Jump to content

DonMauzo

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    810
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    5

DonMauzo hat zuletzt am Februar 1 2019 gewonnen

DonMauzo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über DonMauzo

  • Geburtstag 11.11.1963

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 (Bj. 2013)
  • Fahrweise
    Entschlossen
  • Geschlecht
    Je nach Aussentemperatur.
  • Wohnbereich
    D-72351 Geislingen

Letzte Besucher des Profils

6.014 Profilaufrufe

DonMauzo's Achievements

Helfende Hand

Helfende Hand (5/8)

134

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Wäre zwar auch gerne wieder mal dabei, aber halte mich noch aus verschiedenen Gründen dezent zurück. Wünsche euch aber viel Spaß. Grüße, Chris
  2. DonMauzo

    Corona

    Das ist korrekt, aber mittlerweile nicht mehr vergleichbar. In über 50 Jahren hat sich in der Entwicklung 'ein wenig' was getan, sowohl technisch, als auch durch (weltweite) ungleich strengere gesetzliche Vorgaben oder Vorschriften. Vor über 50 Jahren hielt man Rauchen oder Wasserleitungen aus Blei auch für ungefährlich... Und heute presst man sich Fleisch-/Wurstwaren für 99 Cent das Kilo rein, ohne drauf zu achten oder zu fragen was da drin sein könnte, oder ballert sich sonstige Medikamente ohne jede Bedenken rein. Die Impfstoffhersteller hätten beiläufig erwähnen sollen, dass die Impfstoffe die Potenz verbessern 'könnten'. Dann wäre aber was los. Von mir aus kann natürlich jeder seine Meinung dazu haben. Was aber nicht geht ist falsche und/oder nicht nachweisbare Vermutungen/Behauptungen in den Raum zu stellen, oder - da hört es bei mir völlig auf - Impfwillige davon abzuhalten, dass sie sich impfen lassen. Grüße DonMauzo
  3. DonMauzo

    Corona

    Natürlich, wenn einem Fakten nicht reichen - die egal von wem vorgetragen immer die gleichen sind - oder die eigene Vorstellung nicht abgebildet wird, könnte man sie natürlich z.B. von einer Erzieherin oder einem Finanzwissenschaftler "anreichern" oder uminterpretieren lassen. Ändert nur an den Fakten nichts. Und wem sie nicht reicht oder ihre Neutralität in Frage stellt, dem könnte ich einen Termin in Tübingen arrangieren, um sich von denen, die Impfstoffe entwickeln, das noch detaillierter erklären zu lassen. Grüße DonMauzo
  4. DonMauzo

    Corona

    Ich weiß nicht wie tief du fachlich in der Materie steckt, ich vermute aber, nicht allzu tief. Die Aussage einer der Impfstoffe könne Menschen genetisch verändern könnte vielleicht in einem (schlechten) Science Fiction Roman vorkommen, in der Realität ist das aber totaler Mumpitz. Hört bitte auf selbst "Rückschlüsse" aus ein paar Informationen zu ziehen, wenn ihr fachlich nicht wirklich fit in einem Thema seid, oder von jemand aufgreift, der ebenfalls damit vielleicht herzlich wenig zu tun hat. Und vor allem: verbreitet die/Eure Rückschlüsse dann nicht weiter. Das hilft keinem, im Gegenteil. Auch für Laien ist hier unter anderem auch die Frage einer möglichen gentechnischen Veränderung sehr schön erklärt: (Spoiler: das geht nicht) Video: 7 kritische Fragen zur Impfung (ab Minute 5 die Frage zur DNA-Manipulation) Grüße, DonMauzo
  5. Guter Ansatz und wäre mal für mich auch leichter erreichbar. Bin dabei. Grüße, Chris
  6. Bin dabei, wenn es konkret wird und wir hoffentlich wieder virenfrei sind. Grüße Chris
  7. Hallo zusammen, erstmalig kann ich nicht am Wichtelstammtisch teilnehmen. Ich dachte ich könnte einen Auswärtstermin noch irgendwie umbiegen, aber lässt sich leider nichtz machen. Grüße Chris
  8. DonMauzo

    Ade...

    Jetzt erst gelesen... Freut mich, dass es doch glimpflich ablief. Die vier Wochen bekommst du locker herum. Grüßle, Chris
  9. Sch... mir reicht's nicht, komm hier zu spät weg. ? Euch viel Spaß. Grüßle, Chris
  10. Ich schließe mich den Worten meines Vorredners an und wünsch dir alles was ich mir auch wünschen würde. ?
  11. Ich bin dabei einen neuen Trend einzuläuten... Mopedwochenende ohne Moped.
  12. Stand heute komm ich auch mit der Dose. Wie auch immer Plan B aussieht... ich bin dabei. Grüße, DonMauzo / Chris
  13. Ich bin weiters weg auf Schulung und kann leider nicht teilnehmen. Grüße Chris
×
×
  • Neu erstellen...