Jump to content

kari9999

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800

Letzte Besucher des Profils

502 Profilaufrufe

kari9999's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Servus! Hatte ich bei meiner 2013 auch gleich bei 500 KM. Schraube rausdrehen, entfetten - auch die Bohrung, hitzebeständige Dichtungsmasse auftragen, einschrauben und gut ist's. Gruss, gerhard
  2. Hallo Zusammen! Danke für die Rückmeldungen! @Thomas: Die Maße sind: Länge 40mm, Innendurchmesser 12,2 mm. Vielen Dank und Gruss, Gerhard
  3. Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Gummi für den Schalthebel (Tiger 800, Bj. 2013). Laut Ersatzteilkatalog gibt es diesen Gummi nur mit dem Schalthebel gemeinsam. Weiss jemand von Euch vielleicht eine Alternative (Bezugsquelle)? Vielen Dank und liebe Grüsse, Gerhard
  4. Hallo Mike! Vielen Dank! da werde ich wohl zuschlagen (müssen). (Ich werde allerdings in Richtung Garmin Zumo 590 gehen.) Gruss & Gute Fahrt, Gerhard
  5. Servus mike64! Nach dem Foto hast Du die Windschildverstellung mit GPS Strebe von TT auf Deinem Bike montiert. Auch wenn es hier jetzt "off topic" ist: Darf ich Dich nach Deinen Erfahrungen und wie zufrieden Du damit bist fragen. Vielen Dank und liebe Grüsse, Gerhard
×
×
  • Neu erstellen...