Jump to content

Alex800XC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alex800XC

  • Geburtstag November 11

Profilinformationen

  • Ich fahre
    nen kleinen Tiger
  • und
    ne Rennkuh
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    südl. Lkr. Augsburg

Letzte Besucher des Profils

482 Profilaufrufe

Alex800XC's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Jürgen, ich hab zwar keine Ahnung von Tyre (hab für meinen zumo nur Bascamp) aber wäre es möglich, dass irgendwo die Routingoption auf "Luftlinie" gestellt ist und dass daher das Routing nicht über Straßen sondern eben direkt erfolgt? VG Alex
  2. Heute morgen so ca. halb zehn ist mir mit meiner weißen 800XC zwischen Jesenwang und Geltendorf ne blaue Tiger 1050 entgegengekommen - war das jemand von hier? VG Alex
  3. Alex800XC

    Guten Tag

    Servus Sebastian, auch ein "Willkommen" aus SMÜ. Wieder ein Tigertreiber mehr in unserer Ecke VG Alex
  4. Servus, Absenkanhänger gibts auch von Wolfrent (www.wolfrent.de) zum Verleih und zum Verkauf. Hatte vor einiger Zeit mal die 750kg-Variante für einen Tag geliehen und war zufrieden. Die haben auch einen Verleihpartner in Hahnbach, siehe Website... VG Alex
  5. Hallo zusammen! Vielen Dank für die liebe Begrüßung. Ich glaube meine Entscheidung war die richtige, immerhin hat uns die Katze gestern anstandslos 300 km durchs Allgäu und das Lechtal getragen. War schön, auch wenns uns ab Füssen heimwärts a weng geduscht hat - aber eine englische Lady fährt sich auch im Regen klasse. Meiner Kleinen hats auch getaugt: @merkosh: Der Tiger und die Kuh (das ...Ding... ) ham sich am Anfang nicht anschauen wollen, aber mittlerweile gewöhnen sie sich langsam aneinander. Ich glaub die kommen schon noch miteinander aus... LG Alex
  6. Hallo Tigergemeinde, wie sich's gehört möchte ich mich erstmal vorstellen: Ich heiße Alex, bin Jahrgang 68 und wohne im schönen Süden Augsburgs, gleich an der Grenze zum Allgäu. Da ich zukünftig wieder mehr mit Sozia unterwegs sein werde, weil meine beiden Zwillings-Mädels beide gern beim Papa mitfahren wollen, war ich auf der Suche nach einer Mittelklasse-Reiseenduro mit ABS, vernünftiger Sitzposition auch für 190cm-Menschen und nem Motor, der auch bissl Schmalz hat. Und weil mich der Triple-Virus seit meiner seligen Sprint RS nie mehr richtig losgelassen hat, ists vor ein paar Tagen eine wunderschöne, gut ausgestattete 800er XC in weiß geworden, die ich aus der Oberpfalz ins schöne Schwaben gebracht habe. Jetzt fehlt mir nur noch ein nettes Topcase mit Rückenpolster und a wengerl mehr Zeit zum Fahren, dann wird sich das Tigerchen bei mir schon wohlfühlen. Mit seiner "Mitbewohnerin" hat sich's wohl schon arrangiert: Ich freue mich schon drauf, Teil eines Forums zu sein, in dem -zumindest was ich so gelesen habe- der Umgangston stimmt und die Community passt. Vielleicht schaff ich's auch mal zu einem der Tigertreffen oder man sieht sich auf der einen oder anderen Tour... LG Alex
×
×
  • Neu erstellen...