Jump to content

Muffin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Sport
  • Fahrweise
    malsomalso
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Zwischen Köln/Bonn

Letzte Besucher des Profils

1.052 Profilaufrufe

Muffin's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation in der Community

  1. Warten wir mal ab bis sie beim Händler steht. Dann mal in Ruhe begutachten und dann mal Probe fahren sowie die Neue Street Scrambler mit 10 PS mehr zur Probe fahren. Die "alte" durfte ich mal zwei Tage fahren und die lies sich so flott und locker leicht bewegen das es wirklich nur Spaß machte. Ev. braucht man das "mehr" ja gar nicht, aber gespannt bin ich schon.
  2. Ich find die neue Scrambler 1200 Super, schaut richtig gut aus, was nicht so gut ist, ich hab ein Problem mehr :-)
  3. Seit Samstag hab ich ebenfalls den CRA3 drauf. Hatte bis jetzt aber keine große Gelegenheit/Zeit diesen zu erfahren. Die Heimfahrt fand ich aber schon wesentlich besser als mit den Pirelli GT wobei der Eindruck von "alten" Reifen auf Neue immer positiv ausfällt. Werde berichten......
  4. Würde mich auch interessieren, da ich demnächst vorne und hinten von Serienbereifung wechseln werde. Entscheidung steht noch aus ob Roadtec 01 oder CRA3 oder Angel GT Auch hinsichtlich Nässe, kann da einer mehr sagen ?
  5. Ein, zwei Kölsch sicher nicht, aber nach zwei drei Rugen . Nein Nein, hier ist imho alles weggespült. Hier ist wechselhaft, heute hatte es Sturm aber es ging. Hach die Schweiz, ich hoff ich schaff es im Herbst.
  6. Welches Salz Ich muß sagen, habe ja keine Firmenbrille auf und bin früher Sportster gefahren, DAS Ding haben die echt gut hin bekommen. Ev. andere Blinker, das Rücklicht samt Kennzeichenhalter anders und gut. Ich würde die gerne mal länger fahren und mich noch vertrauter machen, macht echt Spaß.
  7. Heute 10Ter Inspektion mit der Sport gemacht für 258,58€ in Bonn. Sehr zufrieden !
  8. Habe heute meine Sport zur 10Ter Inspektion gebracht und die Gunst der Probefahrt genutzt mit der neuen Bobber. Was soll ich sagen, der Sound ( original ) ist schon echt klasse. Durch das RbW sehr spontan am Gas und das Fahrwerk mir persönlich etwas zu hart aber die Fuhre liegt gut auf der Strasse. Verarbeitung, Sitz und Sitzposition paßte perfekt und macht richtig Spaß mit der Bobber zu fahren. Hier ein paar Standbilder für Euch zum genießen :
  9. Heute 307,6 km gemacht. Überwiegend Landstrasse mit etwas Autobahn. Tanken ergab 17,21 Liter. Verbrauch bei 5,6 Liter/100km. Kann nicht Meckern ?
  10. Oder schau mal in der Bucht : Triumph tiger 1050 Zard Komplettanlage 3-1 Artikelnummer: 162068642425
  11. Kann man das mal einscannen und pdf'en.
  12. @ Silver Rider : Danke für die Erläuterungen ! Hatte das hier schon divers gelesen doch noch nicht in die Praxis beim Händler umgesetzt. Beim nächsten "Freundlichen" Kaffee werde ich das mal anbringen :-) Danke, Michael
  13. Hatte ich letztens auch. Die Tankanzeige stand bei Restreichweite 45km, hatte gesamt 245km drauf, dann nach ca. weiteren 5km fahren denke ich sehe nicht richtig und die 0km wird angezeigt. Hab dann bei ca. 290km um die 17,5 Liter rein bekommen. Hab jetzt immer im Hinterkopf bei 250km - 270km sollte eine Tankstelle kommen................... LG, Michael
  14. Glückwunsch ! zum "richtigen" Endtopf Schaut gut aus und fahr erst mal ein paar Runden dann wirst Du immer mehr feststellen das es die richtige Entscheidung war. LG, Michael
×
×
  • Neu erstellen...