Jump to content

Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

DonMauzo

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    676
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    4

DonMauzo gewann am 2.Juli 2015

DonMauzo hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

103 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über DonMauzo

  • Rang
    Bekennender Schattenparker
  • Geburtstag 11.11.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 ABS (BJ 2013)
  • und
    ein kleines Sternchen
  • Fahrweise
    Entschlossen
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    D-72336 Balingen

Letzte Besucher des Profils

2.588 Profilaufrufe
  1. Ach herrjeh... Wusste ich nicht. Fragt doch mal bei Triumph / Hr. Bonsels nach wann er das zur Verfügung stellt. Grüße, DonMauzo / Chris
  2. Irgendwie versteh ich das nicht... Ich hab (auf der alten) 800er vorne auch einen 110er drauf. Seitens Triumph gibt es dazu ein entsprechendes Papierchen in dem offiziell genehmigt wird. Vor dem Aufziehen der Reifen beim TÜV nachgefragt, Antwort: ja ist ok so, braucht keine Eintragung, nur das Papierchen mitführen. Beim fälligen TÜV-Termin gezeigt, gleiche Antwort, alles gut. Dass der Tragfähigkeits- und Geschwindigkeitsindex passen muss ist klar, aber warum heißt es auf einmal wieder man müsse das eintragen? Ihr verwirrt mich zutiefst. Grüße, DonMauzo / Chris
  3. Vibration im Aussenspiegel links

    Hatte ich auch mal nur an einer Seite. Alle Schrauben gelöst und wieder angezogen, dann war es weg. Grüße, DonMauzo / Chris
  4. Ihr seid so bleeeed... Aber da pass ich dazu und freu mich auf die, die ich noch nicht kenne. (auf die anderen natürlich auch.) Grüße, DonMauzo / Chris
  5. Selbstheilung wird ja oft zu Unrecht völlig unterbewertet. Schön, dass das wieder funktioniert. Wünsch Euch noch schöne (trockene) Kilometer. Grüße, Chris
  6. Da hat Peter aber sowas von Recht. Ich dachte an den Stecker unter dem Tank, ist ggf. auch einen Blick wert. Grüße, DonMauzo / Chris
  7. Moin Conny, das ist garantiert der Tankgeber, das Teil selbst, oder ein Kabel ist irgendwo durch bzw. Stecker/Kontakt. "Mal eben" was machen scheidet wohl aus, einzig Steckerkontrolle wäre was relativ schnelles, wobei da eine Menge Plastikkram abgeschraubt werden müsste um an den Stcker zu kommen. Schnell ist also relativ. Ich würde da weiter unterwegs nichts machen und eben nach 300 km (oder besser früher) tanken. Grüße und trotzdem noch viel Spaß in Frangreiiiiisch, Chris
  8. Happy Birthday Technikfan

    Hey Jens, von mir auch alles nur erdenklich gute zum Geburtstag. Grüße, Chris
  9. September Stammtisch am 13.09. um19.00 Uhr

    Das ist für mich leider etwas "out of range", bei 1:45 Stunden Fahrtzeit. Bin daher leider nicht dabei. Wer reserviert? Grüße, DonMauzo / Chris
  10. Ein herzliches "Grüß Gott" aus Unterfranken!

    Auch von mir herzlich Willkomen und massig viel Spaß mit dem Tigerchen. Man sieht sich beim SAT. Grüße, DonMauzo / Chris
  11. Wenn ich hier mal eben etwas Ordnung rein bringen dürfe. (Die Startnummern 0 und 1a. etc. verwirren mich ) 1. Stefan (Guenzi) 29.09.-3.10. 2. Ralph (Zausel) 29.09.-3.10. 3. Norbert (Bär-Tiger) 29.09. - 3.10. 4. Uschi (mit Norbert / Bär-Tiger) 29.09. - 3.10. 5. Joachim (Mittelfrankentiger) 29.09. - 2.10. 6. Erika (Frankenkatze) 29.09. - 2.10. 7. Luke 29.09-1.10 und 8. Freund von Luke 29.09. - 2.10. 9. Jörg (Hugo) 29.09.-3.10. 10. Joachim (joe3l) 29.09. - 3.10. 11. Dividame 01.-03.10. 12. Rainer (Wavemaster) 29.09. - 03.10. 13. Michaela (Arbeitstiger) 29.09.-01.10. 13. Christian (Greinsen) 29.09.-01.10. 15. Chris (DonMauzo) 29.09. - 02.10. 16. Toralf (Hainleitetiger) 29.09. -01.10 17. Steffen (Beryll) 29.09. - 01.10. 18. Wolfgang (Surfwolle) 29.09. - 01.10. 19. Claudia (mit Wolfgang / Surfwolle) 29.09. - 01.10. 20. FrankenTiger (Marc) 30.9. - 3.10. 21. 22. 23. 24. 25. 26. 27. 28. 29. 30.
  12. Hallo zusammen, am Mittwoch, den 13.09. um 19 Uhr steht der nächste Stammtisch an. Gibt es eurerseits Vorschläge für ein geeignetes Etablissement? Grüße, DonMauzo / Chris
  13. Fahrwerk

    Nicht böse werden, aber ist das Tigerchen für die gewünschte Fahrweise nicht das falsche Moped? Um so durch die Gegend zu hetzen würde ich eher auf einen Sportler zurück greifen. (Nein ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion anheizen) Grüße, DonMauzo
  14. Kühler ausbauen - Tipps?

    Sorry wenn ich blöd frage, aber das widerspricht sich doch? Schabespuren und winzige Löcher sind doch eine Verletzung? Undicht ist der Kühler doch durch den Ventilator geworden. Wie auch immer es den an den Kühler gedrückt hat. Grüße, DonMauzo / Chris
  15. Technisches Bilderrätsel 6

    Bingo. Du bist dran. Hier noch das ganze Bild. Grüße, DonMauzo / Chris
×