Jump to content

BoySetsFire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    552
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

BoySetsFire hat zuletzt am Februar 1 2015 gewonnen

BoySetsFire hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    auch mal zügig
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    67

Letzte Besucher des Profils

4.602 Profilaufrufe

BoySetsFire's Achievements

Aktiver User

Aktiver User (4/8)

52

Reputation in der Community

1

Community Answers

  1. Wenn Du die Rally Optik magst und etwas völlig unkompliziertes suchst dann schau Dir doch mal die Yamaha Tenere 700 an, liegt sogar neu in Deinem Budget!
  2. Warum Preisdifferenz? 15000 kostet ne komplett volle 800er XCA laut Liste, meist auch inklusive Koffer.. Und die Optik der VStrom... naja.. Trifft einfach nicht meinen Geschmack..
  3. Ich werde auch versuchen, dabei zu sein! 1. Bärbel 2. Michael 3. Björn 4. Matthias 5. Carmen 6. Axel 7. Thomas (wenn Er Zeit hat) 8. Alex
  4. Das sollte ich auch schaffen! 1. Ute 2. Uwe 3. Kerstin 4. Reinhard 5. Jürgen 6. Alex
  5. Da ist bei den neueren Modellen der Schalter für die Heizgriffe drin, oder?
  6. Das passt schon Dirk! Freu mich auf Euch heute Abend!
  7. Ich hab das Shirt mal anprobiert, es trägt sich relativ steif und auf bloßer Haut auch etwas kratzig. Dazu recht warm. Finde ein Protektoren Shirt (zb Dainese D Core) besser, weil luftiger. Und 50% günstiger. Die Abriebfestigkeit gewährleistet die darüber getragene Jacke.
  8. Hi Jörg, Öhringen? Neuenstein? ? Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der Raubkatze! Grüße Alex
  9. Axel, dann werde ich versuchen Dich standesgemäß zu vertreten! Komme aber wie immer etwas zu spät, wünsche Euch also schon mal einen guten Appetit! Bis später!
  10. Abgestimmt fürs Ziel, Termin wie immer leider schwierig.. Das überlasse ich besser euch.. ? Grüße Alex
  11. Ist das ein ganz neues Modell? Bei den "älteren" gab es mal nen Rückruf wegen dem Thema, da kam ein neues Mapping drauf (Baujahre 11+12) Ansonsten kenn ich das Thema in Verbindung mit dem "Sturz-Notaus" Schalter im Heck der 800er..
  12. Ja, ist ne weiße 800er XC, Modelljahr 2015! Wer noch mehr Mopeds von Triumph sehen will, sollte sich "London has fallen" anschauen, Street Triple und 800er Tiger, leider auch mit falschem Klang, wenn ich mich recht erinnere.
  13. Ein ITler hat das mal so erklärt : "Den PC fährt man ja auch runter und zieht nicht einfach den Stecker" Fand ich für die modernen fahrenden Computer schlüssig.. Grüße Alex
  14. Komisch, meine 2013er XC hat gar keine "Schräglagen Indikatoren", die Fußrasten sind unten komplett glatt. Muss wohl doch was mit dem Baujahr zu tun haben.. Grüße Alex
  15. @DrTigula hast du schon die Gummi Teile von den Rasten entfernt, das bringt auch schon einen etwas offeneren Kniewinkel.. Sind einfach aufgesteckt. Grüße Alex
×
×
  • Neu erstellen...