Jump to content

broesell

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über broesell

  • Geburtstag 13.11.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    normal
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Schleswig-Holstein/ Hamburg

Letzte Besucher des Profils

1.166 Profilaufrufe

broesell's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ist ja mal nicht gerade um die Ecke zur Zeit ist noch kein Anstellen in der Liste.Aber vielleicht wir das noch. Gruß Uwe(broesell)
  2. Hallo Leute die Frage kam ja schon mal auf gibt es noch den Stammtisch Norden. Das Jahr 2018 beginn langsam zu erwachen und vielleicht gibt es schon die eine oder andere Idee für ein Terminvorschlag ?? sofern der Stammtisch aktiv ist. Gruß Broesell ( Uwe)
  3. Ups: meinte: ob Aussehen über Sicherheit steht. :cry2:
  4. Hallo Ihre Lieben es ist doch erstaunlich wie groß immer die Diskussionen werden über Meinungsverschiedenheiten. Soll doch jeder selber entscheiden ob Sicherheit über Aussehen steht. Also ich finde die Themen sehr interresant und man kann viel Wissen mitnehmen also macht weiter so ihr habt meinen Daumen nach oben. Liebe Grüsse noch an Frank (FraBe) Euer broesell
  5. Hallo Frank herzlich willkommen auf der Tiger Seite. Du hast eine schicke Lady mal was anderes und wie ich lese kommst du also aus HH.Vielleicht hast du ja auch Lust auf dem Stammtisch im Norden der am 31.10.14 ist siehe Forum. Lg Uwe (broesell)
  6. Ich hoffe doch das ihr ein paar schöne Bilder macht und hier ins Forum reinstellt. Lg Uwe(broesell)
  7. Hallo liebe Tigergemeinde ich schließe mich den ganzen Danksagungen an und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. broesell
  8. Moin das finde ich prima wenn das am 22.07. zeitlich passt finde ich bestimmt auch ein Plätzchen. LG broesell :bang:
  9. Hallo Ihr Lieben ich heiße mich auch willkommen im Tigerforum und den gleichgesinnten. Ich komme zwar aus dem Raum Steinburg Schleswig-Holstein aber bin viel in Hamburg. Ich habe mir vor kurzen eine Tiger 1050 zugelegt und möchte das Zweirad leben genießen. Vielleicht findet sich der eine oder andere zu einer gemeinsamen Tour durch Hamburg oder oder.... sofern das Wetter mitspielt . Da ich also so ziemlich neu hier bin und auch nicht so die Erfahrung mit der Tiger 1050 habe hoffe ich hier nette Mitglieder zu finden die Spaß an der Freud haben zu helfen und die Straßen im Hamburg und Umgebung mit mehr als nur einer Tiger zu begeistern. In diesem Sinne verbleibe ich auf freudiges Interesse. broesell
×
×
  • Neu erstellen...