Willkommen in der Triumph Tiger Community.

Tigerhome - ein Heim für Tiger (est.1998 by sp)

BoySetsFire

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Gewonnene Tage

    1

BoySetsFire gewann am 1.Februar 2015

BoySetsFire hatte die beliebtesten Inhalte.

Ansehen in der Community

35 "Gefällt mir" erhalten

1 folgt dem Benutzer

Über BoySetsFire

  • Rang
    Aktiver User

Profile Information

  • Ich fahre
    Tiger 800 XC
  • Fahrweise
    auch mal zügig
  • Geschlecht
    bitte auswählen
  • Wohnbereich
    67

Letzte Besucher des Profils

1.103 Profilaufrufe
  1. Schwarz und Gold Da fällt mir meine selige DT MX ein, alles schwarz, Felgen Gold, dazu das goldene John Player Special Logo auf dem Tank, goldene Lenkerenden. Eben das Lotus Formel 1 JPS Design! Na, wie klingt das?
  2. Ich freue mich auch schon tierisch auf die neue Saison, es wird wieder spannend. Wie wird sich Lorenzo auf der Ducati schlagen? Was können wir von KTM erwarten? Hat Rossi Chancen auf einen weiteren Titel? Wiederholt Crutchlow seine Top Ergebnisse? Hält Vinales was die Tests versprechen? Folger? Und was macht Marquez? Spannung pur!
  3. Sehr schickes Moped! Willkommen bei den Tiger Verrückten! Grüße Alex
  4. Wirklich ein schönes Moped! Grüße Alex
  5. Tolle Bilder, wirklich schönes Moped, schöner Kurzbericht! Da kommt das "haben wollen" auf! Gerhard, du solltest Motorrad Verkäufer werden!
  6. Achso, übrigens haben wir ein Unterforum und freuen uns über eine kurze Vorstellung 😂 🤣
  7. Hallo Andreas, Ich kann zwar zu Deinem Thema nichts beitragen, nicht mal ne persönliche Anekdote, dazu hat mich dein Link amüsiert, jedoch bezweifle ich jetzt, nachdem du erstmal kollektiv maulst, dass jemand anders für dich Google bemüht. Und an persönlichen Eindrücken scheint es dich ja auch nicht zu interessieren. Also bleibt mir die Troll Variante : Tausche die Tiger gegen ein Auto (kein Cabrio), da ist das besser (aber die Fenster geschlossen halten) Grüße Alex
  8. Es gibt da von @TMAeinen Umbau Satz, wenn ich recht weiß. Grüße Alex
  9. Optisch ist sie wirklich super schick, Wüstenfuchs Design! Sehr individuell, gefällt mir sehr! Viel Spaß damit!
  10. Heute vorm Café Anno Dazumal, 2 Explorer und meine 800er, ne 1190 Adventure und nur eine einzige GS ! Der andere Ex Fahrer sagte noch zu mir, er dachte, er verkauft seine GS und kauft sich ne Triumph und ist dann exklusiver unterwegs und jetzt stehen hier 5 Mopeds und 3 davon Tiger 🐯
  11. Glückwunsch, schickes Moped! Viel Spaß damit!
  12. Klingt doch gut, mit deinem Budget sollte sich bei den "alten" 800ern auch was tolles finden lassen. Lass das Angebot mal hören!
  13. Ne, hässlich isser nicht, im Gegenteil, finde das Moped insgesamt recht gelungen, bin die 1190er mal Probe gefahren, tolles Motorrad, kein Gewackel, klasse Fahrwerk, wenn die Neue da sogar noch mal besser ist.. Wow! Trotzdem bleib ich bei meiner 800 XC. Warum? Mir liegt der Charakter der Tiger eher, sie gefällt mir auch einfach noch etwas besser auch wenn sie objektiv messbar schlechter ist. Testsieger wäre dann ja eh die GS.
  14. Hi Peter, Damals gab's noch nicht viel... Serie waren die Handschützer, ABS, der höhere und breitere Lenker, die Speichenräder und einstellbare Hebel und der herrliche Dreizylinder... Alle Goodies wie Griffheizung, Sturzbügel, Hauptständer, Koffer, einstellbare hohe Scheibe, selbst Tankpad waren bezahlte Extras. Grüße Alex
  15. Sieht klasse aus Dein Kätzchen! Wirklich schön geworden! Ein vorher / nachher Bild wäre noch gut, um Deine Arbeit noch besser zu schätzen! Viel Spaß mit der Tiger! Grüße Alex