Jump to content

Fritz

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fritz

  • Geburtstag 31.12.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger XC 800
  • Fahrweise
    flott
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    58809

Letzte Besucher des Profils

1.126 Profilaufrufe

Fritz's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

2

Reputation in der Community

  1. Ich bin auch wahrscheinlich nur zum futtern dabei. Bis neulich! Tina Marco Volker Frank Claudia Uschi Norbert Thomas 
  2. Hallo in die Runde, ich krieg´s leider nicht gebacken. Lasst es Euch schmecken, gute Gespräche und vielleicht eine schöne Ausfahrt ... Bis dahin Gruß Thomas
  3. Ich bin auch dabei Wenn ds Wetter so wie heute wird, kann es eng sein auf den Straßen ................................. Tina Marco (Volcano) Uschi Norbert (Bär-Tiger) Jürgen (Doro64) Frank (Tiger-Frodo) Claudia Andreas (Andreas-Gummersbach) Biene Jason (Jason1100) Elke Jürgen (Blautiger) Thomas (Fritz)
  4. Ich bin leider nicht dabei; zu viel von allem .... Guten Hunger und viel Spaß allen Teilnehmern Gruß Thomas
  5. ... wieso Claudia (Frau von Thomas) meine heisst Christiane Gruß Thomas (Fritz)
  6. High Folks, dann liege ich in der Sonne. Ihr fahfrt hoffentlich der Sonne entgegen Regards
  7. es wäre schon, Euch mal wider zu treffen - nur an diesem WE leider nicht .... Viel Spaß für alle, ich habe gutes Wetter für Euch bestellt Stay safe Thomas
  8. High Folks, ich kann leider nicht. Viel Spaß und guten Hunger Stay safe
  9. ... bin dabei stay safe thomas
  10. High Folks, bin wieder mal nicht dabei - viel Spaß allen Stay safe Thomas
  11. High Folks, ich glänze leider mit Abwesenheit. Ich bin mit meinem Stammtisch auf Mai-Mopedtour. Wahrscheinlich werden wir uns den A... abfrieren - aber was soll´s Stay safe Thomas
  12. Auf mich müsst Ihr leider ?? verzichten - ich habe schon 2 Termine an dem Tag. Man wird ja auch nicht jünger ...
×
×
  • Neu erstellen...