Jump to content

maize

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Triumph Tiger Explorer 1200
  • Fahrweise
    Tourenfahrer, Kurvenwetzer,
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Finkenstein am Faaker See
  • Interessen
    Tourenfahren, Mountainbike, DH,
  • Hier zum:
    Infos über Explorer (Test, Tuning,usw.)

Letzte Besucher des Profils

682 Profilaufrufe

maize's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich habe den Michelin Road 4 Trial auf meiner TEX, wirklich ein toller Reifen, super Gripp, klebt in den Kurven, super Handling. Aber die Laufleistung ist eher schwach bei nicht mal 6000 km ist der hintere Reifen erledigt. lg da maize
  2. Bin auch dabei, habe heute das Schreiben bekommen. Werde beim Freundlichen vorbeischaun, und gleich beim Frühjahrsservice den Bolzenwechsel mitmachen lassen. Das dauert eh noch soooo lange ...schnief ........viiiieel zu lange
  3. Im July 2014 gekauft, bis heute 8400 Kilometer gefahren und keine Mängel. Die Hälfte davon mit Sozia, die von der TEX total begeistert ist. Kraft ohne Ende, tolles Fahrverhalten, tolles Bike.
  4. hallo, ich habe mich auch für die sw-motech entschieden. anstatt der blinker habe ich eine reflektierende folie eingefügt. auf die schnelle merkt man das gar nicht, wollte mir das kabel verlegen ersparen lg da maize
  5. hallo zusammen, ich werde mir auch den Remus an meine Explorer schrauben, er hat einen tollen Sound und in Carbon sieht er super aus. Ich hatte auch auf meiner TDM einen Remus und war damit sehr zufrieden.
  6. maize

    DSC 0036 2

    schöne Mopeds, schöne Gegend, heißer Typ.....
  7. servus zusammen, nix da, wir sind schon zu viert Explorer - grau
  8. maize

    Schnappschuss

×
×
  • Neu erstellen...