Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

Fragie

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 "Gefällt mir" erhalten

Über Fragie

  • Rang
    Einsteiger
  • Geburtstag 19.05.1966

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    D-22175

Letzte Besucher des Profils

376 Profilaufrufe
  1. Wespe im Helm kenne ich auch, da wird man leicht hektisch. und 'ne Drossel mit 120 an die Rübe kriegen schüttelt einen ganz ordentlich durch...........und ist verdammt laut!
  2. Meinen allergrößten ,aber den hast du eh schon seit ZRX-Zeiten (Gibt es die Blaue eigentlich noch?) Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht! Frank
  3. Genau wegen diesem Profil habe ich mir damals auf die ZRX den Road Attack der ersten Generation aufziehen lassen, ich fand es einfach nur geil! Sieht aus, als wenn man ein paar Langläufer über den Haufen gefahren hat Der Reifen selber war dann aber irgendwie nicht so der Burner Danach bin ich dann immer PiRo2 gefahren, das war mein Reifen. Dann kam der PiRo3 und da ging es mir wie dir, das Profil fand und finde ich auch heute noch furchtbar! Um so mehr hat es mich gefreut zu lesen, das der Conti auf der Tiger gut funktioniert..................ich finde das Profil nämlich immer noch geil und das er hervorragend funktioniert, kann ich inzwischen auch bestätigen. Du bist also nicht alleine, man kann nicht immer alles mit Fakten belegen, manchmal entscheidet einfach der eigene Geschmack
  4. Der Wechsel hat einen knappen Hunderter gekostet (8,58AW) plus meine Simmerringe für 12,50. Sonst wurde nix gemacht und ich bekam auch keine mahnenden Worte mit auf den Weg. Ich warte jetzt einfach mal ab, wer von den beiden Spezialisten Recht behält.
  5. Da bin ich ja mal gespannt, mich hat es vor zwei Wochen erwischt bei rd.35.000km, der Vorbesitzer hatte bei rd.10.000km das erste mal wechseln müssen. Triumph Hamburg wollte mir gleich neue Standrohre verkaufen (ca. 1000-1100€), da habe ich auch erstmal bei Franz angerufen. Hörte sich alles super an, aber der erste freie Termin war Ende Mai. Bin dann nach Schenefeld gefahren, keine Diskussion und nächsten Tag konnte ich die Rohre wieder abholen! Die Simmerringe hab ich übrigens selbst mit gebracht (All Balls) schauen wir mal wie lange es hält. Ich hoffe ich komme zumindest über die Saison, dann geht die Gabel im Winter zu Franz. Gruß Frank
  6. Moin Gemeinde. meine Name ist Frank, ich bin Jg.66 und komme aus Hamburg. Nach 10 Jahren große Vierzylinder, erst ZRX, dann Bandit, die mir beide unterm Hintern weg geschossen wurden , bin ich nun bei der Tiger gelandet! Es ist eine 2007er geworden, in etwas speziellerer Ausführung In den letzten 5 Wochen haben wir die ersten rd. 4000km abgerissen und werden so langsam Freunde Ich freue mich auf kompetente Unterstützung bei Fragen, die sicherlich noch auftauchen werden. Soweit fürs erste Frank