Jump to content

Maggus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Maggus hat zuletzt am Dezember 21 2014 gewonnen

Maggus hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Maggus

  • Geburtstag 16.12.1966

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer XC
  • und
    davor ZZ-R 1100 Superbike
  • Fahrweise
    manchmal zügig, sonst eher normal
  • Geschlecht
    Ich bin noch unentschlossen.
  • Wohnbereich
    47877
  • Interessen
    Familie, Mopped fahren, Ski, Fußball
  • Hier zum:
    Suche Gleichgesinnte (die nicht unbedingt GS fahren müssen)

Letzte Besucher des Profils

1.306 Profilaufrufe

Maggus's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

4

Reputation in der Community

  1. Gestern um 18:10 Uhr in Willich-Schiefbahn weiße 800er. Haben uns gegrüßt. Ich Fähre grüne TEX XC. Einer von uns?
  2. Maggus

    Maggus' TEX XC

  3. Gerade eben (18:45 Uhr) Ortsausgang Willich-Anrath schwarze 955i (Kennzeichen KR-SO?) Richtung Willich A44. Fahrer hatte schwarze Jacke, oben rot abgesetzt. Einer von "uns"?
  4. Gerade eben (10:43 Uhr) in Krefeld (Birkschenweg Nähe Polizeipräsidium Nord, Westparkstrasse) schwarze 800er gesichtet. Kam mir entgegen. Für Grüße oder Kennzeichenidentifikation blieb leider keine Zeit. Jemand aus dem Forum?
  5. Hallo Guido, habe noch keinen Stammtisch in meiner Nähe gefunden (komme vom linken Niederrhein), würde aber gerne ab und zu mal in Kohlfurt vorbeischauen, sofern ich denn Zeit finde. Werde wahrscheinlich heute mal wieder das "Hubraum" ansteuern und gegen 19:45h dort sein. Vielleicht kommt ja sonst noch jemand hin...?
  6. Gestern am Cafe Hubraum in Solingen schware Tiger 955i.
  7. Hallo Jürgen, dann schließe ich mich der allgemeinen Glückwunscheuphorie mal an und wünsche viel Spaß mit Deinem Triple. Gut gemacht!
  8. Ja, dann erst mal Glückwunsch zum Kauf der 800er und Verkauf der T709! So schnell kann's gehen. Und "Taunus": schöne Gegend, wo ich sogar Verwandte habe (Kelkheim und Bad Soden). Muß ich unbedingt mal nach knapp 20 Jahren unter zwei Räder nehmen...
  9. Du bist mutig. Bei -10°C ist es schon ziemlich schattig. Hut ab! Gruß Markus
  10. @DirkM67, wie? Mitten in Hessen und kein passend Wetter? Auf jeden Fall ist der Gabelumbau schon mal die halbe Miete. Ich kann trotzdem nur wärmstens zusätzlich noch das WESA-X empfehlen oder zumindest noch ein 640er- oder 641er-Federbein. Gruß Markus
  11. Maggus

    IMG 20141222 164937

    SW Motech Sturz-/Schutzbügel
  12. Maggus

    IMG 20141222 164929

    Hinterradabdeckung PUIG Carbon-Optik
  13. Hallo Dietmar, herzlich willkommen im Tigerhome und viel Spaß mit der "kleinen" XC! BG Markus
  14. Hallo Ives, herzlich willkommen im Tigerhome und viel Spaß mit Deiner Katze. LG vom linken Niederrhein Markus
×
×
  • Neu erstellen...