Jump to content

Werner06

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Werner06

  • Geburtstag 06.06.1964

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger955i
  • und
    Thunderbird Sport
  • Fahrweise
    Angemessen
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    49084
  • Hier zum:
    Erfahrungen zum Selberreparieren sammeln

Letzte Besucher des Profils

459 Profilaufrufe

Werner06's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Besten Dank, das bringt mich erstmal weiter?.
  2. Hallo ich habe mir Willbers Gabelfedern für meinen Tiger 955i Bj. 06 zugelegt und bräuchte für den Einbau die Anzugsmomente. Hab im Netz gesucht aber keine Liste gefunden. Kann mir jemand helfen? Gruss Werner
  3. Danke für die schnelle Antwort Jens. Hast du noch ne Empfehlung für einen Tankrucksack? Schöne Grüße Werner
  4. Vielen Dank für eure Tipps. Habe den Umbau gemacht....und siehe da 14,5V im Leerlauf. (Vorher nur 12,8V) Jetzt habe ich noch eine Frage, muß beim Starten immer die Kupplung gezogen werden? .....oder hat der Schalter am Kupplungshebel ne Macke. Für nen Tipp wäre ich dankbar Werner
  5. Hallo Allerseits Auch ich bin auf der Suche nach nem E-Schaltplan füt meinen Tiger955i Bj.04. Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte. hartmann.werner@osnanet.de Danke im Voraus.
  6. hallo Jens, das Thema ist zwar schon älter, mich würden die Fotos auch interessieren. Bin seit kurzem auch Besitzer einer Tiger 995i und habe auch das Problem das die Batterie plötzlich leer war. Bin am Überlegen ob ich den Umbau auch durchführe. Danke im Voraus Email: hartmann.werner@osnanet.de
×
×
  • Neu erstellen...