wollte doch nur DEINEM Bruder helfen :-)
  12. Schubbi

    Coming out

    Auch von mir ein herzlichen willkommen und die Frage, wie man seiner Frau ( schadlos ) eine solche Investition verklickert :-)
  13. Ihr Lieben, ich bin offenbar meiner Zeit weit voraus. Allerdings: In 2077 werde ich alles andere tun als moppedfahren. :-) Danke für die Korrektur und natürlich auch danke für die Hinweise. Ist die Remus denn die einzige Anlage auf dem Markt ?# Gruß Schubbi
×
×
  • Neu erstellen...