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800er

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  • Ich fahre
    Tiger800XC
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  1. wie ist deine Erfahrung damit . Welchen Typ /Marke hast du eingebaut meine Batterie ist nach 3 Jahren wieder mal gestorben
  2. Hat schon jemand eine Lifepo4 Batterie eingebaut
  3. Hallo ,möchte meine Bremsbeläge erneuern. Welche empfehlung könnt ihr abgeben. Für Bremsklötze Tiger 800 XC Bj 2014
  4. Welche Zündkerzen passen in die 800 XC Bj 2014
  5. Ist ganz einfach zu Prüfen . Stell das Motorad auf den Haupständer oder Montageständer . Starten -Gang rein und Gas geben Zeigt der Tacho was an wird das Signal vom Getriebe abgenommen .
  6. Service Reset mit Tune ECU geht nur mit der Android App Musst du dir einmal kaufen und hast immer am Handy mit dabei . Den Adapter musst dir natürlich auch besorgen . zum Beispiel : https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/triumph-tiger-800-800-xc-service-rueckstellungen-350556061/ Habe es schon seid 2015 ,und bekommst auch gratis updates wie das eben mit apps so ist ,mit einer cd version hast halt nur den Stand von wann die cd gebrannt wurde. (Soll jetzt keine Werbung sein ) Ich habe mein Handy sowiso immer mit und den Adapter unter der Stitzbank verstaut. Wenn einmal ein Problem auftritt kann ich zumindest den Fehler auslesen . Und einen Entlüftungsmodus gibt es auch für Bremsflüssigkeitswechsel,und vieles mehr . Der Preis ist nix im gegensatz was die Service kosten in der Werkstatt. Vorrausgesetzt man hat Handwerkliches Geschick ( und ausserdem macht es auch Spaß ZITAT VON wernerz : Jetzt aber Bitte nicht Frage, was ich gespart habe, oder was die Teile kosten. Ich notiere mir sowas nicht, da es mir egal ist. Ist mein Hobby. Ich halte mich auch nicht sklavisch an irgendwelche Herstellervorgaben, nach 35 Jahren Schraubererfahrung weiß ich wann was gemacht werden muss. Also die nächsten 2 Jahre ist Inspektionstechnisch abgesehen von dem Bremsbelagwechsel Ruhe.
  7. Und ich finde der Conti ist ein spitze Reifen ,bis auf das Pendeln Das singen von Vorderrad stört mich weniger Die Sägezahnbildung sieht nicht so schön aus kommt nach ca 2000 km und macht vermutlich das Geräuch ,aber beeinflusst das Fahrverhalten in keinster weise Ich dachte nur das der H Reifen besser ausgewuchtet wird bei der Produktion Habe gerade im GS Forum gelesen ( Es ist nur schade, daß Conti die Profiltiefe des Vorderreifens von 6,2 auf 4,7 verringert hat, und der Reifen auch weniger Laufleistung hat )
  8. Wr hat den TKC 70 90/90-21 TL 54H montiert mit H Zulassung montiert Fängt der genauso bei 150-160 KM/H zu pendeln an oder ist der besser
  9. Wie ist die Km Leistung von den Reifen
  10. TKC 70 bis 210 Km/h ?? was bringts wenn du bei 160 Abgeworfen wirst weil das Lenkerpendeln so stark wird. den 1. habe ich Reklamiert und wurde getauscht . der 2. ist der selbe Dreck Ein Anruf bei Conti Deutschland ob es diesen Reifen auch Rund gibt ergab ,wenden sie sich an den Dealer (Reifenhändler)
  11. wie schnell kannst mit dem Reifen fahren ? mich wirft es ab ca. 155 KmH beinahe vom Sattel wenn ich nicht den Gashahn zudrehe Ist deid ich den Conti TKC70 drauf habe ???????????
  12. Ja vom Zubehör und doch 2,5 Jahre jünger ist der Preisunterschied minimal Ich würd auch die 2015er nehmen
  13. Ich hab das selbe Symptom ab ca.155 km/h ,mit Givi 52l topcase + 2x45l Seitenkoffer egal Leer oder beladen oder nur mit Topcase ,sind einfach Turbulenzen die durch die Koffer entstehen. Meine Lösung einfach knapp drunter bleiben mit der Geschwindigkeit bevor ich abgeworfen werde
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