Jump to content

Kirsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Kirsi hat zuletzt am August 28 2015 gewonnen

Kirsi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Kirsi

  • Geburtstag 07.01.1988

Profilinformationen

  • Ich fahre
    KTM 1190 ADV
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Ost Österreich

Letzte Besucher des Profils

800 Profilaufrufe

Kirsi's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

8

Reputation in der Community

  1. meine ist BJ. 2013 & hat schon unter dem Sitz diese Hitzschutzfolie montiert... Wie schon oben geschrieben wird der Sitz bei stop and go Verkehr warm aber bei normaler Fahrt auf der Landstrasse spürt man die Hitze nicht.
  2. Das es bei der 1190er heiß unterm Sitz wird bzw. bei den Oberschenkeln ist kein Geheimnis. Ist mir nach gefahrenen 6.000 KM auch schon aufgefallen. Ich muss aber dazu sagen, dass man diese Hitze erst spürt wenn man in der STadt bzw. bei stop and go Verkehr fähr. Erlichgesagt ist die 1190er kein Bike für die Stadt. Aber welche Reise Enduro ist das schon. Bin letzten Samstag bei 38° C gefahren (Landstrasse) & da macht einem mehr der warme Fahrtwind zu schaffen. Die Hitze bei den Oberschenkeln oder unter dem Sitz spürt man nicht. Mir wäre aber noch nie der Gedanke gekommen, dass ich deswegen die KTM wieder verkaufe..
  3. mit meinen 1,88 m war die 800er a zu klein.. hab mir beim schalten schwer getan.. Bei der Explorer hätte eig. alles gepasst nur habe ich keinen Händler in der nähe & die Berichte über die "Probleme" haben mich dann doch zur KTM 1190 ADV geführt.
  4. Ich habe mir gestern diese Protektorenjacke gekauft.. Für über 30° C einfach perfekt!! LG
  5. am Samstag fahre ich mit ein paar Biker Kollegen dorthin: http://www.rablkreuz-hochwechsel.at/ Laut Wettervorhersage soll es in Ostösterreich bis zu 38° C haben..
  6. Dann schau amal ins KTM-Forum .. dort wirst du sehr wenig über Probleme zur Elektronik lesen.. Ich habe auf meiner 1190er jetzt ca 5.000 KM runter & kann nur sagen, dass die Elektronik hilft aber sicher einem nicht den spass am fahren nimmt. LG
  7. @ Wolf: Habe mir deinen Bericht über die 1290er gestern angeschaut!! TOP wie immer! Ich bin mit meiner 1190er ADV sehr zufrieden! Die 1290er ist optisch sehr schön! Ausser dem Kurvenlicht & dem größeren Tank ist sie idennt zur 1190er. @Flood: Deine 800XC hat keine Plastikteile & ich bezweifle, dass diese paar Plastikteile ausschlaggeben für das Gewicht sind. Stell mal eine 800XC neben eine 1190er. Da wirst sehen, dass mehr Masse da ist (größerer Motor, größere Speichenräder) die fürs Gewicht verantwortlich sind
  8. Wir fahren Ende Juli von Feldkrich aus nach Südtirol bzw. über die Schweiz nach Frankreich.. Habt ihr Pässe die in Frankreich/Schweiz zu empfehlen sind?! LG
  9. Danke.. Werde es beherzigen..
  10. kannst du mir bitte die Tour schicken?! Also eine genau Auflistung wie du gefahren bist! Danke!
  11. Darf ich dich einmal bei einer Fahrt auf deiner Hausstrecke begleiten!?
  12. @ Wolf: wo fährst du da? LG
×
×
  • Neu erstellen...