Jump to content

SteveJ

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050 (2009)
  • Fahrweise
    Entspannt
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Niederbayern
  • Interessen
    Familie, Sport, Technik

Letzte Besucher des Profils

575 Profilaufrufe

SteveJ's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo Düse, bin nur durch Zufall über diesen Thread gestolpert, muss aber trotzdem meinen Senf dazugeben. Hatte ein ähnliches Problem bei meiner 2009'er 1050er. Sprang schlecht an und nur mit etwas Gas. Neue Batterie und (Masse-)Kontakte überprüfen ergab nichts. Problem war bei mir, dass das Ding Falschluft zog...das Plastik des Ansaugkanals war im Laufe der Jahre porös geworden. Die Werkstatt hat das mit etwas Bremsenreiniger relativ leicht und schnell gefunden... Just my 2 Cents, SteveJ
  2. Hi Jess, gib doch einfach mal deine PLZ an (und das in Frage kommende Modell)...vielleicht findet sich ja eine(r) im Forum, der dich probesitzen und/oder eine Runde um den Block drehen lässt. VG, SteveJ
  3. Hi Elmar, ist zwar ein gutes Stündchen entfernt, aber ich kann Triumph Regensburg empfehlen: http://www.triumph-regensburg.de/de Die sind super freundlich, waren bei mir immer zuverlässig (Termin, Preisabschätzung etc.), sind Triumph-Händler reparieren aber explizit auch andere Marken (d.h. keine Scheuklappenwerkstatt). UND...es gab bisher immer ein kostenloses Ersatzfahrzeug. VG, Stephan
  4. Hi Klemens, http://www.ossimoto.at/download-tech.shtml Österreichischer Triumph-Händler bietet fast alle Handbücher zum Download an..."Tiger 1050 SE (ab MJ2012)" beschreibt das 2-Tasten-Cockpit. VG Steve
  5. Danke...! Mich hat's nur stutzig, dass die Anzeige gelegentlich komplett auf 'Leer' zurückgeht. Kannte ich bisher von anderen Spielzeugen nicht. Werd's als "Charaktereigenschaft" abspeichern
  6. Hallo Zusammen, meine 1050'er aus 2009 ist immer reichlich träge, was die Tankanzeige/Restkilometer anbelangt. Bspw. bei 3 Strichen / Reichweite 100 km - nach dem Volltanken dauert es mehrere Minuten / km bis die Anzeige aktualisiert wird und den vollen Tank anzeigt. Kam auch schon vor, dass nach dem Anlassen für ein paar Minuten / km ein leerer Tank angezeigt wurde... Ist das normal? Jemand Erfahrung damit? Danke für einen Hinweis!
  7. Servus Zusammen, hab mich gerade angemeldet...klassischer Wiedereinsteiger. Bin auf niederbayerischen Straßen mit einer in dezentem 'Blazing Orange' gehaltenen 1050er Tiger unterwegs :-) Vielleicht sieht man den einen oder anderen Mal! Viele Grüße!!
×
×
  • Neu erstellen...