Jump to content

Stefan1200

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Stefan1200

  • Geburtstag 12.05.1962

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 XRT
  • und
    Suzuki GSF 1200 Bj. 2000
  • Fahrweise
    zügig
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    42553

Letzte Besucher des Profils

878 Profilaufrufe

Stefan1200's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Calado, der Trend geht zum Zweit-Moped. Meine alte Bandit tut da sehr gut ihren Dienst.
  2. Nun hat es mich auch erwischt. 2 ter. Gang wird manchmal beim Runterschalten übersprungen und geht in den Leerlauf. Ganz blöd in den Alpen. Getriebe läßt sich zunehmend schlechter schalten. Die Tiger ist Bj. 2014 und hat knapp 30.000 km drauf. Ich werde mal zum freundlichen fahren.
  3. Stecker ist vom Werk, völlig normal dort. Sieht nur blöd aus.
  4. Habe im Dez. 2014 die Gabel bei Wilbers optimieren lassen und muss sagen, dass die 400 Euro sehr gut angelegt waren. Ich bin 15.000 Km damit gefahren und kann nicht meckern!!! Das Klacken habe ich auch, aber nur auf dem Hauptständer ohne Belastung. Der Umbau loht sich auf jeden Fall!! Gruß Stefan
  5. Genau so. Der Hauptständer kann sogar montiert beiben. Ich würde den Ständer abbauen, so kann mann besser arbeiten. Wichtig !! Die umliegenden Teile vor Funken schützen und natürlich die Batterie abklemmen.
  6. Hallo, wen es stört der sollte ein Flacheisen unter den Mittelständer schweissen. Schon ist das Föttchen höher . Gruß Stefan
×
×
  • Neu erstellen...