Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

BoySetsFire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

BoySetsFire gewann am 1.Februar 2015

BoySetsFire hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

39 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über BoySetsFire

  • Rang
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    auch mal zügig
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    67

Letzte Besucher des Profils

1.241 Profilaufrufe
  1. Ach so, Amazon sind also praktisch Heilige die durch die böse Hexe Angela angestiftet wurden... Genau! Die ist auch schuld, daß am Ende des Geldes immer noch so viel Monat über ist, gell? Naja, ich denke, wir reden weiter über Mopeds und lassen die Politik außen vor. Grüße Alex
  2. Sibirischer Tiger! Sehr geil! Grüße Alex
  3. Hi Frank, sorry, habe dein Baujahr übersehen, ne, da wird das nix mit dem Zard Penta. Wie Axel schon schrieb, passen tut er perfekt, mit Koffern bzw Träger kein Problem, die originalen Blinker leiden nur, wenn man den DB Eater rausnimmt (liegen dann im Abgasstrahl) Axel hat ja zur Zeit den Remus, klingt gut, passt mit Koffern und Blinkern und hat ne Zulassung für deine 16er. Ich würde aber wohl zum Nero greifen. Grüße Alex
  4. Naja, ich würde annehmen, daß der (Verschleiß -) Teileverkauf ein Stück der Mischkalkulation des Schraubers ist. Wenn du also die Bremsbeläge, Kupplung usw mitbringst, wird er nicht unbedingt begeistert sein. Anders sieht es bei der Montage von Zubehör aus (neuer Lenker / Auspuff usw), das macht er eher. Zumindest sollte man es gleich absprechen. Das vergleiche ich immer gerne mit nem Restaurant, da bringt man ja auch nicht die eigenen Getränke vom Discounter mit und verlangt ein leeres Glas. Grüße Alex
  5. Ja, die Empfehlung für den Zard Penta gebe ich auch, baut schön schmal, ist klanglich sehr angenehm und trotzdem dumpfer, erwachsener als Original.
  6. Die Ducati Desert Sled hat ein Originales Scheinwerfer Schutz Gitter mit Zulassung, ist meines Wissens die einzige..
  7. Ich versuche es auch zu schaffen, würde mich freuen, wenn es klappt! 1. Uwe 2. Isolde 3. Thomas 4. Björn 5. Dirk 6. Michael 7. Stefan 8. Carsten 9. Thorsten 10. Kristiane 11. Bert 12. Alex
  8. Ins Original Case passt definitiv ein Helm.
  9. Ist mir nie aufgefallen, aber ja, den Spalt hab ich auch... Grüße Alex
  10. Dazu gehört auch die "Scheiben Halterung verstellbar" für die breitere Tourenscheibe, für die originale Scheibe gibt es den einzeln, bei der Tourenscheibe ist er im Lieferumfang. Frag mal den Freundlichen, ob es den auch einzeln gibt... Grüße Alex
  11. Schön, dass es jetzt passt! Quick Lock ist ja auch ne feine Sache, verschwindet beinahe unsichtbar und ist, wenn man die Koffer braucht, schnell und einfach montiert. Wer will schon den schicken Zubehör Puff unter den Kofferträgern verstecken?
  12. Schwarz und Gold Da fällt mir meine selige DT MX ein, alles schwarz, Felgen Gold, dazu das goldene John Player Special Logo auf dem Tank, goldene Lenkerenden. Eben das Lotus Formel 1 JPS Design! Na, wie klingt das?
  13. Ich freue mich auch schon tierisch auf die neue Saison, es wird wieder spannend. Wie wird sich Lorenzo auf der Ducati schlagen? Was können wir von KTM erwarten? Hat Rossi Chancen auf einen weiteren Titel? Wiederholt Crutchlow seine Top Ergebnisse? Hält Vinales was die Tests versprechen? Folger? Und was macht Marquez? Spannung pur!
  14. Sehr schickes Moped! Willkommen bei den Tiger Verrückten! Grüße Alex
  15. Wirklich ein schönes Moped! Grüße Alex