Jump to content

Harald64

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Harald64

  • Geburtstag 19.03.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800XC
  • Fahrweise
    Tourer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    2465 HÖFLEIN
  • Interessen
    Motorräder, Multicopter
  • Hier zum:
    Erfahrungsaustausch

Letzte Besucher des Profils

1.469 Profilaufrufe

Harald64's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation in der Community

  1. ok Leute danke nochmal für eure Hilfe. Im Endeffekt ist es das Steuergerät das kaputt ist. Warum sowas einfach kaputt wird weiß wahrscheinlich niemand. Glücklicherweise geht das noch auf Garantie (ggerade noch, eine Woche später und ich hätt es selber bezahlt) und ich erspare mir die 700 Euronen für das Teil. lg harry
  2. Hi Joe Das hab ich auch probiert ohne Erfolg. Wenn das bei dir so ist kann das aber auch nicht normal sein oder? lg Harry
  3. Hi Ceri Danke für deine Erklärungen Meine Maschine macht leider kein klackern oder sonst irgendwas.(zu Hasuse) Die Drosselklappe/Benzinpumpe rührt sich auch nicht. Jedenfalls hab ich meinen Tiger heute in die Werkstatt bringen lassen. Dort angekommen setzt sich der Werkstattleiter auf die Maschine dreht den Schlüssel und startet ganz einfach. Was soll ich sagen ist wohl so eine art Vorführeffekt. Naja jedenfalls werden die Jungs da das ganze noch prüfen. ist alles ein wenig seltsam. lg harry
  4. ok danke Joe ich hab auch bemerkt das wenn ich den Schlüssel abziehe die kleine Verriegelung den Schlitz nicht schießt. Kann das ev. ein Grund sein das mein Tiger nicht starten will? lg Harry
  5. Hi Ceri dazu habe ich eine Frage bitte. Seit heute leuchtet die rote Lampe für die Wegfahrsperre bei meiner XC. Ab und zu springt sie an, falls die Lampe nach Zündung ein nicht aufleuchtet. Was kann das sein? Bzw. was ist eine Ringantenne du wo ist diese zu finden und was macht die? Bitte um Hilfe dazu Danke Harry
  6. Danke Wolf für deine tollen Videos die mich ja doch einiges lehren und immer wieder zu neuem motivieren. Ich wünsch dir auch ein tolles 2016er und mach weiter so. lg Harry
  7. Hi wolf! danke für die coolen Tiipps auf deiner Seite. das hilft :-) lg Harry
  8. so jetzt aber nochmal mit Ton. Vom Musikangebot das You Tube da bietet bin ich eher enttäuscht. Aber was solls https://www.youtube.com/watch?v=QJNhvb2Llh0
  9. Hi Wolfgang Wird ich natürlich machen danke fürs Feedback und das dir der Film gefällt lg
  10. Harald64

    Copter Bike on Tour

  11. Hi Ich hab die Puig Scheibe montiert und hab zwischen den Streben die die Scheibe halten eine Eigenbauhalterung gebastelt. Hält super bis jetzt.
  12. Ah Ok das ist natürlich dann klar. Danke für die Links zu den Musikdownload. Werde mich bessern :D und nur legales Zeug runterladen. lg Harry
  13. Hi Pascal Danke für dein Feedback das hilf mir sehr . Einzlene Clips sind dev. zu lang, das ist was ich mir schon gedacht habe. Helmkamera war mir klar wollte aber nix weglassen, is echt schwierig. Das nächste mal guck ich mir das am GoPro App vorher an. Was wir auch machen werden in Zukunft ist eine art grobes vorab Drehbuch um ein wenig System reinzubringen. In der Gruppe ist das echt schwierig weil oft niemand stehen bleit wo es aber Wert wäre anzuhalten usw. Frage zu You Tube!!! Wie ist das eigentlich? Ich dachte immer es reicht wenn jeder Musiktitel im Abspann als Text im Video vorkommt damit die Tonspur nicht gesperrt wird. Das ist anscheined nicht so. Die Info von You Tube war das lediglich ein Song (bring it on Home- Led Zeppelin) nicht verwendet werden darf. Gibt es da Regeln oder Infos dazu? Nochmal Danke lg harry
  14. leider hat You Tube wieder mal die Tonspur nachträglich gesperrt. ich verstehs nicht mehr :angry:
  15. So Leute Ich habs jez auch mal versucht als blutiger Anfänger. https://www.youtube.com/watch?v=foDrtADZUlI Was ich gelernt hab ist das währen der Tour viel zu wenig Kamera Positionswechsel gemacht wurden. Auch haben wir kein einziges Video als wir stehen geblieben sind. Aber ich denk fürs erste mal schneiden wird schon passen. 16min ist halt ein wenig lang aber man weiß ja nie was man weglassen soll :-). Also lasst mal hören was ich noch verbessern muss. danke lg Harry
×
×
  • Neu erstellen...